Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion rund um die Regeln und das Verwarnsystem


Marc

Recommended Posts

@akki_jayjo Diese Ausuferung und das Rumreiten auf einem Wort bringen eine Diskussion nicht voran und führen auch nicht zu einer Lösung. Du hast einen Fehler aufgedeckt, der mittlerweile auch schon behoben wurde. Nachdem du angibst einen Uniabschluss zu haben, sollte dir sinnerfassendes Lesen nicht unbekannt sein. Der Inhalt deines Hinweises ist deutlich und klar von einer Verwarnung unterscheidbar mit dem ersten Absatz im Hinweis:

Spoiler

Du erhältst diesen Hinweis über das Verwarnsystem des Forums (mit 0 Punkten bepunktet), da seitens der User*Innen dieses Forums gewünscht wurde, dass offizielle Nachrichten des Teams so übermittelt werden. Weitergehende Informationen dazu findest Du unter diesem Link. Hinweise sind privat und können nur von Dir selbst oder dem Team eingesehen werden, für andere User sind diese unsichtbar.

Diese zwei Sätze hätten dein Denken über die vermeintliche "Verwarnung", dessen Eindruck du durch das was in der Email gestanden ist erhalten hast, ändern müssen, wenn du sinnerfassend gelesen hättest. Zusätzlich hättest du auf den Link klicken können, wenn noch etwas unklar ist beziehungsweise du dich weiter informieren möchtest, was das nun für dich bedeutet. Ebenso hättest du einfach nachfragen können warum du aus deiner Sicht eine "Verwarnung" erhalten hast, anstatt darauf loszuwettern und deinem Frust freien Lauf zu lassen. 

 

Die Bewertungsthreads sind zur Bewertung von Spielen da und nicht um dort Diskussionen zu führen, egal welcher Art. Dies wird jeweils in den Startposts auch so festgehalten. In der Regel werden Beiträge, die nur Diskussionen beinhalten ausgegliedert in andere Threads beziehungsweise kommentarlos entfernt. Uns wurde die Diskussion gemeldet, die dein Bewertungsbeitrag mit vielen Absätzen, die nichts mit der Bewertung des Spiels zu tun hatten, als Ausgangspunkt hatten. Ich habe daraufhin die weiteren Beiträge (darunter auch ein weiterer Diskussionsbeitrag von dir) entfernt, jedoch wurde Minuten später ein weiterer Diskussionsbeitrag verfasst. Aus Zeitmangel und da wir immer als Team Entscheidungen treffen, habe ich mich dazu entschlossen den Beitrag zu verstecken und habe diesen innerhalb von zwei Tagen wieder sichtbar gemacht und mit einem Kommentar versehen, was und warum etwas geändert wurde. Dies hat auch nichts mit Zensur zu tun, da ich dir im Hinweis auch die ganzen entfernten Absätze wieder zur Verfügung gestellt habe und dir auch dazu geschrieben habe, dass du gerne in anderen Threads diskutieren kannst und dazu habe ich dir auch Beispiele genannt.

 

Wenn du dich also nur auf eine Überschrift/Titel versteifst um lospoltern zu können, den Inhalt jedoch komplett vernachlässigst, dann können wir dir auch nicht weiterhelfen, egal wie viele Erklärungsversuche es sein mögen. Danke für das Aufdecken eines Fehlers, jedoch ist die Diskussion darüber nun an dieser Stelle beendet. An deinen Texten sieht man, dass du sehr aufgebracht bist und demensprechend impulsiv sind auch die Inhalte dieser. Wenn (eventuell nach einer Verschnaufpause) du deinen Hinweis beziehungsweise generell die Forenregeln nicht akzeptieren möchtest, so steht es dir frei dem Forum fernzubleiben beziehungsweise als stiller Leser (wie du es selbst angegeben hast tun zu wollen) dem Forum beizuwohnen oder die radikale Variante wäre eine Accountlöschung anzufragen. 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@carosch_

wie die anderen gehst du ja auch überhaupt nicht auf meine Argumente bzw. die Punkte ein. Genau da erwähne ich ja beispielsweise auch den von dir zitierten Teil und weswegen dieser eben nicht klar ist. Die Formulierungen wie sie in der Nachricht standen sind ja klar, die kann ich nachlesen, die könnt ihr nachlesen. Ich habe zu all diesen nachvollziehbare Argumente gebracht, auf welche keiner von euch bisher eingegangen ist bzw. diese entkräften konnte. Und gerade die meiner Meinung nach wichtigsten Punkte (Punkt 1. und Punkt 3.) sind nicht von alleine erklärbar - wenn doch, dann sage es mir bitte, anstatt immer nur zu sagen, es wäre ja klar, aber nicht zu erklären warum und auf diese Punkte einzugehen. Es geht mir ja nur darum, dass es legitim war und ist, das nicht genau deuten zu können. Und genau in dem von dir zitierten Teil gehe ich ja auch in einem Punkt ein. Man kann es genauso verstehen, dass es halt ein Hinweis darüber ist, dass man einen Eintrag im Verwarnsystem erhalten hat. Das mit den 0 Punkten sagt auch nichts aus. Wie bereits beispielhaft genannt, kann ich von der Polizei im Straßenverkehr verwarnt werden und auch 0 Punkte dafür kriegen.

 

Und immer so Worte wie "impulsiv", "rumpoltern", "aufgebracht". So löst ihr Diskussionen? Mit den Anschuldigungen von wegen, dass ich nicht lesen könnte und meine Zeit verschwende? Und so meint ihr wirklich, so sollte man sich als Admin/Moderator verhalten?

 

Man entzieht sich hier völlig der Kritik, geht nicht auf diese ein, verhält sich mir gegenüber herablassend und stellt mich als über reagierend dar, obwohl ich völlig legitim von einer Verwarnung ausgegangen bin. Zusätzlich halte ich diese ganzen Löschungen, Hinweise und Verwarnungen in diesem Maß für kleinlich und albern. Das so zu machen ist euer gutes Recht, aber ohne mich.

 

Ich bin übrigens immer bereit für einen offenen Dialog, aber wenn von euch immer nur die gleichen Phrasen hinsichtlich der Formulierungen kommen und ihr nicht auf meine Argumente dazu eingehen könnt, lasst das Thema bitte ruhen, spart uns allen Zeit.

 

Btw finde ich es genial, dass ihr mir vorwerft auf einem Begriff und die Unterscheidung von "Hinweis" und "Verwarnung" rumzureiten, was nun mal zwei verschiedene Dinge sind, aber selber so kleinlich und über regelkonform sonst im Forum seid. Ich würde empfehlen, sich vielleicht auch mal selbst aus einer anderen Perspektive zu betrachten und zu prüfen, ob der andere nicht vielleicht doch einen Punkt hat und es da irgendein Entgegenkommen geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...