Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Dirt 4

Recommended Posts

 

Vor einigen Tagen bestätigte Codemasters, dass man in diesem Jahr gleich mehrere Rally-Spieler veröffentlichen möchte, darunter vermutlich ‘DiRT 4′.

Über die offizielle Facebook und Twitter Seite folgen nun zwei erste Bilder, die offenbar aus dem Spiel stammen und auf eine baldige Ankündigung hindeuten. Viel lässt sich zu den Bilder noch nicht sagen, allerdings sehen diese noch nicht so ganz Next-Gen würdig aus.

d42.jpg

Quelle: playfront

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wird mal Zeit das ich mir ein Spiel der Dirt-Reihe zulege. War schon immer interessiert eigentlich. Vielleicht passiert es dann ja endlich mit dem nächsten Ableger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich erinnere mich damals, Thread wurde geschlossen weil verstorbene Rennfahrer (Name weiss ich nicht mehr)

Nun ist wieder da, tolle Nachricht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich erinnere mich damals, Thread wurde geschlossen weil verstorbene Rennfahrer (Name weiss ich nicht mehr)

Nun ist wieder da, tolle Nachricht.

Colin McRae ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm ich weiß noch nicht so recht ob ich mich freuen soll, DiRT2 war mit abstand der beste Teil. DiRT3 und vorallem Showdown waren nicht mehr so gut.

Mal schauen was sie da machen, hoffe aber es wird wieder eindeutiger wie der Anfang der Reihe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich fand dirt 1 am besten.

2 war auch gut und der dritte teil ging so.

aber showdown:facepalm:

ich freue mich auf ein rallyspiel

den mitt allen anderen ausser der dirt reihe kann ich nichts anfangen.

ich finde es sollte sich dann aber wieder mehr auf wrc konzentriert werden und nicht auf buggys trucks etc.

und was ich mir wünschen würde das man so wie bei dirt 1 mal wieder richtige meisterschaften fahren kann.

und nicht immer nur eine etappe mit 2-3 wertungsprüfungen.

eine richtige rallysaison bzw das erstellen von meisterschaften(natürlich auch für offline multiplayer)würde ich sehr begrüssen.

sorry für die gross und kleinschreibung.ich habe den arm im gips:frown::mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Freue mich wenn's klappt.

Habe schon als kleines Kind Colin McRae 04 und 05 gespielt, bis auf Showdown auch alle Dirt Teile und ich war nie enttäuscht wie bei einigen NFS Titeln.

Zwar wird D4 nicht unbedingt das beste Spiel, aber ich gehe davon aus wie bei allen CM Titeln das man für 60 Euro doch ein Spiel bekommt, was man eins zwei Monate gerne spielt und sonst auch gerne nochmal einwirft.

Grafik sieht nach PS3 Niveau aus, hoffentlich kommt es auch für diese.

Ich gehe aber davon aus.

Bild stammt aus D3, sieht man am Bild. Steht auch über der Startnummer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Denkt ihr das es für die PS3 rauskommt?

Ich gehe stark davon aus, nur Next Gen würde sich weniger lohnen. PS3en gibt es wie Sand am Meer (ok, bisschen übertrieben) aber PS4en deutlich weniger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Denkt ihr das es für die PS3 rauskommt?

Ich gehe stark davon aus, nur Next Gen würde sich weniger lohnen. PS3en gibt es wie Sand am Meer (ok, bisschen übertrieben) aber PS4en deutlich weniger.

Wäre doch ganz schön, wenn es auch für die PS3 rauskommen würde. Eine PS4 werde ich auch in einigen Monaten immer noch nicht besitzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...