Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.36


Recommended Posts

Ich habe mit einer 2 gestimmt. Ich habe ab und an Hilfe aus der Komplettlösung gebraucht. (Brauch ich bei Point and Clicks immer, weil ich manchmal nicht weiß was das Spiel von mir will) Sonst war alles leicht zu schaffen. Ich hoffe auf weitere Spiele. Am besten von der Agatha Christie Reihe, die hab ich immer gern auf dem PC gespielt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2/10

Habe auf jegliche Guides verzichtet da solche den Sinn und Zweck (und Spielspaß) eines Adventure völlig zunichte machen.

Obwohl mir dieses Spiel viel Freude bereitet hat und ich Charaktere, Dialoge und vor allem Story(twists) sehr gelungen fand gibt es doch einen Haken bei der Sache: Es gibt leider nicht allzu viele Puzzles in diesem Spiel. Und die, die vorhanden sind, sind leider kinderleicht zu lösen. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich vergebe hierfür auch eine 2 da man was verpassen kann wenn man nicht aufpasst + wenn man vor den raum der baronin kein sicherheitssave auf usb stick oder ps+ cloud macht kann es sein das aufgrund eines trophiebugs man diese episode wiederholen muss!

würde man komplett mit guide spielen wäre das spiel wohl eine 1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit 3 gewertet. An sich ist das Spiel nicht schwer, einige Tropäen sind verpassbar, 1 Trophäe könnte verbuggt sein (Tatortermittler), habe diese erst beim 2. mal bekommen

war bei mir ebenfalls so und auch für mich der grund mit 3 zu werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Adventure Fan bin und man hier ja wie auf Schienen ins Ende gelotst wird fand ich das Spiel nicht wirklich schwer. Da es hier um die Platin geht geb ich aber auch eine 3 da so etwas wie die Trophäe mit dem Hund bei aller Experimentierfreude auch mal verpasst werden kann. Außerdem hatte ich trotz kompletter Erfüllung der Bedingungen, die beiden Trophäen Tatortermittler und Geschichtsfan nicht sofort bekommen. Was aber dank der Kapitelanwahl nicht weiter problematisch ist.

Diverse Bugs und die Steuerung machte es auch ein wenig nervig aber im Grunde ist es ein schönes Adventure im Stil von Miss Marple oder Hercule Poirot. Kurz es könnte aus Agatha Christies Feder stammen. :)

Nordic Games, gern mehr davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...