Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Creed Anthology EU/PS3


MR-CRUZC4MPO

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich erhielt heute eine Mail, über einen Artikel den ich gerade verkaufe und wurde gefragt ob die Assassins Creed Anthology auch eine Polnische Tonspur hat. Nur leider hab ich keine Antwort darauf und da ich nicht wüsste wie bzw. wo ich das nachprüfen kann, möchte ich die Frage gleich mal an die Community stellen.^^

Bitte aber keine Mutmaßungen, das hilft mir nicht wirklich weiter. Ich vermute, da die Anthology EU weit einheitlich ist das eine polnische Tonspur dabei ist, nur weiss ich es eben leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...