Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
miwula

Trophäen-Leitfaden - Vancouver 2010

Recommended Posts

edit supersushi:

Der Leitfaden wird gerade intern überarbeitet. Ich habs weitergeleitet. Danke.

Vancouver 2010

49.pngErfolge am Stück

Gewinne 5 Online-Disziplinen in Folge.

Unter Olympische Spiele>Spiele auf PlayStation Network 5 Spiele in Folge gewinnen. Das ist ziemlich schwierig. Hier könnt ihr euch verabreden.

Ihr müsst dazu auch noch der 1.Platzierte sein.

Außerdem müsst ihr die 5 Siege in einem "Turnier" machen, am besten hostet ihr, so könnt ihr euch eure besten Disziplinen auswählen

- Anzeige (nur für Gäste) -

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Vancouver 2010

49.pngErfolge am Stück

Gewinne 5 Online-Disziplinen in Folge.

[Online-Trophäe]

Unter Olympische Spiele -> Spiele auf PlayStation Network 5 Spiele in Folge gewinnen. Das ist ziemlich schwierig. Hier könnt ihr euch verabreden. Ihr müsst auch besser als die Computergegner sein.

Außerdem müsst ihr die 5 Siege in einem einer Runde machen, am besten hostet ihr, so könnt ihr euch eure besten Disziplinen auswählen.

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/vancouver-2010/26670-trophaeen-leitfaden-vancouver-2010-a.html

29.png Kopf an Kopf

Schließe die Herausforderung 'Kopf an Kopf' ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Herausforderung 'Kopf an Kopf' abgeschlossen hat. Überquere die Ziellinie innerhalb von 1.17.00. Hier spielt ihr gegen einen KI Gegner.

Tipp:

Durchfahrt die ersten 3 Tore mit gedrücktem r2.png, dann normal den Slalom nehmen. Kurz vorm Zielstück geht es nochmal etwas bergauf. Vor den letzten beiden Toren vor dem Ziel, wieder r2.png drücken.

die Zeit oben passt nicht ganz.

Man muss unter 42:00, da ich es grad so mit 41:85 geschafft habe.

Ich würde noch hinzufügen wollen dass man, nachdem man bergauf gefahren ist, danach wieder r2.png drücken sollte/muss um es zu schaffen. das letzte Tor kann man zur Not verfehlen.

Man sollte durch die Tore fahren ( also nicht drum herum) um Zeit zu sparen

Sign in to follow this  

• Create New...