Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Raven Vermächtnis eines Meisterdiebs


Recommended Posts

So schlechte Nachricht für die Retail Version,neuer Release Termin ist der 11.4.14 :frown:

Verstehe es einfach nicht warum ein Spiel was es schon zum Download gibt so oft als Disc Version verschoben wird :banghead:

Das würde ich auch gerne mal wissen...

Ich warte aktuell auch noch auf die Retail-Version.

Dann hole ich mir das Spiel und kann es dann im Nachhinein wieder verkaufen ;)

Spielen möchte ich es auf jeden Fall..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ist das jetzt ein 3 game oder ps4. es ist unter standart ps4 gelistet aber geben tuts es nicht und finde auch sonst nix darüber?!

PS4-Leitfäden Standard-Spiele

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade meine Amazon-Vorbestellung storniert, und werde es mir dann doch auch aus dem Store holen (zu 1/3 des Amazon-Preises). :biggrin5:

Hab meins auch storniert,weil es sowieso nicht mehr auf Disc kommmt.Obwohl ich solche Spiele lieber im Regal stehen hab.Aber bei dem Preis im Store musste ich einfach zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die Disk Version wurde komplett gestrichen, da bei Amazon jetzt nicht mal mehr ein Releasedatum steht. Die würden auch den Download Preis wohl kaum von 29,99 € auf 9,99 € senken, wenn sie noch vor hätten das Spiel auf Disk zu veröffentlichen.

Versteh ich trotzdem nicht. Sooo schleppend kann die Nachfrage doch gar nicht angelaufen sein, oder?

Gibt doch genug Freaks für solche Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine interessante Nachricht von Amazon bekommen:

Leider wird dieses Spiel vom Hersteller für die PlayStation 3 nicht veröffentlicht und wir mussten es daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt.

Scheinbar haben die das Game als Disc-Version komplett gestrichen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer sagen wie ich robert auf dem schiff das essen bringen soll

wenn ich es nichtmal nehmen kann? gibts iwas worauf ich achten muss und mir

durch die lappen is?

Das hatte ich gestern auch. Du musst vorher noch mit ihm reden. Im Laufe des Gesprächs bittet er dich, ihm Essen zu holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...