Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSP Dissidia: Final Fantasy Spielstand - Auf PS Vita?


Fischwaage

Recommended Posts

Hi Leute,

versuche grade meinen Bruder (der immer noch ne PSP hat) von der Vita zu überzeugen!

Sein Lieblingsgame ist Final Fantasy: Dissidia und daher will er nicht wechseln - nun kann er das ja aber auch im PSN Store für die Vita kaufen, soweit so gut!

Aber wie sieht es mit seinem Speicherstand aus? Kann man den Dissidia Speicherstand von der PSP auf die PS Vita schaufeln um diesen dort mit der PSN Version zu spielen?

Danke im Vorraus für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell geht das: [url=http://www.youtube.com/watch?v=rwF3_iXrGDg]PSP savegames on PS Vita tutorial. Monster Hunter Freedom U - YouTube[/url]

Allerdings kann ich nicht garantieren, ob es auch bei Dissidia klappt. Hat er das Spiel denn auf UMD oder digital?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...