Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

PES 2015: Für die PlayStation 4 bestätigt

Recommended Posts

 

Während FIFA 14 im letzten Jahr auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen ist, ließ PES 2014 die neuen Konsolen links liegen. Mit PES 2015 wird sich das aber ändern, da Konami nun bestätigt hat, dass der nächste Ableger für die PS4 veröffentlicht wird. Überraschend ist das aber nicht und die Xbox One wird bestimmt auch versorgt. http://www.gamezone.de/Pro-Evolution-Soccer-2014-PC-256978/News/PES-2015-Fuer-die-PlayStation-4-bestaetigt-1104207/:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Neue Konsolengeneration, neues Glück!

Absolut! Unwahrscheinlich, aber ich wünsche den Jungs von Konami an die glorreichen PS2-PES-Zeiten wieder ranzukommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Absolut! Unwahrscheinlich, aber ich wünsche den Jungs von Konami an die glorreichen PS2-PES-Zeiten wieder ranzukommen.

Bei PES 2014 war ich ja erst guter Dinge aber von der Demo bis zur Vollversion ist Konami wohl gegen den Baum gefahren. Vieleicht war der Engine Wechsel aber auf den alten Konsolen einfach too much, schauen wir mal was se machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...