Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Felgen-Bug


Schumi GT

Recommended Posts

Update: Mit Version 1.03 sollte dieser Bug beseitigt sein.

-------------

Tach auch!

Wichtiges Thema, da der Bug noch nicht behoben wurde.

Im Moment gibt es folgendes Problem: Wenn ihr die Originalfelgen gegen Customfelgen austauscht werden manche Autos unfahrbar.

Liegt daran, dass insbesondere Mittelmotor-Wagen (MR) hinten viel breitere Reifen/Felgen haben als vorne. Bei den Zubehörfelgen werden aber hinten die gleichen Reifen/Felgen wie vorne montiert. Das heißt, dass dann viel weniger Grip da ist.

Mal als Beispiel: Lamborghini Aventador hat Original v. 255/35 und h. 335/30. Nach dem Wechsel der Felgen vorne wie hinten 255/35.

Wenn ihr also Autos habt, die durchs Tuning sehr schlecht fahrbar wurden, tauscht die Felgen gegen die Originalen. :smile:

Gruß Schumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz krasses beispiel. tauscht mal beim Toyota Mr2 gts 97 die reifen hab ich bei nem voll getunten gemacht, erstmal kommste am start nicht weg und dann fährt das auto nur geradeaus, sollteste dann doch mal lenken können siehste die erstmal das panorama^^ undich dachte so unfahrbar kann doch kein auto sein... nun weiß ich warum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...