Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forenränge & Leitfaden-Header erstrahlen im neuen Design


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Übers neue Design lässt sich streiten. Ich finde den max. Platin-Posts Rang mit 20.000 Beiträgen etwas überspannt. Selbst die "Top-Posts User" kommen gerade mal an die 10.000 posts^^

Nicht umsonst ist das der höchstmögliche Rang :) Wir haben hier gleich ein wenig vorausgeschaut und wollten auch unseren aktivsten Usern die Möglichkeit geben, ein paar Benutzerränge zu steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers neue Design lässt sich streiten. Ich finde den max. Platin-Posts Rang mit 20.000 Beiträgen etwas überspannt. Selbst die "Top-Posts User" kommen gerade mal an die 10.000 posts^^

Edit:

Ausgenommen duc-748S! Gerade erst gesehen :D Der hat ja schon über 19.000 Beiträge WTF!! :D:xD:

Zum Edit: Man sollte aber auch bedenken, dass seine Beiträge größtenteils nicht hilfreich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht umsonst ist das der höchstmögliche Rang :) Wir haben hier gleich ein wenig vorausgeschaut und wollten auch unseren aktivsten Usern die Möglichkeit geben, ein paar Benutzerränge zu steigen.

Wunderbar :biggrin5::thumbsup: Aber lange wird es nicht dauern, dann ist die 20.000. Posts-Marke auch geknackt^^

Zum Edit: Man sollte aber auch bedenken, dass seine Beiträge größtenteils nicht hilfreich sind.

Spielt ja keine Rolle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Veränderungen und neue Designs finde ich immer super, aber das neue gefällt mir noch?! nicht wirklich besonders gut. Aber ist halt so. ;)

Wie kommt es denn das bei einigen wie auch bei mir noch das alte Design angezeigt wird?

Werden die Trophies-Cards denn auch noch angepasst? Finde die aktuellen irgendwie nicht mehr so Zeitgerecht.

//EDIT: Das ging aber schnell, jetzt habe ich auch das neue Design und irgendwie gefällt es mir so langsam... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers neue Design lässt sich streiten. Ich finde den max. Platin-Posts Rang mit 20.000 Beiträgen etwas überspannt. Selbst die "Top-Posts User" kommen gerade mal an die 10.000 posts^^

Aber man muss den Rang ja nicht voll haben, das zeigt ja nur wo du letztendlich stehst. Wenn man max. bei 1.000 hat, dann unterscheidet man ja wieder nicht, also das Ganze ist umsonst. Wenn ihr mich fragt ergäbe die Sache am meisten Sinn, wenn man´s gleich unendlich abstuft. aiwebs008.gif Naja, die 20k sind auf jeden Fall schonmal besser als davor, find ich okay so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das alte Design etwas passender empfunden, denn nun hat das Forum ja wirklich überhaupt nichts mehr im Design, was irgendwie ans originale Sony-Trophäen Design erinnert. Finde ich etwas schade, kommt mir so futuristisch vor.

Heißt aber nicht, dass ich die Arbeit des Teams, nur weil mir futuristisches Aussehen nicht gut gefällt nicht achte.

Top Leistung... as you do it everytime :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Veränderungen und neue Designs finde ich immer super, aber das neue gefällt mir noch?! nicht wirklich besonders gut. Aber ist halt so. ;)

Wie kommt es denn das bei einigen wie auch bei mir noch das alte Design angezeigt wird?

Werden die Trophies-Cards denn auch noch angepasst? Finde die aktuellen irgendwie nicht mehr so Zeitgerecht.

//EDIT: Das ging aber schnell, jetzt habe ich auch das neue Design und irgendwie gefällt es mir so langsam... :)

ist bei mir teilweise auch so, einige sind neu bei einigen noch die alten, aber mit strg+f5 wird das aktualisiert.

Sieht gut aus :) Aber bitte das Forum jetzt nicht kaputt-ändern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...