Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hunter

[PS4] Evolve

Recommended Posts

 
Im Laufe des heutigen Tages wurde bestätigt, dass die US-Kollegen der GameInformer heute einen neuen Titel enthüllen werden. Und wie bereits spekuliert, handelt es sich dabei um den Online-Shooter “Evolve”, der aktuell bei den Mannen der Turtle Rock Studios entsteht.

Diese machten sich in den vergangenen Jahren vor allem mit dem Coop-Spektakel “Left 4 Dead” einen Namen. Bei “Evolve” handelt es sich um einen Online-Shooter, mit dem die Macher von Turtle Rock einmal mehr die kompetitiven Shooter revolutionieren möchten. Insgesamt stürzen sich fünf Spieler gleichzeitig ins Geschehen. Während ein Spieler die Kontrolle über ein Monster übernimmt, schlüpfen die anderen vier Teilnehmer in die Rolle von Alien-Jägern und versuchen, dem Ungetüm den Garaus zu machen.

Mit handfesten Details zur spielerischen Umsetzung hält man sich aktuell zwar noch zurück, merkt aber zumindest an, dass das Monster seine zahlenmäßige Unterlegenheit durch Größe, Kraft und Angriffsmöglichkeiten wieder wett machen soll. Unter dem Strich stehe es den vier Soldaten in nichts nach, heißt es weiter.

Weitere Details zu “Evolve”, das als ein “ausgeklügelter Mix aus kompetitiven und kooperativen Spielelementen” beschrieben wird und um Herbst für den PC, die Xbox One und die PS4 veröffentlicht werden soll, sind in der 12-seitigen Vorschau der GameInformer zu finden und dürften in Kürze den Weg in die Weiten des Webs finden.

Zeitnah findet ihr diese natürlich auch bei uns.

Quelle: http://www.play3.de/2014/01/07/evolve-offiziell-fur-einen-release-im-herbst-2014-bestatigt/

cov_250_l.jpg

x2zyjVO.jpg

hub0214-bgv1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hmmm Schade das es ein ONLINE Shooter wird.

Hätte dazu lieber gerne ein Single Game gehabt ohne MP ...

Naja dann werde ich das wohl eher nicht im Auge behalten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß noch nicht so wirklich was ich von dem Spiel halten soll, vor allem stört mich das es sich hier um einen reinen Online-Shooter handelt. Mal den Trailer abwarten der übermorgen erscheinen soll, vielleicht kann mir dieser einen besseren Eindruck vermitteln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Neben den Trailer gibt es auch Gameplay Szenen. Left 4 Dead war ja auch ein Klasse Spiel. Potenzial ist auf jeden Fall da. Mal auf die ersten Let's Plays warten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Grundsätzlich ja etwas was mich anspricht. Ich mag Online Koop Spiele und die Ideen hören sich auch ganz gut an. Aber erst mal abwarten was unterm Strich bei raus kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mgWe2o4C7B8]Evolve - Preview / Vorschau ( Gameplay) zum Monster-Multiplayer-Mix - YouTube[/url]

Ich muss sagen bis gestern war mir das Spiel ziemlich fremd, aber ich find das ziemlich gut die idee. das macht bestimmt ein heiden spass wenn man selbst und 4 Freunde zusammen bzw gegeneinader spielt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

^^ die selbe Idee hatte damals schon Insomniac mit Fuse ... wurde dann aber doch ein Reinfall.

Denke das es auch hier der Fall werden wird.

Reine Online Games sind selten ein Knüller.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zu “Evolve” wurden umfangreiche Gameplay-Szenen veröffentlicht, die euch einen Blick auf eine komplette Schlacht werfen lassen. Erscheinen wird der Koop-Shooter im Herbst 2014 für Next-Gen-Konsolen und PC.

2K Games und die Turtle Rock Studios haben heute ein interaktives 4v1-Video zum kommenden Multiplayer-Titel “Evolve” veröffentlicht. Der Video-Clip zeigt ein komplettes Match aus allen Perspektiven der beteiligten Spieler. Das Gameplay-Material wird von Aaron “Ayesee” Chambers und Chris Ashton von den Turtle Rock Studios kommentiert.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog heißt es ergänzend: "Das Konzept, das vier Jäger ein sich stetig entwickelndes gigantisches Monster jagen, unterscheidet Evolve von anderen Spielen. Dieser Trailer demonstriert großartig, wie einzigartig jede Rolle ist und wir freuen uns für euch, dass ihr vielleicht jetzt schon eure Lieblingsrolle für zukünftige 4v1-Matches eruieren könnt. Aber denkt daran, dass bis zum Release diesen Herbst noch mehr Jäger und Monster zur Auswahl stehen werden, als die im Trailer."

Ein paar Hintergrundinfos: Im Verlauf der Handlung von "Evolve" werden die Spieler verschiedene Gebiete kolonialisierbar machen. Das heißt, zunächst müssen auf den Planeten die Feinde besiegt werden. Die Umgebungen sollen sehr weitläufig und üppig in Erscheinung treten auch von reichlich Tieren ist die Rede, die von der KI gesteuert werden und einen Einfluss auf das Spielgeschehen haben können.

In den Gebieten wird das Monster Spuren hinterlassen, die von den Jägern verfolgt werden können. Dabei ist von visuellen und akustischen Hinweisen die Rede. Außerdem kann sich der Monsterspieler von der Tierwelt ernähren, um größer zu werden.

Hier eine zusammengefasste Kurz-Fassung des Matches:

[url=

]
[/url]

Quelle: Playm.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich halte von solchen Spielen Garnichts.

Da ich immer auf andere Spieler angewiesen bin.

Dann bin ich zb Level 10 und komme in ein Level 5 spiel.

Oder muss warten bis ich irgendwo welche Level 10 spielen .

Mintem im spiel Fliege ich aus dem Spiel. Und von der Story bekommt man auch nichts mit. Siehe Titanfall :dozey:

Man könnte es ja mit Freunden zocken , aber soviel Zeit haben wir auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Neues Video!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ed13rHhja9M]Evolve - Neue Jäger und neues Gameplay - YouTube[/url]

Jetzt gibs sogar 8 statt 4 Jäger :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich halte von solchen Spielen Garnichts.

Da ich immer auf andere Spieler angewiesen bin.

Dann bin ich zb Level 10 und komme in ein Level 5 spiel.

Oder muss warten bis ich irgendwo welche Level 10 spielen .

Mintem im spiel Fliege ich aus dem Spiel. Und von der Story bekommt man auch nichts mit. Siehe Titanfall :dozey:

Man könnte es ja mit Freunden zocken , aber soviel Zeit haben wir auch nicht.

genau das ist auch meine Ansicht der Dinge.

Ich werde davon wohl die Finger lassen, verspricht nicht gerade viel und da man auf andere angewiesen ist wird es wohl oder übel unter gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal was neues zu Evolve, aber leider nicht gutes :(

Der Release-Termin verschiebt sich, wie Gematsu berichtet, auf den 10. Februar 2015. Ursprünglich war ein Release zum 21.10.2014 angedacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...