Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Osmanio

Trophäen-Leitfaden - FIFA 09

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

edit TIER:

Eingearbeitet, Vielen Dank.

Ich habe eine Anmerkung zu Fifa 09 - Trophäe "Jonzos Lounge".

Ich habe diese Trophäe nicht bekommen, weil mein Controller auf "4" unter den Einstellungen eingerichtet war. Im Forum hab ich dann in einem Beitrag gelesen, dass er auf "1" stehen sollte - ich habs umgestellt und schon hats im nächsten Versuch geklappt. Vielleicht sollte das in den Leitfaden aufgenommen werden...

Der ursprüngliche Hinweis stammt von "Kufenblitz", dem ich für seinen Hinweis sehr dankbar bin...

edit dukenukemforever

eingearbeitet, vielen Dank.

Spiel: FIFA 09

Trophäe: Schneid ihn an wie 'n Profi

Tipp:

Dieses Video zur Hilfe benutzen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Sl1rvvNZhNM]YouTube - Fifa 09 Free Kick Tutorial for Xbox 360 and PS3[/url]

Oder dieses für tiefe Freistösse:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aNK_diROBHo]YouTube - FIFA 09 - "Low Free Kick Tutorial" (HD)[/url]

Grüsse

edit ccfliege:

Steht bereits ganz oben.

http://forum.trophies-ps3.de/39500-post1.html

Kann man noch zu den Allgemeine Informationen ergänzen bzw. ersetzen, dass gar keine Online-Trophäen mehr möglich sind, wegen der Server-Abschaltung.

edit ccfliege:

Vermerk in Allg. Infos.

http://forum.trophies-ps3.de/785497-post2.html

Kann man ebenfalls zu den Allgemeinen Informationen ergänzen, dass gar keine Trophäen des DLCs mehr machbar sind, da man für den Spielmodus bei den Servern angemeldet sein musste, was jetzt nicht mehr geht.

Edit: abgesehen davon sind die Beschreibungen wie [Offline-Trophäe] oder [Multi-Trophäe] nicht richtig, weil man für alle Trophäen online sein muss, was aber, denke ich, auch ziemlich egal ist, weil die Trophäen eh nicht mehr machbar sind.

edit matthspace: erledigt, danke :)

Anm: In Zukunft bitte Leitfaden-Link mitposten.

Hallo,

sollte man vielleicht dazuschreiben dass die Server komplett abgeschaltet wurde und deshalb die folgenden unterstehen Trophys nicht mehr zu holen sind?

15.pngOscarverdächtig

Lade ein Video auf EA Sports™ Football World hoch.

[Online-Trophäe]

Starte die Wiederholung und drücke dann dreieck.png.

21.pngDer Gipson-Fluch

Nimm mit einem individuell erstellten Arena-Spieler an einem Online-Spiel teil.

[Online-Trophäe]

Wählt unter "Mein Fifa" euren Arena-Spieler aus. Zum Beispiel nehmt ihr Messi von F.C. Barcelona und startet dann ein "Online-Ranglisten Spiel" mit der Mannschaft eures Arena-Spielers, hier also F.C. Barcelona. Dies ist mit jedem Spieler außer Ronaldinho möglich, da dieser vom Spiel als Arena-Spieler voreingestellt ist. Ihr erhaltet die Trophäe nach dem Laden in der Online Arena.

Alternative:

Wähle einen Spieler aus einer anderen Mannschaft aus und startet dann mit dieser ein Online-Match.

23.pngDas Venhola-Eis

Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club.

[Online-Trophäe]

Öffnet ein Club-Match mit eurem Lieblings-Verein und gewinnt dieses Online-Spiel. Es ist der Club gemeint, indem man Mitglied ist.

24.pngDer Poon Sang

Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel.

[Online-Trophäe]

Geht in den Editor und erstellt eine Mannschaft mit 11 Spielern. Dann tretet ihr online an. Es darf nur ein Nicht-Ranglistenspiel sein.

26.pngEin Bild sagt mehr als Worte

Lade 5 Screenshots zur EA SPORTS™ Football World hoch.

[Online-Trophäe]

Geht zur Wiederholung und drückt r3.png. Das ganze 5 Mal.

27.png1. Sieg

Gewinne eine Partie in der Online-Liga.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Match in der Online-Liga gewinnen.

Tipp:

Macht folgendes: Online Modi -> Online Modi -> Online Ligen -> Liga erstellen. Dann muss ein Freund der Liga beitreten. Dann spielt ihr gegen euren Freund und gewinnt.

29.pngBewerteter Gewinner

Gewinne ein Online-Ranglisten-Spiel.

[Online-Trophäe]

Hierfür reicht es aus, ein Ranglistenspiel absolvieren. Es hat bei diversen Usern auch funktioniert, wenn sie dieses nicht gewonnen haben.

42.pngDuo-Hexadezimal

Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an.

[Online-Trophäe]

Eröffnet ein Club-Match und wartet, bis 20 Spieler da sind und sich jeder dieser Spieler eine feste Position gesucht hat. Dann startet das Spiel. Siehe Duo-Hexadezimal-Trophäe-Verabredungen.

44.png Realer Gewinner

Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga.

[Online-Trophäe]

Spiele am besten mit einem Freund Partien nach, die kaum jemand spielen möchte, z.B. "Arminia Bielefeld - FC Energie Cottbus". Wenn bei der Mannschaftsauswahl Gäste erlaubt sind, handelt es sich nicht um Spiele in der Interaktiven Liga (es wird also nicht gezählt). Brecht das Spiel also nochmals ab und versucht es solange, bis unter der Mannschaftsauswahl das dreieck.png Symbol und "Gäste" nicht mehr erscheint.

Wichtig:

Diese Trophäe kann nicht mehr erhalten werden, da die Interaktive Liga abgeschaltet wurde.

Gleichzeitig könnte man dann auch die jeweiligen Foren zur Verabredung für die Onlinetrophären schließen, oder nicht?

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Foren schon geschlossen sind! :D

edit matthspace: erledigt, danke. :)

http://forum.trophies-ps3.de/fifa09/2977-trophaeen-leitfaden-fifa09.html

17.pngGlänzend sauber

Halte ein Spiel dein Tor sauber.

[Multi-Trophäe]

Ihr dürft in einem Spiel über die volle Länge kein Gegentor kassieren. Stelle den Schwierigkeitsgrad Amateur ein dafür, da ist es am einfachsten.

wird zu:

17.pngGlänzend sauber

Halte ein Spiel dein Tor sauber.

[Multi-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist falsch. Man muss für diese Trophäe ein Spiel spielen, dass 0:0 ausgeht. Dabei ist es egal, ob ihr es alleine oder mit einem zweiten Controller erspielt. Ebenso spielt die Halbzeitlänge für diese Trophäe keine Rolle.

Ich habe mehrmals ein Spiel zu null gespielt, sprich 1:0, 2:0, etc gewonnen, danach kam aber nie eine Trophäen. Heute habe ich ein Spiel gespielt, bei dem auch ich kein Tor gemacht habe und danach habe ich die Trophäe bekommen.

• Create New...