Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke habe ich gehabt. Und vielen Dank für das Bereitstellen des Spiels.

Kurz habe ich ja gedacht dass das die erste Platinkette ohne Platin für mich wird. Aber gerade ist mir das Stil-Springen dann doch noch gelungen.

Die nächsten 5 sind angeschrieben, könnte morgen dann weiter gehen.

EDIT:

Das Spiel ist auf dem Weg zu Kratosaurus.

immer wieder gern:)

Spiel ist vorhin angekommen - Zustand "sehr gut". Werd sofort ´mit anfangen! :smile:

sehr gut :D

Mit folgendem Satz:"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."*

aufgenommen

Tjoa, das war ja leichter als ich dachte - hab noch vor 00:00uhr, also weit unter 5 Stunden, Platin geholt. :cool2: Die nächsten 5 User aus der Liste sind angeschrieben, jetzt heißt´s auf einen Abnehgmer warten. :smile:

das ging ja wirklich schnell bei dir:)

alles klar,wird schon werden. haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hab jetzt also die Liste nochmal halb durch und einzig Der_Rote_Shanks hat mir zugesagt. Der kann aber erst ab Freitag, also vor Freitag soll ich´s nicht rausschicken. Das ist einen Tag über meiner Frist (22er bekommen, 28er senden = 6 Tage), kann man das machen? Du weißt ja, ich hab´s am WE schon platiniert und versuche seither das Ding loszuwerden - manchmal will´s halt nicht so. :cry2::biggrin5: Also, wäre das okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, das ist doch kein problem^^

du kannst ja nichts dafür wenn niemand zeit hast.

zeit wird ja eigentlich so gerechnet, dass du es fertig haben sollst. abnehmer kann man ja nicht beeinflussen..

Dann bin ich ja beruhigt.schwitzer.gifAlso wie gesagt, Freitag geht´s weiter. Ich geb dann auch nochmal bescheid hier wenn ich´s verschickt habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist da. Der Kriegsgott hat es in gutem Zustand hinterlassen. :wink5:

Bin ich froh!schwitzer.gifIch wünsch dir bei der Abnehmersuche mehr Glück und bedank mich in diesem Sinne, dass du dich als einziger doch noch erbarmt hast! :thumbsup: Bedanken möcht ich mich auch noch für´s bereitstellen, hatte mit dem Game zumindest einen spaßigen Abend! ^^ Bis demnächst dann! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich froh!schwitzer.gifIch wünsch dir bei der Abnehmersuche mehr Glück und bedank mich in diesem Sinne, dass du dich als einziger doch noch erbarmt hast! :thumbsup: Bedanken möcht ich mich auch noch für´s bereitstellen, hatte mit dem Game zumindest einen spaßigen Abend! ^^ Bis demnächst dann! ;)

kein problem:)

Werde spätestens morgen die Platin haben. Hab infolgedessen schon die nächsten angeschrieben.

alles klar:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel geht als nächstes an Neusser09. Danke fürs Bereitstellen. :)

immer wieder gern:)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

aufgenommen

Danke für die aufnahme. Aber da fehlt die 83 :D

ups :D

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

auch dabei

Spiel ging übrigens raus an Neusser09. ;)

alles klar:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...