Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skype PS4 App


Batz1995

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche ich auch nicht. Der PC öäuft dauernd und wenn ich mit jemandem schreiben oder reden will gibts den party chat oder eben die PN.

Reicht vollkommen aus. Ich hoffe nur, dass Sony nicht wieder einen Vertrag mit Maxdome macht oO

Maxdome gibt es doch bereits für die PS4 :emot-raise: Oder meinst du was anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das will Micro$oft echt?

Dann muss ja Sony skeptisch sein..... NSA-Alarm!!!!

An sich fände ich Skype schon recht cool, dann würde ich mir die Cam vielleicht sogar holen :biggrin5:

die sollen lieber mal mp3 und 3d support bringen...

MP3 kommt doch mit nem Update und 3D gibt es schon. Habe durch Zufall ein 3D Pinball im Store gefunden, sehr gut Qualität, fand ich nicht schlecht, wobei Pinball nicht so mein Fall ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich fände ich Skype schon recht cool, dann würde ich mir die Cam vielleicht sogar holen :biggrin5:

MP3 kommt doch mit nem Update und 3D gibt es schon. Habe durch Zufall ein 3D Pinball im Store gefunden, sehr gut Qualität, fand ich nicht schlecht, wobei Pinball nicht so mein Fall ist :smile:

Mit 3D meint er wohl eher 3D-Blurays um eben 3D Filme sehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP3 kommt doch mit nem Update und 3D gibt es schon. Habe durch Zufall ein 3D Pinball im Store gefunden, sehr gut Qualität, fand ich nicht schlecht, wobei Pinball nicht so mein Fall ist :smile:

§D Support für Filme meint er sicherlich. Das gibt es noch nicht.

Und Skype würde ich nicht schlecht finden. Ich habe die Kamera und kann eigentlich nichts damit machen, außer den ollen Playroom, der nach 10 Minuten ausgelutscht ist.

Ein Videochat muss schon her, muss nicht unbedingt Skype sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

microsoft soll abhauen und die xbox verhunzen.

das fehlt mir jetzt auch noch das ich auf meiner ps4 microschrott habe.

dann verkauf ich das ding wieder und hol mir eine wiuu.

was wollt ihr den alle damit?

für mich ist die ps4 ne spielkonsole.

mir würde es reichen wenn ein softwareupdate für br,dvd,mp3 und pics kommt.

sorry für die gross und kleinschreibung.ich habe den arm im gips:frown::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche kein Skype, keine CD-Wiedergabe, keine Imagewiedergabe etc. etc. dafür hab ich nen PC oder anderes Equipment, welches nicht annähernd so viel Strom braucht

Die PS4 wurde zum zocken gemacht und das soll auch so bleiben. Struktur im Menü ist schon jetzt fast überladen, wie soll das erst aussehen wenn noch lauter unnötiger Firlefanz dazukommt?^^

Mir fehlen die Standardfunktionen im PSN, wann kommt wer on etc und das Ganze was halt sonst noch deaktiviert ist. Aktivieren und gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm:

ich habe geschrieben das es reichen würde und nicht das ich es wünsche:facepalm:

lesen leute!

ich behalte meine ps3 und kann damit auch alles machen.deshalb kann die ps4 von mir aus ne reine spielekonsole bleiben.

alle zusätzlichen features würde ich nur begrüssen.

hauptsächlich geht es mir darum keinen microschrott auf der konsole zu haben.

das soll alles mal schön auf der box bleiben.

sorry für die gross und kleinschreibung.ich habe den arm im gips:frown::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsächlich geht es mir darum keinen microschrott auf der konsole zu haben.

das soll alles mal schön auf der box bleiben.

Finde das sollte jeder selbst entscheiden dürfen/sollen ob er es haben will oder nicht. An sich habe ich nichts gegen Microsoft. Nutze seit Beginn an Windows und war immer zufrieden (Sogar bei Vista) Konnte nicht verstehen wieso da alle jammern^^

MS Office ist super zum Arbeiten und auch die Xbox an sich fand ich nie schlecht, wobei ich finde, dass bei der X1 jetzt echt übertrieben wurde, aber dafür haben sie die Rechnung schon kassiert.

Alles in Allem hat jedes Unternehmen seine Macken. Die Leute beschweren sich, dass MS Daten ausspionieren würde, dabei hat fast jeder ein Android Handy und Teile von Android wurden von der NSA programmiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe Skype noch nie genutzt und werde es auch nie machen ... für was den auch?

Habe ja Whats App am Handy und ich habe ein Handy und bei der PS4 kann man ja auch ohne Skype miteinander reden (Party).

Wäre daher fälliger Schwachsinn für die PS4.

Und es ist klar das Sony einen Dienst von Microsoft nicht gerne auf Sonys Konsolen haben, es sind ja immerhin noch immer Rivalen :)

Außer Microsoft packt ein Feature von Sony auf deren Box ... dann vielleicht :D

Naja egal wer braucht Skype ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...