Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Disney


DarkDero

Recommended Posts

Da mich zurzeit ein wenig die "Disneymacke" gepackt hat u passenderweise der Disneychannel bald ein freier Sender wird kam ich so auf die Idee mal nen Thread zu machen wo es nur rund um Disney geht,also kann auch ruhig Star Wars dann Thema werden selbst wenn ich kein Freund v bin ;)

So nun mal meine erste Frage: Was ist euer Lieblingsdisneyfilm/serie u an welchen Film/Serie kommt ihr absolut nicht ran?

Mein Favorit is eindeutig Schöne u das Biest,das Biest ist einfach der Hammer u ich finde es am Ende immer sehr Schade wenn sich alle zurückverwandeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde ebenfalls König der Löwen am besten. Früher als ich klein war geliebt und heute immernoch. Hab sogar zu Weihnachten alle 3 Teile von König der Löwen auf Blu-Ray von meiner Freundin bekommen :)

Eine Woche später ging es dann ins Disneyland Paris, wobei ich mich mal wieder wie ein kleines Kind fühlen durfte :D

Dieses Jahr ist Disneyland Orlando an der Reihe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsserien sind Darkwing Duck, Kapitän Balu und die Ducktales.

Den Darkwing hät ich doch fast vergessen,ich habe ihn bald regelrecht verehrt als ich klein war :biggrin5:

Oh ja König der Löwen ist schon einzigartig :)

Das is auch der einzige Disneyfilm wo ich den 2 Teil noch in Ordnung finde,mit dem 3 kann ich einfach nix anfangen,allgemein die Fortsetzungen bei vielen Disneyfilmen mag ich nicht,genauso wie Küss den Frosch,es war zwar Klasse mal nach langem wieder einen gezeichneten Disneyfilm zu sehen doch leider war ich davon nicht so begeistert wie bei den älteren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die besten sind u bleiben für mich auch die gezeichneten,ich finde die animierten jz nich übel u gucke sie auch gerne doch es ist nicht wirkl das selbe u sie wiederholen sich auch nicht,man siehe es ja bei Planes,habe ihn zwar nicht gesehen aba das ist für mich Cars nur in der Luft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsfilme sind eindeutig bei mir "König der Löwen", "Die Schöne und das Biest" und "Dornröschen".

Vor allem "Dornröschen" mit dem doch für Disneyverhältnissen, düsteren Animation. Fand ich als Kind sehr gelungen und auch heute noch eines meiner liebsten Werke von ihnen.

"Rapunzel Neu verföhnt" fand ich aber auch gelungen. ^_^ Ich mag es zwar nicht so sehr, wie die oben genannten, aber mehr, als die meisten anderen Werke von Disney.

Ach ja, "Nightmare Before Christmas" gehört auch zu meinen Lieblingen. ^_^ Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es hier so richtig rein passt, da Disney es damals unter ihrem "Touchstone Pictures"-Banner veröffentlicht hat, auf Grund der Befürchtung, es sei zu dunkel für Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War schon immer jemand, der düsterere Disneyfilmchen mag. Oder auch andere düstere Kinderfilme, nicht nur von Disney.

Lass mich raten,dann auch Frankenweenie? xD

Als ich Nightmare be for Christmas das erstemal sah wusste ich mit dem Fil zuerst nix anzufangen,da der recht anders gemacht is aber nach u nach konnte ich mich mit anfreunden u soooo düster find ich den jz auch nich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten,dann auch Frankenweenie? xD

Als ich Nightmare be for Christmas das erstemal sah wusste ich mit dem Fil zuerst nix anzufangen,da der recht anders gemacht is aber nach u nach konnte ich mich mit anfreunden u soooo düster find ich den jz auch nich :biggrin5:

Frankenweenie wiederrum sprach mich nicht an. ^^

Corpse Bride dafür schon, auch wenn das kein Disney-Film ist, aber immerhin von Tim Burton wieder. :D

Ach, ich fand den schon immer sehr ansprechend. ^_^ Schöne Lieder, die Art der Figuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide leider noch nich gesehen,stehen aber schon auf meiner Liste ;)

Naja als ich den das erstemal sah war ich vill gerade mal 11 o 12,da wollte ich den einfach nur mal sehen weil ich Jack so toll fand :) Das ist in meinen Augen aber auch ein Disneyfilm den man wirkl mal gesehen haben muss u für Disney ist man auch nie zu alt (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...