Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Soundtrack (Final Fantasy)


RenaultMegane90

Recommended Posts

An alle die so gut wie alle Final Fantasy Teil gespielt haben, ich suche den ersten song von diesem Video.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YJ5Ctbj3yQE]Dissidia: Duodecim - Cloud vs Level 255 Feral Chaos - YouTube[/url]

Er ist nicht von VII,VIII,IX,X und der XIII Trilogie.

Habe mir auch den Dissidia Soundtrack bei Itunes angehört, dort ist er ebenfalls nicht vorhanden.

Da ich I-VI nie richtig gespielt habe, gehe ich von aus, das er aus einen dieser Teile ist.

Könnte mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sind mehrere drinne. In der Mitte zum Beispiel; The Man with the Machine Gun & Don`t be afraid. Ich empfehle dir die 2 CD`s Distant Worlds, also Teil 1&2, damit deckst du einen guten Teil der FF Musik ab.

Alternativ kannst du dir für den 3DS [url=https://www.youtube.com/watch?v=iHqIsFHFGrQ]Final Fantasy Theatrythm[/url] holen. Sehr gutes Spiel mit großer Anzahl Lieder aus allen FF Universen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...