Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Allein auf weiter Flur"


dstyle87

Recommended Posts

ich check iwie nicht wie ich diese Trophäe bekomme

hab den leitfaden

"Allein auf weiter Flur

Schaffe in den Highlights der Woche eine Be A Pro Challenge auf beliebiger Schwierigkeit.

[Online-Trophäe]

Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "ANSTOSS", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem rechten Stick einmal nach rechts auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr eine Be A Pro Challenge zur Auswahl. Schließt diese komplett ab und gewinnt das Spiel. Die Schwierigkeitsstufe könnt ihr euch frei aussuchen.

Hinweis:

Da sich die Challenges nach den realen Geschehnissen richten kann es vorkommen, dass an manchen Tagen keine Herausforderung anwählbar ist. Wartet dann ein paar Tage und schaut immer mal wieder rein, wann wieder eine verfügbar ist."

schon gelesen

aber ich check es einfach nicht oder gibt es grad nicht so eine herausforderung kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...