Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophäe Heiliges Land


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es sollte ja auch möglich sein, diese Trophäe in einer privaten Sitzung zu erspielen. Also wer stolzer Besitzer einer PS4 und des DLC sein sollte, so kann er mich gerne unter dem Stichwort "Heiliges Land" adden. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man den Modus Dominanz schon zu zweit spielen kann, aber das lässt sich herausfinden. Falls sich schon ein paar gefunden haben und noch ein Mitglied suchen, so wäre ich gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine echt harte Trophäe. Fast schon unfair alleine zu schaffen, da drei Kriterien erfüllt werden müssen:

1. Man muss erst mal in einem Team mit dem Jaguar kommen (wird erschwert weil nicht jeder das DLC hat)

2. Ist man in diesem Team muss man gewinnen

3. Neben dem Sieg muss man auch die meisten Punkte aller Spieler erzielen (hier zählen auch die gegnerischen Spieler)

Haben es gestern zu 4. versucht und nach 3 Stunden haben zwei die Trophy gehabt.

Eine Möglichkeit wäre hier evtl. noch die Trophy per Clan Spiele zu boosten.

Dafür benötigt man dann aber 6-8 Spieler und muss solange Matchmaking betreiben bis sich beide Klans als Gegner erhalten. Ab da kann man dann beliebig oft gegeneinander antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine echt harte Trophäe. Fast schon unfair alleine zu schaffen, da drei Kriterien erfüllt werden müssen:

1. Man muss erst mal in einem Team mit dem Jaguar kommen (wird erschwert weil nicht jeder das DLC hat)

2. Ist man in diesem Team muss man gewinnen

3. Neben dem Sieg muss man auch die meisten Punkte aller Spieler erzielen (hier zählen auch die gegnerischen Spieler)

Haben es gestern zu 4. versucht und nach 3 Stunden haben zwei die Trophy gehabt.

Eine Möglichkeit wäre hier evtl. noch die Trophy per Clan Spiele zu boosten.

Dafür benötigt man dann aber 6-8 Spieler und muss solange Matchmaking betreiben bis sich beide Klans als Gegner erhalten. Ab da kann man dann beliebig oft gegeneinander antreten.

Ja ist echt ne Dreckstrophäe...

wie gesagt, hab se abends nach unseren Versuchen dann per Zufall erhalten, hab nichtmal gecheckt, dass es der Jaguar als Figur war..

Würd mich aber jederzeit als Reserve anbieten, GeKo hat mich ja im PSN. Einfach anschreiben, wenn ich online bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist echt ne Dreckstrophäe...

wie gesagt, hab se abends nach unseren Versuchen dann per Zufall erhalten, hab nichtmal gecheckt, dass es der Jaguar als Figur war..

Würd mich aber jederzeit als Reserve anbieten, GeKo hat mich ja im PSN. Einfach anschreiben, wenn ich online bin

War da Gestern auch dabei und hab die Trophie auch erhalten:hurray: bin aber auch dabei und helfe in dem ich mich von euch abschlachten lassen würde.Am besten wirklich 2 Clan's und dann absprechen.

Einfach anschreiben Kayne und GeKo haben mich ja auch im PSN.

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:24

Super hat es bei Dir doch noch geklappt ist ja egal wie. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War da Gestern auch dabei und hab die Trophie auch erhalten:hurray: bin aber auch dabei und helfe in dem ich mich von euch abschlachten lassen würde.Am besten wirklich 2 Clan's und dann absprechen.

Einfach anschreiben Kayne und GeKo haben mich ja auch im PSN.

Danke dir, hat sich aber auch bei mir erledigt. Trophäe heute Morgen vor der Arbeit in einem Random Spiel geholt. Zwar knappe Nummer mit 100 Pkt. Vorsprung aber egal. Geschafft. :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du Freunde haste einfach einladen. In einem Öffentlichen Spiel hat man eh keine Chance. Falls wir 8 Spieler werden dann bilden wir 4 Clans und gegen gleichzeitig auf Clan Suche jagt. Und wir werden in Wahrscheinlichkeit von 200% uns treffen und wird auch paar Spieler es Schaffen zusammen zu Spielen paar werden rausgeflogen. Falls eine der Trophäe har bleibt natürlich und hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...