Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Now


Zokz

Recommended Posts

Hat von euch denn einer mal richtig gelesen?

Es geht nicht darum dass der Pachter sagt, das Playstation Now mist ist, sondern er zweifelt aktuell an, dass dieses Modell für 3rd Party Hersteller finanziell lukrativ wäre und wenn dieses nicht gegeben ist, werden die Sony verweigern, ihre Spiele dort anzubieten.

Er hat aus meiner Sicht zumindest in einem Punkt recht, das man diesen Service nicht für 30$ im Monat verkaufen werden wird.

Ich bin echt gespannt was sich Sony da überlegt. Aktuell halte ich noch eine klassische Leihgebühr am realistischsten, ähnlich den Filmen im PS-Store.

PS3 Spiel Lightning Returns für 4,99€, Lizenzgebühr 48 Stunden gültig nach erstmaligem Start des Spiels.

Also hoffen wir mal nicht, dass sich das mit den 5 Euro für 48 Stunden für die Spiele durchsetzt. Ich finde das schon übertrieben teuer bei Filmen. Bei Videospielen wäre dies ein Todesstoss für den neuen Service.

Besser fänd ich so ala 30 Euro im Monat alles spielen können und das Geld geht dann anteilig an den jeweiligen Hersteller (je nachdem, welches Spiel gerade gespielt wird).

Der Hersteller hat kaum Kosten, da keine Werbung notwendig, keine Datenträger usw und die Spiele sind eh schon entwickelt.

(ok, man muss noch etwas nachprogrammieren, aber das ist wohl vernachlässigbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke auch, dass es eine Leihgebühr geben wird, aber genauso wird es vermutlich eine Art Abo geben. Dafür fände ich 30$ durchaus gerechtfertigt, sofern man Vollzugriff auf alle Spiele bekommt und die Auswahl auch ausreichend ist. Ich kaufe mir jetzt auch jeden Monat locker ein Spiel und das kostet mich mehr als 30$ im Monat.

Das Ding ist ja, du zahlst die 30$ noch zusätzlich zu deinem normalen Spiele Kauf. Denn über PS Now wird es ja nur PS1,2 und 3 Spiele geben, aber keine PS4 Titel. Da stellt sich dann schon berechtigt die Frage wer eine Abo Gebühr zahlt für Spiele der alten Generation. (Sollten mal aktuelle PS4 Titel ins PS Now kommen, sieht die sache anders aus, aber erstmal soll der Service beweisen das er 720p Latenzfrei wiedergeben kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist ja, du zahlst die 30$ noch zusätzlich zu deinem normalen Spiele Kauf. Denn über PS Now wird es ja nur PS1,2 und 3 Spiele geben, aber keine PS4 Titel. Da stellt sich dann schon berechtigt die Frage wer eine Abo Gebühr zahlt für Spiele der alten Generation. (Sollten mal aktuelle PS4 Titel ins PS Now kommen, sieht die sache anders aus, aber erstmal soll der Service beweisen das er 720p Latenzfrei wiedergeben kann.)

Ja, noch. Aber dennoch ist das relativ wenig Geld, für recht viel Spiel. (Sofern viel Spiel vorhanden :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...