Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Raven Vermächtnis eines Meisterdiebs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi...

Ich hab mir das Game für 30 Flocken ausm Store runter geladen und muss sagen ich bereue es zutiefst! Normalerweise mag ich solche Games aber dieses hier...

-lange Ladezeiten

-schlechte Steuerung

-geringer Schwierigkeitsgrad

Die nette Story kann da leider auch nix mehr gut machen! Aber ok...is meine Meinung...vielleicht steh ich ja mit der alleine da;)

PS.: Platin kompllett offline machbar!! (keine Onlinetrophy)

Deswegen vermeide ich es weitgehend Spiele mir im Store runterzuladen,wenn es sie für den selben Preis als Retail gibt,wenn es einen nicht zusagt kann man es immer noch auf ebay oder sonstwo verkaufen.

Noch 3 Wochen,dann kann ich es auch endlich spielen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meine Amazon-Vorbestellung storniert, und werde es mir dann doch auch aus dem Store holen (zu 1/3 des Amazon-Preises). :biggrin5:

Hab meins auch storniert,weil es sowieso nicht mehr auf Disc kommmt.Obwohl ich solche Spiele lieber im Regal stehen hab.Aber bei dem Preis im Store musste ich einfach zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...