Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abenteuermodus


mon1482

Recommended Posts

Moin:)

Hab gestern die Tür gefunden bin auch rein gestiegen aber drinnen dann gestorben.man kann zwar die wünschelrute ausrüsten aber ich hab's irgendwie nicht verstanden was man da dann machen muss://!! Die Stelle in cap.1 wo diese komischen einäugigen auf einen schießen und Springpferde kommen^^..wer weiß bescheid^^?

Das Spiel an sich find ich jedoch recht gelungen:)! Wer mal Lust hat per Partychat ne runde zu zocken darf mich gern adden;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Adventure Mode Kapitel 1 musst du die "5 Things" finden und aktivieren, um so ins nächste Kapitel zu kommen^^

Und wie sehen diese "Things" aus? Bin gerade an der gleiche Stelle wie im Startbeitrag beschrieben, fast tot und renne nur vor diesen einäugigen Viechern weg die auf mich feuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sehen diese "Things" aus? Bin gerade an der gleiche Stelle wie im Startbeitrag beschrieben, fast tot und renne nur vor diesen einäugigen Viechern weg die auf mich feuern.

Sie tragen alle den Beinamen Thing (Wodden Thing, Box Thing, Ring Thing, Metal Potato Thing und Crank Thing)

Man muss die 4 Things zum Wodden Thing bringen, um in das nächste Kapitel zu kommen.

Meist liegen sie umring von Evil Flowers oder relativ offensichtlich in der Welt herum.

Und wie schon erwähnt, führt die divining rod einen zu den Objekten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie tragen alle den Beinamen Thing (Wodden Thing, Box Thing, Ring Thing, Metal Potato Thing und Crank Thing)

Man muss die 4 Things zum Wodden Thing bringen, um in das nächste Kapitel zu kommen.

Meist liegen sie umring von Evil Flowers oder relativ offensichtlich in der Welt herum.

Und wie schon erwähnt, führt die divining rod einen zu den Objekten^^

Ach dafür sind die Dinger da?! :xd::'> Ich wollte schon eine "Box Thing" an den "Pig King" verhökern, doch der wollte die nicht. Habe mich die ganze Zeit gefragt wozu das Teil da ist was ich aus einem Grab mittels Schaufel geholt habe. :)

Genau solche Tips/weiterführende Informationen fehlen noch im Leitfaden. Vielen Dank für die Info. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde einfach wes nicht. Bin jetzt in der 4 welt, welche bei mir king of Winter ist.

Gibt es denn irgendwelche näheren infos zu wes? Erscheint er am Rand oder in der Mitte? Auf irgendeinem bestimmten biom, von irgendwas in der Nähe...

Also ich Lauf immer am Wasser entlang damit ich einen Überblick von der map habe und dann Lauf ich Schlangenlinienmäßig durchs biom... Bisher erfolglos. Ich hab jetzt alle things wieder zusammen und Überlege ob ich jetzt weiter gehen soll, aber anscheinend bleibt mir nichts anderes übrig und ich muss den adventure modus dann nochmal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin noch im "normalen" modus, habe die tür gefunden aber bin noch nicht durchgegangen.. so ich habe das ring thing, box thing und hatte auch mal das wooden thing gefunden, aber auf deutsch gesgat bringt mir das jetzt aber nichts, oder? ich muss die sachen dann alle nochmal finden nachdem ich durch die tür bin und der abenteuermodus gestartet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin noch im "normalen" modus, habe die tür gefunden aber bin noch nicht durchgegangen.. so ich habe das ring thing, box thing und hatte auch mal das wooden thing gefunden, aber auf deutsch gesgat bringt mir das jetzt aber nichts, oder? ich muss die sachen dann alle nochmal finden nachdem ich durch die tür bin und der abenteuermodus gestartet hat?

Ja, in jedem Kapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt immer aufs Level an. Durch manche kann man mehr oder weniger schnell durchrennen,bei nem anderen macht es vielleicht durchaus Sinn erst Nahrung zu sammeln und dann los zu ziehen. Im Endeffekt musst du aber in jedem Kapitel die 5 Things finden, ja.

Hatte ne Maxwell Statue gefunden die von Schweinen bewacht wurde, Gegner sind danach aber keine gespawnt. Es geht also wirklich nur wenn dieses spezielle Biom da ist und dort die beiden Statuen stehen ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin innerhalb von 3 Tagen durchgerusht. Alles andere hatte bei mir nicht funktioniert. Nahrung ist wirklich knapp und auch für die Psyche kann man gefühlt nicht viel tun. Angeln ist noch die beste Möglichkeit um an Essen zu kommen. Für die Psyche blaue Pilze kochen und essen. Jostet allerdings ein klein wenig Gesundheit... Wichtig ist auf jeden Fall immer genug Glühwürmchen dabei zu haben um den Miner Hat nachzfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin innerhalb von 3 Tagen durchgerusht. Alles andere hatte bei mir nicht funktioniert. Nahrung ist wirklich knapp und auch für die Psyche kann man gefühlt nicht viel tun. Angeln ist noch die beste Möglichkeit um an Essen zu kommen. Für die Psyche blaue Pilze kochen und essen. Jostet allerdings ein klein wenig Gesundheit... Wichtig ist auf jeden Fall immer genug Glühwürmchen dabei zu haben um den Miner Hat nachzfüllen.

so geschafft :smile: verdammte dunkelheit, angeln und froschschenkel haben mich überwasser gehalten und die kaninchen gleich zubeginn hab ich ausgegraben.

Danke @Treter

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:15

Wes hab ich leider nicht gefunden, hat ihn schon jemand von euch freigeschaltet? würde gern wissen im welchen abenteuer es war. ist zufall ich weiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...