Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abenteuermodus


mon1482

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich nur in Welt 3, aber durch einen Bug kann es auch passieren dass er in den ersten 2 Welten spannt. Kann dir aber nicht sagen ob das mittlerweile gepatcht wurde oder nicht.

Kann man eigentlich wen in Welt 3 kein wes ist einfach das Kapitel neu betreten (mit nem speichestand von Kapitel 2) und ihn dann vllt finden?

EDIT: Habs grad getestet, dieser trick funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam komme ich voran in den abenteuermodus immer schon sachte und immer speicher . Mache das jetzt immer so wenn eine welt geschaft habe speichere ich ab . gehe in die neue welt und suche alles ab lass mich sterben wenn ich alles weis von der welt mache ich die schnell fertig und schon ist weider eine welt fertig von den 5 bin jetzt gerade bei der 2 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miner hat kann man nachfüllen, ist entsprechend günstiger als diesen immer neu zu bauen.

Mitnehmen würde ich: Walking Cane, Trockenfleisch, Marble Suit und wenn du welche findest vielleicht noch Alraunen, Mit den 3 anderen Sachen kommt man aber schon ganz gut zurecht denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Miner hat kann man nachfüllen, ist entsprechend günstiger als diesen immer neu zu bauen.

Mitnehmen würde ich: Walking Cane, Trockenfleisch, Marble Suit und wenn du welche findest vielleicht noch Alraunen, Mit den 3 anderen Sachen kommt man aber schon ganz gut zurecht denke ich.

Okay, aber was sind alraunen? EDIT: Achso madrakes xD

Hatte vor jetzt den Miner hat, ein Stack Glühwürmchen, den walking Kane und n Stack trockengewischt mitzunehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glühwürmchen gibts in dem Level wie Sand am Meer. Seide ist durch viele Spinnen auch zahlreich da. Ich musste damals unterwegs in dem Level an extrem vielen Clockwork Bishops vorbei, da war ich ganz glücklich über den Marble Suit. Vielleicht tuts ja aber auch ein Log Suit. den müsstest dir halt am ANfang des Levels ers bauen. Gras wächst allerings nicht nach und ist entsprechend knapp... Miner Hat bekommst du so oder so am Anfang des Levels und musst ihn deswegen nicht mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...