Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Windows 8 LaptopTouchpad ausschalten?


Forseti777

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein großes Problem.

Ich habe ein Asus F55A Notebook und habe mir die Tage Windows 8 64Bit draufgemacht. Leider bekomme ich den Touchpad nicht deaktiviert.

Methode 1 FN + F9 funktioniert nicht alle anderen FN Funktionen gehen aber.

Aktuelle ATK Treiber sind installiert.

Aktuelle Maus Treiber sind installiert.

Synapstektreiber sind nicht kompatibel.

Deinstsallieren geht nicht da die Treiber nach dem Neustart wirder automatisch installiert werden.

Hat jemand Lösungmöglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe ein großes Problem.

Ich habe ein Asus F55A Notebook und habe mir die Tage Windows 8 64Bit draufgemacht. Leider bekomme ich den Touchpad nicht deaktiviert.

Methode 1 FN + F9 funktioniert nicht alle anderen FN Funktionen gehen aber.

Aktuelle ATK Treiber sind installiert.

Aktuelle Maus Treiber sind installiert.

Synapstektreiber sind nicht kompatibel.

Deinstsallieren geht nicht da die Treiber nach dem Neustart wirder automatisch installiert werden.

Hat jemand Lösungmöglichkeiten?

ist die bios version für win.8 ausgelegt?

wenn es das einzige problem ist würde ich von einem bios update abraten,da es nicht ganz ungefährlich ist und es zu einem irreparablen schaden führen kann

hab noch das dazu gefunden

"ASUS Smart Gesture (Touchpad Driver) [Please update ATK Package V1.0.0020 or later in advance]

If you want to upgrade your OS from Win 7 to Win 8,to prevent software compatibility issue, please uninstall the older version driver before install the newer version driver"

für gewöhnlich lässt sich alles deinstallieren. man muss nur den passenden pfad finden und die software sicher entfernen bzw die software die für das suchen zuständig ist aus der autostart liste nehmen. dazu in der suche msconfig eingeben und dementsprechendes autostart programm deaktivieren. aber vorsicht,nur das auswählen wo man sich auch sicher ist um was es sich handelt,da man ansonsten windows erledigen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...