Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Raven Vermächtnis eines Meisterdiebs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich soll der neue Termin jetzt der 6.5.14 sein ob man dem glauben schenken soll nach etlichen verschiebungen?!

Da ich nicht so lange warten will, hab ich mich jetzt entschieden es aus dem Store runterzuladen und für 9,99€ kann man nicht meckern :)

8,99 für PS+ members :thumbsup:

Ich konnte auch nicht widerstehen. Habe lange kein klassisches Adventure mehr gespielt - hoffentlich ist dieses hier gut. Das es technisch hakt finde ich bei "langsamen" Spielen wie Adventures nicht so tragisch. Baphomet's Fluch auf der PS1 war technisch auch Käse hat aber trotzdem Laune gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8,99 für PS+ members :thumbsup:

Ich konnte auch nicht widerstehen. Habe lange kein klassisches Adventure mehr gespielt - hoffentlich ist dieses hier gut. Das es technisch hakt finde ich bei "langsamen" Spielen wie Adventures nicht so tragisch. Baphomet's Fluch auf der PS1 war technisch auch Käse hat aber trotzdem Laune gemacht :smile:

das stimmt für members :yesnod:

da stimme ich dir zu Baphomet`s Fluch hat echt Laune und spass gemacht auch wenn technisch nicht alles sahne war trotzdem machen solche Spiele fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8,99 für PS+ members :thumbsup:

Ich konnte auch nicht widerstehen. Habe lange kein klassisches Adventure mehr gespielt - hoffentlich ist dieses hier gut. Das es technisch hakt finde ich bei "langsamen" Spielen wie Adventures nicht so tragisch. Baphomet's Fluch auf der PS1 war technisch auch Käse hat aber trotzdem Laune gemacht :smile:

ich liebe solche Spiele genau aus diesem Grund. Baphomet´s Fluch is schon so lange her und hoffentlich kommt diese Serie nochmal irgendwann für die Konsolen raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe solche Spiele genau aus diesem Grund. Baphomet´s Fluch is schon so lange her und hoffentlich kommt diese Serie nochmal irgendwann für die Konsolen raus...

Schön wärs, würde ich mir auch wünschen.:smile: Im Prinzip kann ich mir auch nichts vorstellen was dagegen sprechen sollte:

- Entwickler und Publisher behaupten ja immer sie würden mit PC Games kein Geld verdienen und nur noch mit Konsolen Gewinne einfahren

- Sony ist auch kleineren und Indiepublishern gegenüber viel entgegenkommender geworden

- von PC auf PS4 zu porten ist wesentlich einfacher geworden (als noch auf alte Konsolengenerationen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das Spiel jetzt durch war richtig geil, ich hab aber das Ende...

...nicht freigespielt wie Zellner mit Alex und Adil am Strand sitzten und ihren Coup feiern. (Also in der PC version gabs die Szene ja, nachdem Constable Oliver gefragt hat wer nun der Rabe ist. In der PS3 Version weiß ich das nicht exakt, was ich richtig schade finde, da nach dieser Szene auf dem Schiff das Video direkt auf Nico schaltet der in seiner Kabine sitzt und nicht an den Strand zu den dreien. Die Frage bleibt dann weitgehend offen.

Hat noch jemand das Problem?

Dass das Ende nicht abgespielt worden ist oder liegt das tatsächlich an der PS3 Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das Spiel jetzt durch war richtig geil, ich hab aber das Ende...

...nicht freigespielt wie Zellner mit Alex und Adil am Strand sitzten und ihren Coup feiern. (Also in der PC version gabs die Szene ja, nachdem Constable Oliver gefragt hat wer nun der Rabe ist. In der PS3 Version weiß ich das nicht exakt, was ich richtig schade finde, da nach dieser Szene auf dem Schiff das Video direkt auf Nico schaltet der in seiner Kabine sitzt und nicht an den Strand zu den dreien. Die Frage bleibt dann weitgehend offen.

Hat noch jemand das Problem?

Dass das Ende nicht abgespielt worden ist oder liegt das tatsächlich an der PS3 Version

Hatte das gleiche ende wie du. Denke es gibt auf der ps3 kein anderes. Hatte

auch des öfteren einen blick in die lösung geworfen und nix anders gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute

hab da ein problem bei episode 3 und zwar bekomme ich nicht mehr als 7500 punkte obwohl ich keine hilfe in anspruch genommen habe !! hab episode 3 jetzt 2x durch und immer nur 7500 punkte ist da ein bug im spiel oder was ? zeigt zum schluß immer 4 rätsel gelöst 7500 punkte

kann mir da jemand helfen,das wäre supi

lg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

hab da ein problem bei episode 3 und zwar bekomme ich nicht mehr als 7500 punkte obwohl ich keine hilfe in anspruch genommen habe !! hab episode 3 jetzt 2x durch und immer nur 7500 punkte ist da ein bug im spiel oder was ? zeigt zum schluß immer 4 rätsel gelöst 7500 punkte

kann mir da jemand helfen,das wäre supi

lg micha

das es ein bug ist glaube ich nicht eher vielleicht du hast was vergessen?!

Nachdem du du alle Wappen mit der Frau gelöst hast bist du dann auch nochmal in deine Kabine gegangen und hast mit Adil gesprochen das du das Rätsel gelöst hast?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es ein bug ist glaube ich nicht eher vielleicht du hast was vergessen?!

Nachdem du du alle Wappen mit der Frau gelöst hast bist du dann auch nochmal in deine Kabine gegangen und hast mit Adil gesprochen das du das Rätsel gelöst hast?!

lol thx das hatte ich wohl vergessen

jetzt hats geklappt mit der platin

lg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also,ik hab mich echt mal wieder über ein Point&Click gefreut aber hier wurde ik arg enttäuscht.:mad1:

Es ist ja vom prinzip her gut gedacht aber die Steuerung,die Ladezeiten überall und die Grafik sind echt das letzte,es hat nun wirklich keine grossen anforderungen,deswegen versteh ik es umso weniger warum es so grottig geworden ist,echt schade drum.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hätte mal eine Frage zu Tatortermittler:

Ab wann in Episode 1 hat man die Möglichkeit die Kabine der Baronin zu untersuchen? Denn bin jetzt auf dem Zug, wo ich Matt retten soll aber komme nicht in die Kabine und mir wird auch nichts angezeigt.

Danke schonmal für eure Hilfe, Gruß kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hätte mal eine Frage zu Tatortermittler:

Ab wann in Episode 1 hat man die Möglichkeit die Kabine der Baronin zu untersuchen? Denn bin jetzt auf dem Zug, wo ich Matt retten soll aber komme nicht in die Kabine und mir wird auch nichts angezeigt.

Danke schonmal für eure Hilfe, Gruß kimiblue

Damit ist die kabine auf dem schiff gemeint das im weiteren spielverlauf kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...