Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank - Nexus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich niemand benachteiligt fühlt, dann lege ich Dir keine Steine in den Weg.

Also ich persönlich habe da nicht unbeding etwas dagegen, finde diese Herangehensweise und Begründung allerdings ziemlich plump und fragwürdig im Allgemeinen und sollte daher nicht zum Standard werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich habe da nicht unbeding etwas dagegen, finde diese Herangehensweise und Begründung allerdings ziemlich plump und fragwürdig im Allgemeinen und sollte daher nicht zum Standard werden.

Was findest du plump oder fragwürdig?

Man kann sich für viele Games registrieren und Platin zu erspielen.

Doch das einzige Spiel, das wirklich Spass gemacht hat, bei den all PK war Ratchet und Clank. Die Story war sehr interessant.

Man registriert sich in einem PK, damit man sich das Game nicht selber kaufen muss und für sehr wenig Geld, trotzdem aber in den Genuss kommen kann!!

Von den 12 PK an dem ich teilgenommen habe, war Ratchet und Clank das beste.

Daher fragte ich Archethim, ob es jemanden stören würde.

Falls es aber einen trotzdem stört, ob fragwürdig oder, weil er selber es kaum erwarten kann, das Spiel zu spielen, kann ich es verstehen und habe selbstverständlich Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plump, die Begründung:

"Bin so geil auf das Game ;D Der vorgänger A Crank in Time war einfach schön!!" (Jeder der sich hier anmeldet, will das Spiel doch bewusst durchspielen und freut sich darauf, inwiefern begründet deine "Geilheit" einen bevorzugten Zugang zu dem Spiel?)

Fragwürdig, das Prinzip, sich "vordrängeln zu wollen". Wenn das Gang und Gebe werden würde, hätte die Reihenfolge der Anmeldungen ja keinen Sinn mehr und es würde alles drunter und drüber gehen.

Wie gesagt, mir ist es völlig egal, ob du oder Hans Sarpei das Spiel als nächstes bekommt, jedoch bin ich gegen solche Extrawürste aus eher sinnlosen Gründen.

Das Prinzip der PKs habe ich auch verstanden, aber danke für deine Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das ganze Mal versöhnlich zu Ende zu bringen: du bekommst das Spiel doch sowieso schneller, da viele nicht jeden Tag hier online sind um ihre Kontaktdaten zu versenden oder gerade andere Spiele haben, also bleibe doch einfach immer wachsam und antworte sofort auf Anfragen nach deiner Adresse. ;) Ich will/ wollte dich hier auch nicht persönlich attackieren, sondern viel mehr solche Anfragen im Allgemeinen kritisieren. So far, schönen Sonntag euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze Mal versöhnlich zu Ende zu bringen: du bekommst das Spiel doch sowieso schneller, da viele nicht jeden Tag hier online sind um ihre Kontaktdaten zu versenden oder gerade andere Spiele haben, also bleibe doch einfach immer wachsam und antworte sofort auf Anfragen nach deiner Adresse. ;) Ich will/ wollte dich hier auch nicht persönlich attackieren, sondern viel mehr solche Anfragen im Allgemeinen kritisieren. So far, schönen Sonntag euch allen!

Ich verstehe sehr gut was du sagen willst :D Eine vernünftige Begründung wäre halt, wenn man gerade Urlaub hat oder gerade keinen Schulstress hat oder man gerade krank im Bett liegt^^ und richtig, ansich trägt sich ja jeder ein, weil er ein kurzes Spiel spielen will, um eine schnelle Platin zu kriegen oder weil ihm das Spiel/die Spielreihe gefällt. ;) Bei Sultanbabas Grund geht es ansich nur noch darum schneller dran zu kommen, aber du wirst es mit Sicherheit schnell bekommen, da viele keine Zeit habe, weil sie gerade ihre eigenen Spiele spielen wollen, oder aus den oben genannten Gründen oder private Probleme oder wie bei mir, erst noch andere PKs annehmen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sultanbabas Grund geht es ansich nur noch darum schneller dran zu kommen, aber du wirst es mit Sicherheit schnell bekommen, da viele ..... ;)

Da hast du mich falsch eingeschätzt oder verstanden. Kann es kaum erwarten, die Story weiter zu erleben.

Es ist wie ein Buch oder Film, wo man unbedingt die Geschichte weiter verstehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du mich falsch eingeschätzt oder verstanden. Kann es kaum erwarten, die Story weiter zu erleben.

Es ist wie ein Buch oder Film, wo man unbedingt die Geschichte weiter verstehen möchte.

Und ich dachte nach Crack in Time kamen noch R+C All4One und R+C Q-Force ;):biggrin5:

Ohne jedoch wirklich eine Storyline zu erkennen.

Glaub mir du bist nicht der einzigste der sich auf das Game freut :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...