Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussion um eine neue Boostmethode


00Riku

Recommended Posts

Hallo leidenschaftliche trophyhunter und gesellen,

crysis 2, ehemaliges spiel des jahres ist frustspiel des jahres geworden.

Um es kurz zu fassen... die alte boostmethode funktioniert nicht mehr so, wie bisher. Man kann maximal 40 kills bekommen (ehemalig 85-95 war standart) und die zurückgebrachten relais geben keine 300 punkte mehr.

Platin aufgeben oder sich irgendwie durchfoltern?

Die glitchtrophäen machen es übrigens nicht leichter.

Nanosuite neustart wäre so, als müsste man nahezu neu anfangen trophäen zu sammeln.

Ich habe in SA mit anderen versucht zu boosten, bis die zeit abgelaufen ist(4-5 leute mit je 24 kills). bekommen tut man 2-3K EXP + herausforderungen und bonis. als 4-5K aufwärts.

Glaubt ihr, crytek bringt noch als trost leveltage wo man doppelt so viel erfahrung bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja das hilft uns und allen nachkommendan hunter nicht.

habe mir ein paar herausforderungen angeschaut und es wäre echt nicht verkehrt, würde man sie boosten.

ich meine nicht die kill, aufsätze usw.

würde man das ganze schön kombinieren mit 24 kills, wäre das schon mal ein anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tipp: Als ich ersten per Zufall in einer (nachher noch 2) Boosterlobbys gelandet bin, stellten sich einfach die Leute vom Gegnerteam zum eigenen Relais. Der Booster vom Gegnerteam schnappte sich das Relais und lies es gleich fallen. Dann wurde automatisch das Relais wieder zurückgebracht und man konnte es wieder Erobern. Das sind dann je 100 Punkte (Schätzungsweise 300 pro 2 Sekunden). Das Tolle ist, es werden gleich 2 Leute geboostet (der Eroberer und der es zurückerobert). Das funktioniert auf beiden Seiten. So werden also insgesamt 4 Leute geboostet. Die Leute hatten am Schluss so um die 18'000 Ingamepunkte. Nebeneffekt: Wenn man ein Anzugsmodul aktiviert, kann man dieses auch noch tüchtig aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...