Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Guide


Bambule

Recommended Posts

Finde man könnte darüber mal ein eigenes Thema auf machen. Gibt ja so viele Klassen mit der jeweiligen Spielweise. Da kann man sich mal gut austauschen und gucken ob die Einstellung bei der Waffe etc zu einem passt.

Ich Spiele zur zeit mit dem Karabiner MTAR-21.

Also

Waffe: MTAR-21

Optik : Kobra Rotpunkt

Zubehör: Dreistrahl Laser

Lauf : Mündungsbremse

Unter dem Lauf : Angewinkelter Griff

Ist ne sehr Gute Kombo wenn man auf Nahkampf geht. Und weil ich meistens immer im Nahkampf bin habe ich bei allen Klassen das Feldupgrade auf Verteidigung gestellt.

Wie gesagt die Kombo ist Tödlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eigentlich bei fast jeder Knarre die Mündungsbremse, den angewinkelten Griff und das Koyote-Visier drauf, wobei ich aber momentan beim G36 das Mündungsfeuer nutze. Die eiert nicht so, also wollte ich etwas mehr Präzision :D

Nur beim LMG habe ich anstatt der Mündungsbremse das Mündungsfeuer, warum auch immer. Insgesamt fahre ich damit irgendwie am besten.

Bei BF3 habe ich fast ausschließlich den schweren Lauf genutzt, aber bei BF4 habe ich das Gefühl, dass das Ding unkontrollierbar ist und ich den Gegner gar nicht treffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Gulasch, der schwere Lauf ist bei 4 für die Tonne. Coyote rotpunktvisier (beste) bisher nutzte ich hauptsächlich das g36 mit angewinkeltem Griff und nix auf dem Lauf außer mal n Schalldämpfer. So kann man sie alle auch im vollauto wegballern ohne Präzisionsabzüge, mit dem Rückstoß beim g36 komm ich auch ohne Aufsatz klar.

Wenn da aber jemand mit der tar um die nächste Ecke kommt hat man auf kurze Distanz schlechte Karten, außer man verteilt gleich headder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...