Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 importieren


Yakufisch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was der Versand kostet kann ich dir jetzt nicht sagen, müsstest du mal nachgoogeln.

Aber das mit dem Zoll. Natürlich kann es sein, das sie durchgeht. Aber bei grossen Paketen, da würde ich drauf wetten, bleibt die beim Zoll hängen. Dann wird es relativ teuer.

Ich glaube (unter Vorbehalt, ansonsten www.zoll.de) du musst dann 19% Einfuhrumsatzsteuer auf die Rechnungssumme zahlen und 5% Zoll. Ob sich der Import dann noch lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich importiere die PS4 auch aus Japan irgendwann in den nächsten Monaten, lohnt sich schon, selbst wenn noch zoll drauf kommen sollte, weil so bin ich dann auf der sicheren Seite wenn die Firmen irgendwann noch auf die Idee kommen Region Lock auf die PS4 Games zu machen (war ja so bei Persona 4 Arena und der Demo zu Metal Gear Rising)...

Eigentlich hätte ich sofort zum 22.2. bestellt, aber da Ryu Ga Gotoku Isshin dann doch noch für die 3 rauskommt kann ich erstmal warten, nächster intressanter PS4 Titel für mich wäre dann Onigiri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aktuellem Kurs kostet eine Ps4 aus Japan 290€, lohnt sich also noch. Ich habe gelesen, dass Konsolen zollfrei durchkommen, ist da was dran?

Naja, sind ca. 365€, wenn Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen. Ob sich das so wirklich lohnt, vor allen Dingen, wenn du einen Garantiefall hast und die dann wieder einschicken musst.......;) Naja, muss jeder selbst wissen.

Eigentlich gibt es nur die Zollfreigrenze von 22€. Evtl. meinst du das, was es mal gab, das auf Konsolen so eine Art Strafzoll gab. Den gibt es glaube ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...