Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Trophäen im PSN


Loewenblut

Recommended Posts

Moin zusammen,

vllt wurde die Frage schon gestellt, hab aber keine Lust zig Seiten zu durchforsten.

Hab das Problem, dass mir auf der Browserseite vom PSN keine PS4 Trophäen angezeigt werden. Kann zwar ohne Fehlermeldung synchronisieren, aber trotzdem tauchen die da nicht auf.

Laut meinen Einstellungen auf der PS4 sollte er das aber tun?!

Im neuen App funzt das aber alles richtig und es werden mir alle Trophäen (PS3.PS4,Vita) angezeigt.

Hat irgendwer ne Idee???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ das muss alles erst richtig gestellt werden, von den einzelnen Seiten.

Denke die haben da noch nicht richtig geupdatet und das wird noch ein wenig dauern bis dir die PS4 Trophäen auch bei anderen Seiten angezeigt wird.

Auf der PS4 in der Trophäenliste siehst du ja auch alle Trophäen (Vita, PS3 und PS4) auf der PS3 hingegen siehst du nur die Trophäen der PS3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ das muss alles erst richtig gestellt werden, von den einzelnen Seiten.

Denke die haben da noch nicht richtig geupdatet und das wird noch ein wenig dauern bis dir die PS4 Trophäen auch bei anderen Seiten angezeigt wird.

Auf der PS4 in der Trophäenliste siehst du ja auch alle Trophäen (Vita, PS3 und PS4) auf der PS3 hingegen siehst du nur die Trophäen der PS3 ;)

Na dann warte ich mal ab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf der PS3 hingegen siehst du nur die Trophäen der PS3 ;)

Da muss ich dich korrigieren; auch auf der PS3 sehe ich meine PS4-Trophäen.

Bei playsation.com (Ich denke, das meint der TE) werden meine PS4-Trophäen nicht angezeigt, aber ganz oben zu meinen Trophäen dazugezählt. Bei psnprofiles.com werden alle Trophäen angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich hier auch schon vor einigen Wochen gepostet. War aber seitdem nicht mehr im PSN. Hat sich wohl noch nichts geändert.

Ebenso werden bei der PS4 erspielte Trophäen nicht auf Facebook gepostet. Auch wenn die Einstellung aktiviert ist.

Ist zwar auch nicht nötig. Aber wenn dann sollten alle Funktionen der PS4 schon mal funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich hier auch schon vor einigen Wochen gepostet. War aber seitdem nicht mehr im PSN. Hat sich wohl noch nichts geändert.

Ebenso werden bei der PS4 erspielte Trophäen nicht auf Facebook gepostet. Auch wenn die Einstellung aktiviert ist.

Ist zwar auch nicht nötig. Aber wenn dann sollten alle Funktionen der PS4 schon mal funktionieren.

Zu sehen sind sie schon, aber nicht auf deiner eigenen Wall. Deine Freunde können die Trophies sehen (sofern freigegeben).

Auf deinem eigenen Profil findest du sie dann unter "Aktivitäten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...