Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Pollyplastics

Trophäen-Roadmap - Sackboy's Prehistoric Moves™

Recommended Posts

Hallo BLUBb007,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 7 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich. :)

Noch drei kleine Ergänzungen:

Der Weg zu 100% (ohne DLCs)

Spielaufbau: Das Spiel beinhaltet sechs normale Level sowie vier kleinere Überlebens-Herausforderungen. Die Level müssen ohne einen Tod abgeschlossen werden, es müssen Spezial-Blasen eingesammelt werden oder eine es muss eine bestimmte Punktezahl erreicht werden.

[...]

Level 3: Im Inneren des Großen Rex

Wenn ihr alle Blasen in diesem Level zusammengetragen habt, schaltet ihr Sammel-Saurus frei. Kurz vor dem Ende erspielt ihr euch mit weiteren Controllern die Trophäe Fünf am Tag.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wie du schon sicher mitbekommen hast, haben wir unsere Roadmap-Schablone angepasst. Da deine Roadmap noch offen ist, bitte ich dich die Roadmap nach der aktuellen Schablone (insbesondere der neu eingeführten "Jumps") anzupassen ;)

Weitere Informationen findest du hier: >>HOT NEWS<< | Anpassung der RM-Schablone & Einführung der Visual Novel-Schablone

Falls du dazu noch Rückfragen hast, kannst du dich hier im Thread melden und wir helfen dir :)

• Create New...