Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

carrey23

[Gerücht] The Elder Scrolls V: Skyrim auch für PS4 ?

Recommended Posts

 

Könnten die Mannen von Bethesda aktuell die nächste überraschende Ankündigung vorbereiten? Darauf deuten zumindest entsprechende Einträge auf der nordamerikanischen Website des Unternehmens hin.

Steuert man dort das erfolgreiche Rollenspiel “The Elder Scrolls V: Skyrim” an, wird man feststellen, dass dieses nicht mehr nur für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 gelistet wird, auch die Logos der beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sind zu sehen. Unklar ist derzeit aber, was es mit dem Ganzen auf sich hat.

Wird “The Elder Scrolls V: Skyrim” in der Tat den Weg auf die beiden Next-Gen-Konsolen finden? Oder haben wir es hier lediglich mit einem Fehler eines unachtsamen Mitarbeiters zu tun? Für anhaltende Spekulationen sorgt aktuell zudem die Tatsache, dass Bethesda in einer E-Mail auf eine spezielle Ankündigung am kommenden Sonntag, den 12. Januar verweist.

Quelle: play3

skynex1.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich finds unnötig, sollen ein neues für 2015 ankündigen und gut ist. Haben denk ich mit "...Online" genug zu tun

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich finds unnötig, sollen ein neues für 2015 ankündigen und gut ist. Haben denk ich mit "...Online" genug zu tun
Das wäre das einzige Spiel das ich sofort Doppelt kaufen würde, schon deswegen weil es für mich auf der PS3 unspielbar geworden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich finds unnötig, sollen ein neues für 2015 ankündigen und gut ist. Haben denk ich mit "...Online" genug zu tun

Elder Scrolls Online ist aber nicht direkt von Bethesda (wird glaube ich nur ueber die vertrieben).

Ausserdem brauchen die Elder Scrolls Spiele schon mehr, als bloss ein Jahr Entwicklungszeit. Derzeit ist Bethesda wohl mit Fallout 4 beschaeftigt. Das naechste Elder Scrolls wuerde ich fruehestens 2017 erwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Update: Via Twitter bestätigte Bethesdas Pete Hines, dass wir es beim besagten Eintrag lediglich mit einem Fehler zu tun haben, der zustande kam, als Bethesda mit dem CMS arbeitete, mit dem die Website betrieben wird.

Quelle: play3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schade, dass es nur ein Fehler war :(

Hätte mich sehr darüber gefreut und hätte mir auch gut vorstellen können, dass man Oblivion dazu mitpackt, natürlich auch überarbeitet

Aber ich glaube, dass ist zu viel des Wunschdenkens :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn dann bestimmt nicht mit Oblivion, das ist mehr als unwahrscheinlich :D

Gut das sich es bestätigt hat, dachte mir schon das es Fake ist...falls es wieder ne PR Strategie ist, Skyrim liegt noch ungezockt bei mir in der Bude rum also falls Ankündigung kommt hab ich immerhin ein Geschenk für jmden^^

Wenn ein Game für beide Konsolen rauskommt gewinnt ab jetzt immer die PS4 Version (zu wenig Futter in den nächsten Wochen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...