Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Zooma7

Trophäen-Leitfaden - Eat Lead The Return of Matt Hazard

Recommended Posts

edit TIER

ausgebessert und geheime Trophäen nun extra gelistet, vielen Dank.

Spiel: Eat Lead

22.png Risikoscheu

Beende das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe „Größeres Risiko“. „Na, wenigstens hast du nicht auf ‚Leicht’ gespielt.

27.png Pseudo-Gefahr

Beende das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe „Größeres Risiko“. „Na, wenigstens hast du nicht auf ‚Leicht’ gespielt.

Die Beschreibung der Trophäe Risikoscheu ist hier Falsch(das gehört wie unten geposted nur zu Pseudo-Gefahr)

Richtige Beschreibung:

CE9FA9C1F7FF505FBEDE8D041B4BA863B9243638.PNGRisikoscheu

Beende das Spiel auf der minimalen Hazard-Schwierigkeitsstufe. „Sehr witzig ... auf ‚Leicht’ spielt meine Oma das Spiel auch durch!“

Zudem sind die Geheimen Trophäen nicht extra unten gelistet,ob das gewollt ist weiß ich aber nicht.^^

- Anzeige (nur für Gäste) -

Edit TIER

Eingearbeitet, vielen Dank ...

Eat Lead

Besser als einer

Erziele zwei Kopfschüsse mit einer Kugel. „Fresst Blei, alle beide!“

Man kann diese Trophäe ganz einfach bei den Zombies machen (Schwierigkeitsgrad egal). Man nimmt die Pistole und wartet bis 2 Zombies genau hintereinander stehen. Dann einfach Kopf anvisieren und schießen. Die Zombies müssen dafür nicht sterben.

edit dukenukemforever

stimmt, habe ich auch damals gemerkt, Vermerk ist entfernt. Vielen Dank.

Eat Lead:

27.png Pseudo-Gefahr

Beendet dazu das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad: Größeres Risiko.

Bekommt man auch, wenn man das Game auf Maximales Risiko durchspielt, so spart man sich einen run.

Der letzte Satz ist FALSCH. "Maximales Risiko" kann man offensichtlich erst ferischalten, wenn man "Größeres Risiko" durchgespielt hat!

edit ccfliege:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Hallo,

ich habe einen Vorschlag für folgende Trophy:

35.png Bedlam-Prügler

Töte einen Banditen im Nahkampf von hinten. „Schön für dich. Feigling.“

Dazu müsst ihr einen Banditen (Cowboy) per Nahkampf von hinten erledigen. Der Gegner muss dazu angeschlagen sein. (2 Schüsse)

Diese Trophy war nicht ganz so leicht zu bekommen da man nicht so einfach hinter den Gegner kommt.

Aber mit einem kleinen Trick hats dann doch funktioniert.

So hab ichs gemacht: Gleich als die ersten Banditen auftauchen, alle bis auf einen erledigen und auch nicht auf diesen schießen.

Wenn er dann alleine ist kann man ihm 2 Schüsse verpassen (Beine o. Bauch) Danach geht man nah zum Gegner hin

und provoziert ihn dazu einen Nahkampfangriff zu machen. Sobald er diesen ausführt fängt man an, dicht um ihn herumzulaufen.

Er wird öfters mal versuchen zuzuschlagen. Nach einiger Zeit (so wars zumindest bei mir) hat der Gegner aufgehört sich mitzudrehen

und wenn man dann genau hinter ihm steht einfach schnell :Q: drücken.

Meine Ergänzung:

Ich habe ein besseres Video gefunden, welches eine neue Herangehensweise zeigt. Mit dieser Methode hatte ich die Trophy nach 2 Versuchen, während ich bei der o. g. Methode selbst nach 50 Versuchen keine Chance hatte.

Der Links zum Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=0nhtC1ZzljI]hier[/url]

edit dukenukemforever

abgeleht, da es nur eine andere Stelle ist und andere Gegner. Von diesen Möglichkeiten gibt es im Spiel genug, die alle kann man nicht aufführen, wäre sonst zuviel.

hi ,

hätte einen Tipp bei dem Spiel Eat Lead: The Return of Matt Hazard

also bei der, trophäe Besseer als einer ,geht das ganz einfach, wenn man im vierten Level ,wenn man zum ersten mal sich in einen metal Hazard verwandelt ,die ca 5 Russen die treppe hoch laufen läst und dann mit einer maschinenpistole auf die köpfe schießen wenn die russen hintereinander stehen ,mann muss bei der trophäe sie nich mit einer kugel töten

PS:falls das falsch ist, das ich das hier hinschreibe ,dann tuts mir leid

Edit Tier

Eingearbeitet, vielen Dank.

Hallo,

am 05.08.2010 wurde folgende Änderung von dukenukemforever am Leitfaden vorgenommen:

Eat Lead:

Pseudo-Gefahr

Beendet dazu das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad: Größeres Risiko.

Bekommt man auch, wenn man das Game auf Maximales Risiko durchspielt, so spart man sich einen run.

Der letzte Satz ist FALSCH. "Maximales Risiko" kann man offensichtlich erst ferischalten, wenn man "Größeres Risiko" durchgespielt hat!

(siehe hier)

Dieser Änderung muss ich widersprechen. Es gibt einen legalen Code, welche die Schwierigkeit "Maximales Risiko" von Beginn an freischaltet. Dieser Code wird mehrfach im Allgemeinen Forum von Eat Lead erwähnt und führt auch nicht zu einer Sperrung der Trophies.

Somit ist die ursprüngliche Aussage korrekt, dass man sich einen Durchlauf spart, wenn man gleich auf Maximales Risiko spielt. Habe ich im übrigen so gemacht, kann gerne kontrolliert werden. Man erhält dann nach dem Ende des Spiels alle Trophäen für die Schwierigskeitsgrade nacheinander.

Ich bitte darum, den Hinweis wieder in den Leitfaden aufzunehmen. Vielen Dank.

dodo74

edit dukenukemforever

abgelehnt, da das Spiel auf leicht nun wirklich kein Problem darstellt.

Eat Lead: The Return of Matt Hazard

Hätte da evtl noch nen Tipp für Spieler wie mich die es nicht schaffen :banghead:

26.png Nur ein Kratzer

Beende einen Level, ohne zu sterben. „In diesem Level gibt’s 8 Millionen Leichen, und du bist eine davon.“

Beende ein Level ohne zu sterben. Dazu das erste Level auf Leicht spielen und immer schön in Deckung gehen.

Tipp:

Diese Trophäe bekommt wenn man den von einigen Spielen bekannten Speichertrick benutzt ....

Also wenn man nen Checkpoint erreicht dann kann man den Spielstand ruhig auf nen Memorystick kopieren und falls man stirbt wieder zurückkopieren

edit GewinnerTyp:

erledigt...

Eat Lead: The Return of Matt Hazard

39.pngTodesgefahr

Töte 20 Zombies mit jeweils einem Schuss. „Hängen die sonst nicht in Einkaufszentren rum?“

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr 50 Gegner mit der 9mm-Pistole töten. Es eignet sich der einfachste Schwierigkeitsgrad.

Das stimmt nicht, man muß wie schon der erste Text sagt 20 Zombies mit einem Schuss töten. Dazu eignen sich alle starken Waffen wie Magnum, Schrotflinte, Präzisionsgewehr oder Granatwerfer.

Mein Vorschlag:

Hierzu müsst ihr 20 Zombies mit einem einzigen Kopftreffer töten. Geht am besten mit den Waffen: Magnum, Schrotflinte und Präzisionsgewehr, aber auch mit dem Granatwerfer. Es eignet sich der einfachste Schwierigkeitsgrad.

14.png Waffennarr

Töte wenigstens einen Gegner mit jeder verfügbaren Waffe. „All die Waffen sind nicht ohne Grund im Spiel

[Offline-Trophäe]

Mindesten einen Gegner mit jeder im Spiel verfügbaren Waffe töten. Die Waffen im Spiel sind:

9mm Pistole (später Hazard-Pistole)

45 Pistole

Revolver

Maschinenpistole

Schrotflinte

beidhand-Sechsschüsser

AK

Stationäre Sniper

Präzisionsgewehr

Wasserpistole

Wasser-MP

Laserpistole

Plasmagewehr

Granatenwerfer

Hier sollte geändert werden damit die Namen lauten wie im Spiel auch:

9mm Pistole --> 9-mm-Pistole

45 Pistole --> .45-Pistole

Revolver --> Magnum

beidhand-Sechsschüsser --> Beidhand-Sechsschüsser (Revolver)

AK --> AK-47

Laserpistole --> Energiepistole

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

Moin

eat lead-the return of matt hazzard feueralarm trophy:

es steht: 30 feuerlöscher zerstören. Sollte kein problem sein wenn mann es 3x durchspielt

(braucht man für die schwierigkeitstrophy)

Man braucht keine drei durchläufe für die schwierigkeitstrophies,die trophy 'gefahrenmeister'

für auf schwer spielen enthält doch die trophies der anderen schwierigkeitsgrade.Das kann zu missverständnissen führen und sollte man

vielleicht ändern.

Vorschlag:

Zerstört 30 Feuerlöscher. Einfach auf die Feuerlöscher schiessen,wenn man einen sieht. Sollte es beim 2fachen dutchspielen(braucht man für die schwierigkeitstrophäen) nicht klappen, einfach level eins wiederholen.

edit ccfliege:

Erledigt, Danke.

http://forum.trophies-ps3.de/eat-lead-the-return-of-matt-hazard/2654-trophaeen-leitfaden-eat-lead-the-return-of-matt-hazard.html

10.png Alles automatisch

Töte 50 Feinde mit der Maschinenpistole. „Ich dachte, das läuft hier alles automatisch. Verstehst du? Automatisch? Ach, vergiss es.“

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr 50 Gegner mit der Maschinenpistole töten. Es eignet sich der einfachste Schwierigkeitsgrad.

Wird zu:

10.png Alles automatisch

Töte 50 Feinde mit der Maschinenpistole. „Ich dachte, das läuft hier alles automatisch. Verstehst du? Automatisch? Ach, vergiss es.“

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr 50 Gegner mit der Maschinenpistole töten. Es zählen auch Kills die ihr mit der Wassermaschienenpistole macht. Es eignet sich der einfachste Schwierigkeitsgrad.

Ich habe die Trophy gerade gemacht und habe sie bekommen während ich ein paar Kills mit der Wassermaschienen Pistole gemacht habe. Und da es im ganzen Level die "normale" Maschienenpistole nicht gab bin ich mir ganz sicher das dass so ist.

Und übrigends: Hinter fast jeder Trophäe steht "Es eignet sich der einfachste Schwierigkeitsgrad."

Das finde ich mehr als sinnlos. Man kann die Kills genau so gut auch auf Schwer machen. Da gibts keinen Unterschied. Und diesen Satz dann hinter jeder zweiten Trophäe hinzuschreiben macht den Leitfaden nur unnötig unübersichtlich wie ich finde.

Wenn man nun auf "Schwer" spielt hat man auch eine Knarre in der Hand und man muss seine Kills genau so machen.

Ich habe den Satz bei meinen Verbesserungen nun mal noch drin gelassen. Wenn ihr den weg machen wollt dann bitte bei alle Trophäen.

Außerdem noch folgendes:

8.png Ballerei

Töte 50 Feinde mit der 9mm-Pistole. „Adios.“

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr 50 Gegner mit der 9mm-Pistole töten. Es eignet sich der einfachste Schwierigkeitsgrad.

Wird zu:

8.png Ballerei

Töte 50 Feinde mit der 9mm-Pistole. „Adios.“

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr 50 Gegner mit der 9mm-Pistole töten (Diese heißt im ersten Level noch 9mm-Pistole, ab dem zweiten Level dann Hazard-Pistole). Es eignet sich der einfachste Schwierigkeitsgrad.

• Create New...