Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elfmeter Skill Cahllenge Legende


cwbj1980

Recommended Posts

Hallo,

bin neu im Forum und weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Es geht um die Legendery Skill Challenge Elfmeter.

Bronze, Silber, Gold alle kein Problem. Bei der Challenge

soll bei Weltklasse 50.000Punkte erzielt werden. Gibt es dazu Anleitungen oder Youtube Videos. Komischer Weise habe ich viele Videos gefunden wo Weltklasse 20.000Punkte sind. Nun bin ich etwas verwirrt.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Videolink geben in dem die 50.000Punkte geknackt wurden.

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bin neu im Forum und weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Es geht um die Legendery Skill Challenge Elfmeter.

Bronze, Silber, Gold alle kein Problem. Bei der Challenge

soll bei Weltklasse 50.000Punkte erzielt werden. Gibt es dazu Anleitungen oder Youtube Videos. Komischer Weise habe ich viele Videos gefunden wo Weltklasse 20.000Punkte sind. Nun bin ich etwas verwirrt.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Videolink geben in dem die 50.000Punkte geknackt wurden.

Vielen Dank im voraus

Elfmeter Skillchallenge legendär sind 20.000 Punkte, hab 18500 gemacht, aber ist auch nicht so wichtig. 50.000 ist unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8KVCzOTQKdY]FIFA 14 | Die neuen Skillgames - Elfmeter | bPartGaming - YouTube[/url]

auf diesem Video läuft das komische Weise bis 50.000Punkte. (am schluss vom Video zu sehen)

Ich spiele nicht online, falls das einen Unterschied machen sollte...

Was mache ich falsch oder was ist das für eine Einstellung?

Desweiteren laufen vor dem Spiel immer die gleichen bzw. das gleiche Skill game obwohl ich n och andere nicht gemeistert habe, kann man das ändern...?

Fragen über Fragen... bin für jede hilfreiche Antwort dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf diesem Video läuft das komische Weise bis 50.000Punkte. (am schluss vom Video zu sehen)

Ich spiele nicht online, falls das einen Unterschied machen sollte...

Was mache ich falsch oder was ist das für eine Einstellung?

Desweiteren laufen vor dem Spiel immer die gleichen bzw. das gleiche Skill game obwohl ich n och andere nicht gemeistert habe, kann man das ändern...?

Fragen über Fragen... bin für jede hilfreiche Antwort dankbar...

Das Video entstand aber vorm Release, also entweder ist das geändert worden oder in der Demo noch anders gewesen.

Soweit ich weiß, kann man die Skill Games vorm Spiel nicht einstellen oder wechseln. Man bekommt mehr oder weniger immer das, was man noch zu erledigen hat. Wenn du ein bestimmtes nicht vorm Spiel haben willst, müsste es helfen, wenn du Bronze-Gold Level abschließt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...