Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skype PS4 App


Batz1995

Recommended Posts

habe Skype noch nie genutzt und werde es auch nie machen ... für was den auch?

Habe ja Whats App am Handy und ich habe ein Handy und bei der PS4 kann man ja auch ohne Skype miteinander reden (Party).

Wäre daher fälliger Schwachsinn für die PS4.

Und es ist klar das Sony einen Dienst von Microsoft nicht gerne auf Sonys Konsolen haben, es sind ja immerhin noch immer Rivalen :)

Außer Microsoft packt ein Feature von Sony auf deren Box ... dann vielleicht :D

Naja egal wer braucht Skype ? :D

Es geht ja bei Skype auch hauptsächlich um den Videochat, darüber hinaus wäre es dann auch übergreifend zu Leuten, die keine PS4 haben. Das kann der Partychat beides nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau und ich will es halt nicht.

bin überzeugter opelaner.willauch keine vw teile in meinem opel wo kommen wir denn da hin???

sorry für die gross und kleinschreibung.ich habe den arm im gips:frown::mad1:

Ja aber wäre doch in Ordnung wenn Opel dir anbietet VW Teile zu verwenden, du das aber ablehnen kannst, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wäre doch in Ordnung wenn Opel dir anbietet VW Teile zu verwenden, du das aber ablehnen kannst, oder? :)

ich weiss nicht.

ich glaube wenn die auf so ne idee kommen wars das mit opel:banghead:

ne spass bei seite wenns alternativ wäre wäre es glaube ich ok.

aber auch nur wenn es keine zwangsinstallation ist wie bei singstar watchever oder die anderen sachen die auf einmal mit dem update auf der playsi waren und ich nicht deinstallieren kann.

genau wie der müll bei den smartphones ebay twitter facebook app.den müll kann ich nicht deinstallieren ist gebrandet.soetwas kot... mich an

sorry für die gross und kleinschreibung.ich habe den arm im gips:frown::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht.

ich glaube wenn die auf so ne idee kommen wars das mit opel:banghead:

ne spass bei seite wenns alternativ wäre wäre es glaube ich ok.

aber auch nur wenn es keine zwangsinstallation ist wie bei singstar watchever oder die anderen sachen die auf einmal mit dem update auf der playsi waren und ich nicht deinstallieren kann.

genau wie der müll bei den smartphones ebay twitter facebook app.den müll kann ich nicht deinstallieren ist gebrandet.soetwas kot... mich an

sorry für die gross und kleinschreibung.ich habe den arm im gips:frown::mad1:

Das stimmt allerdings, ich bekomme jedes mal einen Anfall, wenn Joyn aufpoppt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...