Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Lattensepp

Trophäen-Leitfaden - GTI Club + Rally Cote D'Azur

Recommended Posts

 

edit supersushi:

Wie? Das gehört in den Addon? Ist das keine Trophäe, die im Standard-Spiel zur Verfügung steht? Oder einfach nur eine aus dem Standard-Spiel, für die man den DLC braucht?

(An das Team, diesen Post bitte stehen lassen, bis er geantwortet hat oder ich diesen Satz entferne. Danke.)

Folgende Trophäe aus dem Leitfaden (GTI Club+)

07.pngNeue Besen

Gewinnen Sie 2 Rennen auf "Einfach" mit jedem der neuen Wagen (Einzelspieler).

Selbsterklärend. Hierfür braucht ihr das Addon.

gehört in den DLC Addon - Trophäen-Leitfaden verschoben und bei der Erklärung nur Selbstklärend stehen lassen (das rote und unterstrichene kann entfernt werden).

Und als Tipp könnte man, wie bei manchen Leitfäden nach der Überschrift und noch vor der ersten Trophäe, schreiben, dass:

Wenn man den Schwierigkeitsgrad schwer geschafft hat, ist als Fahrzeugdesign einen Spielzeughund für alle Fahrzeuge verfügbar. Dieser hat gegenüber den Fahrzeugen schmalere Außenmaße, dadurch eckt man nicht so schnell irgendwo an.

Wenn man sich dann noch das Addon-Wagenpaket holt, ist der Spielzeughund auch schon freigeschalten.

Diese Trophäe kann nur erspielt werden, wenn man das DLC Addon "Wagenpaket" auch noch gekauft hat. Hat der LF-Ersteller aus Versehen im Hauptteil untergebracht. Als Erklärung schreibt er es ja sogar selbst hin: "Hierfür braucht ihr das Addon"

Ich habs mal weitergegeben, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...