Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
lexZ3R0six

Trophäen-Leitfaden - WipEout HD

Recommended Posts

 

Edit ccfliege

Eingearbeiten, vielen Dank.

Wipeout HD Fury

43.pngDurchreise

Passiere 15 Zonenbarrieren in einem Zonenkampf-Rennen.

Bei jedem Zonensprung hinterlässt das jeweilige Schiff eine Barriere. Wenn man gegen eine solche Barriere fährt, bekommt

man Schaden. Allerdings kann man seine Zonenenergie mit (:K:) als Schild vorher einsetzten und so durch die Barriere fahren. Man sollte das

Maximum von 55 Zonen als Ziel einstellen.

Zweispieler Zonenkampf-Rennen einstellen. Drei bis vier Barrieren selbst erstellen und anschließend mit dem Schutzschild immer wieder durch seine Barrieren fahren bis die 15 gemeistert sind.

Zur Veranschaulichung:

und

40.pngScharfschütze

Triff mit jedem Schuss einer Kanonenladung in einem beliebigen Detonator-Rennen.

Man muss mit jedem Schuss der Kanone eine Miene treffen. Es werden immer 2 Patronen gleichzeitig abgefeuert.

Am besten geradeaus auf eine Miene zufahren und schauen, dass dahinter noch eine weitere ist. Zu Beginn des

Rennens hat man noch genug Zeit, um genau zu zielen, gegen Ende ist das eher schwierig.

Einfacher erklärt: 15 Schuss hat man im Magazin und mit jedem Schuss eines Magzins muss man eine Miene treffen.

Zur Veranschaulichung:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit dukenukemforever

eingearbeitet, vielen Dank

Wipeout:

zu der Trophäe gibt es noch einen guten Trick:

Turnierspieler

Gewinne jedes Rennen eines achtteiligen Rennbox-Turniers im mittleren oder schweren Schwierigkeitsgrad.

Um sicher zu gehen wählt ihr natürlich den mittleren Schwierigkeitsgrad.

Wählt die Strecke, die euch am besten liegt, dank der Rennbox habt ihr nämlich den Vorteil, 8x die gleiche Strecke zu wählen.

Ich empfehle Anulpha Pass.

das würde ich durch folgendes ersetzen:

Man stellt folgendes ein:

-Einzelrennen

-mittel/schwer

-waffen ein/aus (ist egal!)

-2 Spieler (extrem Wichtig!)

-Anulpha Pass (Strecke auch egal!) 8x

-Icaras (Fahrzeug auch egal!)

Man fliegt mit dem 2. Controller ... geht ziemlich leicht;) ich bin mit Pilotenunterstützung ein geflogen. Ca. 5 sekunden nach dem Start kann man denn auch mit dem 1. Controller gas geben und so ein wenig Zeit sparen! (am besetn einfach kuze auf pasue und :X: fixieren ;) sollte eigentlich kein Problem darstellen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Abgelehnt.

Im Wipeout Leitfaden wurde ein Alternativer Tipp zur "Zeus der Zone" Trophy abgegeben (eine von 5 Gold Trophies). Der Tipp ist aber viel mehr ein Bug, weswegen ich mich frage, ob der Tipp nicht lieber entfernt werden sollte? Jeder der Wipeout gespielt hat, weiß wie schwer die Trophy ist. Durch den Bug kann man sie aber wirklich mit geschlossenen Augen bekommen. Es gibt zwar einen Patch aber dieser kann ja ganz leicht gelöscht werden (was übrigens auch noch in der Ergänzung erwähnt wird).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit dukenukemforever

korrigiert, vielen Dank.

Edit TIER: Wipeout

28.pngTurnierspieler

Gewinne jedes Rennen eines achtteiligen Rennbox-Turniers im mittleren oder schweren Schwierigkeitsgrad.

Um sicher zu gehen wählt ihr natürlich den mittleren Schwierigkeitsgrad.

Wählt die Strecke, die euch am besten liegt, dank der Rennbox habt ihr nämlich den Vorteil, 8x die gleiche Strecke zu wählen.

Ich empfehle Anulpha Pass.

Tipp: Man stellt folgendes ein:

- Einzelrennen

- mittel/schwer

- Waffen ein/aus (ist egal!)

- 2 Spieler (extrem wichtig!)

- Anulpha Pass (Strecke ist aber eigentlich auch egal!) 8x

- Icaras (Fahrzeug ebenfalls auch egal!)

Man fliegt mit dem 2. Controller ... geht ziemlich leicht. Man kann mit Pilotenunterstützung ein fliegen. Ca. 5 Sekunden nach dem Start kann man denn auch mit dem 1. Controller Gas geben und so ein wenig Zeit sparen! (am besten einfach kurz auf Pause und :X: fixieren, sollte eigentlich kein Problem darstellen!

In der Trophäe steht ganz klar ein Turnier gewinnen, deswegen gehört das dickgedruckte nicht da rein^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Eingearbeitet, Vielen Dank.

Wipeout HD

Allgemeiner Tipp zu den Trophies ,,Herrscher der Zone'', ,,Luftbremser'' und ,,Zeus der Zone'':

Habt ihr das Fury-Erweiterungspack, solltet ihr die 3 Trophäen unbedingt auf der Strecke ,,Syncopia'' probieren. Die Strecke ist noch einfacher zu fahren, als Anulpha Pass.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege: LF ist/wird noch angepasst demnächst.

Den aktuellen Status dazu findest du heri:http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/48567-status-leitfaden-uberarbeitung-infos-im-startpost.html

edit Taibaner: Okay. Schade, hab mir soviel Mühe gegeben, aber mit meinem 2. Post ist die Bearbeitung doch eigentlich fertig. Ich könnte das auch noch mit dem Furry Addon machen ;)

edit ccfliege:

Wenn du die Übersixcht genau angeschaut hast ;) ... müsste dir aufgefallen sein - das dieser LF bereits von den Helfern bearbeitet wurde. Bitte habe noch etwas Geduld bis er online gestellt wird. Danke :)

Da sich ja einige das Spiel bald holen werden, denke ich mal, sollte man die Kopfezeile einheitlich machen

:)
Trophäen-Leitfaden - WipEout® HD

1x platin3.png 5x gold3.png 7x silber3.png 25x bronze3.png = 38 | Gesamtpunkte: 1215

Allgemeine Infos:

  • Platin beinhaltet Offline- & Online-Trophäen.
  • Siehe Online Verabredungen
  • Es gibt zwar nur eine Koop-Trophäe (Zwillinge), aber es ist für einige Trophäen von Vorteil, wenn man einen zweiten Controller besitzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Dieser LF befindet sich zur Zeit in Überarbeitung in der Helferlounge. Tipp ist sichtbar sobald der überarbeitet Lf online geht.

Wipeout HD

01.png 1 Goldmedaille, noch 86 weitere . . .

Gewinne deine erste Goldmedaille.

Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle auf dem ihr Eure erste Goldmedaille gewinnt.

--> Sie heisst eigentlich:

Erster von 86 Triumphen ...

Gewinne deine erste Goldmedaille in der Original-HD-Rennkampagne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Ausgebessert, Danke.

Nur ein kleiner Fehler bei diesem Trophäen-Titel:

17.png Anfängerauszeichnung

Gewinne ein Rennen mit eingeschalteter Piloten- Unterstützung.

"Anfängerauszeichnung" wird in der Trophy-Liste mit Bindestricht geschrieben also so:
17.png Anfänger-Auszeichnung

Gewinne ein Rennen mit eingeschalteter Piloten- Unterstützung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit GewinnerTyp:

erledigt....

WipOut HD

39.png Feuer einstellen

Erreiche ohne zu feuern Stufe 10 bei einem beliebigen Detonator-Rennen auf einer beliebigen Strecke.

[Offline-Trophäe]

Hier braucht man etwas Glück mit der Minenverteilung. Als Strecke bietet sich Mallavol an. Es gilt: lieber an die Wand knallen als in eine Mine reinzufahren. Man sollte schauen, dass man bis Stufe 8 noch ca. 50% Energie oder mehr hat, da bei Level 8 und 9 so viele Minen kommen, dass es schwer wird, unbeschadet durch alle hindurch zu kommen. Fährt man in eine Mine verliert man 10% Schiffsenergie.

Alternative:

Spoiler: Show

Alternativ bietet sich die Strecke Project 12 an (die aussieht wie ein Schmetterling). Durch die 2 alternativen Routen

muss man quasi nur eine halbe Runde mit halb sovielen Bomben fahren und erreicht somit Stufe 10 = Runde 10 sehr schnell. Man sollte permanent die rechte Strecke nehmen, sie ist kleiner und übersichtlicher, hat weniger schwierige Kurve und nur einen Abschnitt, wo man quasi "blind" ist. Die Position der dortigen Bomben sollte man sich aber locker bei den niedrigen Anfangsgeschwindigkeiten merken können.

Mein Tipp hier wäre noch zu erwähnen, dass man hier das EMP verwenden darf. Wenn man dass dann auf der Strecke Project 12 regelmäßig einsetzt, hat man nach ein paar Runden kaum noch Bomben auf der Strecke, da der Respawn wohl immer gleichmäßig auf beide Teile der Strecke erfolgt. Dann kann man da ganz locker durchfahren.

Ich habe das so am Wochenende erfolgreich getestet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Erledigt, danke.

http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/4058-trophaeen-leitfaden-wipeout-hd.html

37.pngLack-Liebhaber

Schalte jede Schiffslackierung im Spiel frei (außer zusätzliche Inhalte).

[Offline-Trophäe]

Dazu müsst ihr mit jeder Klasse 8000 Loyalitätspunkte bekommen und die Kampagnen-Lackierung. Wählt für die Loyalitätspunkte die gleiche Methode wie bei der Trophäe "Abgerundet". Es dauert durchschnittlich 40 Minuten bis die 99 Runden "von alleine" absolviert sind.

Wird zu:

Dazu müsst ihr mit jeder Klasse 8000 Loyalitätspunkte bekommen und die Kampagnen-Lackierung. Die Kampagnen-Lackierung schaltet ihr frei, indem ihr auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad in jeder Wabe jedes Events mindestens eine Bronze-Medaille verdient. Wählt für die Loyalitätspunkte die gleiche Methode wie bei der Trophäe "Abgerundet". Es dauert durchschnittlich 40 Minuten bis die 99 Runden "von alleine" absolviert sind.

_____

19.pngSalto Mortale

Vollführe 100 erfolgreiche Überschläge.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100 erfolgreiche Überschlag vollführt hat. In der Luft schnell den linken Analog-Stick oder die Pfeiltasten kreuzlinks.pngkreuzrechts.pngkreuzlinks.pngoderkreuzrechts.pngkreuzlinks.pngkreuzrechts.pngbewegen.

Hinzufügen:

Tipp:

Fahrt die Strecke Chenghou Project (vorwärts) in einem "Schnelle Runde"-Rennen mit Geschwindigkeit Phantom. Nach den ersten beiden Boostpads kommt eine starke Kurve nach links. Direkt nach dieser Kurve kommen 2 Schanzen hintereinander und vor der ersten Schanze ist ein Boostpad. Fahrt über das Boostpad und macht einen Überschlag von Schanze 1 auf Schanze 2 und von Schanze 2 direkt wieder einen Überschlag auf die folgende Strecke. Nun fahrt ihr weiter und bemerkt, dass die Strecke immer steiler wird. Oben angekommen folgt eine Gerade mit anschließender Schanze. Macht von der Schanze aus ebenfalls einen Überschlag auf die darunterliegende Strecke und fahrt die Runde zuende. Eine Runde mit 3 Überschlägen dauert ca. 25-30 Sekunden, je nach Skill. So schafft man in einer Minute durchschnittlich 6 Überschläge und dürfte so nach etwa 15-20 Minuten 100 Überschläge geschafft haben.

_____

21.pngMeister der Bewegung

Gewinne ein Kampagne- oder Rennbox-Rennen in dem die Bewegungssensor-Option auf "Neigen und Steuern" eingestellt ist. Die Richtungstasten, der linke Stick und die Piloten-Unterstützung können nicht verwendet werden um diese Trophäe zu gewinnen.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Hauptmenü unter "Optionen" die Steuerung so fest, dass ihr durch x.png beschleunigt, deaktiviert die Pilotensteuerung und lenkt mit dem Sixaxis. Ausser x.png dürft ihr nichts drücken.

Tipp:

Man nimmt einen zweiten Controller, stellt bei Rennbox Rennen keine Gegner ein und ihr gewinnt das Rennen ohne Konkurrenz.

Wird zu:

Legt im Hauptmenü unter "Optionen" die Steuerung so fest, dass ihr durch x.png beschleunigt, deaktiviert die Pilotensteuerung und lenkt mit dem Sixaxis. Ausser x.png dürft ihr nichts drücken.

Der Tipp muss entfernt werden, da es nicht möglich ist ohne Gegner zu fahren bzw. die Gegneranzahl zu ändern.

_____

22.pngSöldner

Gewinne mindestens 500 Loyalitätspunkte für jedes Team.

[Offline-Trophäe]

Dazu müsst ihr mindestens 500 Loyalitätspunkte für jedes Team gewinnen. Wählt für die Loyalitätspunkte die gleiche Methode wie bei der Trophäe "Abgerundet". Es dauert durchschnittlich 40 Minuten bis die 99 Runden "von alleine" absolviert sind.

Hinzufügen:

Alternative:

Wählt für die Loyalitätspunkte die gleiche Methode wie bei der Trophäe "Abgerundet" aber drückt nach Runde 17 Start und beendet das Rennen. Ihr erhaltet so genau 510 Punkte (30 Punkte pro Runde). Das spart euch 82 Runden pro Team!

_____

23.pngZwillinge

Bewältige 20 Rennen im Zwei-Spieler-Modus mit geteiltem Bildschirm.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 20 Rennen im Zwei-Spieler-Modus mit geteiltem Bildschirm bewältigt hat. Dazu braucht ihr zwei Controller. Ihr müsst die Rennen nicht zwingend gewinnen.

Wird zu:

Erhält man, wenn man 20 Rennen im Zwei-Spieler-Modus mit geteiltem Bildschirm bewältigt hat. Dazu braucht ihr nur einen Controller! Wählt mit Spieler 1 euer Schiff, haltet die PS-Taste gedrückt, ordnet den Controller dem Steckplatz 2 zu und wählt das Schiff für Spieler 2. Nun fahrt ihr das Rennen mit Spieler 2 zuende, ordnet den Controller wieder dem Steckplatz 1 zu und fahrt auch mit Spieler 1 das Rennen zuende. Ihr müsst die Rennen nicht zwingend gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Merlin-87: Erledigt. Vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/4058-trophaeen-leitfaden-wipeout-hd.html

Trophy:

31.png AS-Attentäter

Eliminiere 50 Online-Gegner.

[Online-Trophäe]

Verabredet euch mit einem Freund. Wählt die Strecke Moa Therma. Auf dem Magnetfeld bleibt ihr stehen, dein Freund schwächt sich an der Wand und du pendelst zwischen den Item-Pads hin- und her bis du Waffen findest und vernichtest damit deinen Freund. Das dauert ungefähr 1 Stunde.

Alternativ:

Für Besitzer des Fury-Erweiterungspacks können ein paar Partien Eliminator online fahren. Die Abschüsse werden dort ebenfalls für die AS-Attentäter Statistik gewertet und so geht es auch ohne boosten bedeutend schneller.

Ergänzung:

Alternativ 2:

Fury-Addon benötigt! Mit einem anderen Spieler Online verabreden. Dann folgendes Event starten:

-Eliminator (600 Punkte)

-Vineta K

Man fährt bis kurz vor den ersten Sprung, wo zwei Item Felder nebeneinander sind. Dort dann immer abwechselnd sich gegenseitig abschießen, durch Minen/Bombe fahren, etc.

Da man die Item Felder immer wechselt, kann man dort ewig lange bleiben, bis einer die 600 Punkte hat. So schafft man es auf ~20 Kills pro Runde (~10 Minuten). Man kann sich auch zwischendurch selbst zerstören, um wieder Punkte zu verlieren, allerdings geht ein neues Event starten schneller.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Merlin-87: erledigt. Vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/4058-trophaeen-leitfaden-wipeout-hd.html

Edit Raffaello03: Original Leitfaden, Verbesserung in Rot

36.png Besiege Zico

Erreiche oder schlage mit Piranha die Rundenzeit von 30,82 Sekunden auf Anulpha Pass (vorwärts) bei "Schnelle Runde" in der Venom-Klasse.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit Piranha die Rundenzeit von 30,82 Sekunden auf dem Anulpha Pass (vorwärts) bei "Schnelle Runde" in der Venom-Klasse geschlagen hat.

  • Ihr braucht mindestens 4 Überschläge. Ihr müsst immer eine Runde vorher fahren und euch den Boost aufheben. Kurz bevor die nächste Runde beginnt, benutzt den Boost.
  • Stellt die Bewegungssensor-Steuerung auf "Neigen".
  • Sollte ihr Probleme mit der schnellen Ausführung der Überschlage haben, stellt die Bewegungssensor-Steuerung auf "Neigen & Steuern". Hällt man jetzt das Pad relativ gerade, kann man mit dem Stick lenken und den Überschlag über einen wirklich sehr kurzen Wackler mit dem Pad schneller ausführen. Dadurch wird gerade der 3. Überschlag um einiges einfacher.
  • Wenn es nach den ersten 3 Boost-Pads runter geht, folgt ein kleiner Hügel. Ihr neigt den Controller zu euch um die Nase des Fliegers zu heben, dann benutzt ihr den Boost. Macht den 1. Überschlag. Ihr landet am Eingang zum Tunnel, dort folgt der nächste Hügel, wieder zieht ihr die Nase des Fliegers hoch. Durch den 1. Überschlag bekommt ihr einen Boost, der ermöglicht euch den 2. Überschlag. Versucht noch über die Boost-Pads zu kommen.
  • Wenn ihr aus dem Tunnel rauskommt, folgen 3 Boost-Pads in Form eines Dreiecks. Versucht schräg zu fliegen, um die linke Ecke und die Spitze des Boost-Pad-Dreiecks zu erwischen.
  • Kurz bevor es an den Brücken-Übergang geht, fahrt ihr auf der Mittelspur, dann kurz vor der Brücke nach rechts lenken. Kurz vor dem Absprung zieht ihr noch ein bisschen nach rechts, passt aber auf, dass ihr nicht von der Brücke fliegt. Hier müsst ihr sehr schnell den Überschlag machen. Das wäre der 3. Überschlag.
  • (Optional hier einbauen.)

  • Kurz vor dem Ende der Brücke fliegt ihr links runter auf das Boost-Pad. Dabei macht ihr einen Überschlag. Dies wäre der 4. Überschlag. Nun müsst ihr nur noch ins Ziel fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Merlin-87: erledigt. Vielen Dank.

Wipeout HD

21.png Meister der Bewegung

Gewinne ein Kampagne- oder Rennbox-Rennen in dem die Bewegungssensor-Option auf "Neigen und Steuern" eingestellt ist. Die Richtungstasten, der linke Stick und die Piloten-Unterstützung können nicht verwendet werden um diese Trophäe zu gewinnen.

[Offline-Trophäe]

Legt im Hauptmenü unter "Optionen" die Steuerung so fest, dass ihr durch x.png beschleunigt, deaktiviert die Pilotensteuerung und lenkt mit dem Sixaxis. Außer x.png dürft ihr nichts drücken.

wird zu:

21.png Meister der Bewegung

Gewinne ein Kampagne- oder Rennbox-Rennen in dem die Bewegungssensor-Option auf "Neigen und Steuern" eingestellt ist. Die Richtungstasten, der linke Stick und die Piloten-Unterstützung können nicht verwendet werden um diese Trophäe zu gewinnen.

[Offline-Trophäe]

Legt im Hauptmenü unter "Optionen" die Steuerung so fest, dass ihr durch x.png beschleunigt, deaktiviert die Pilotensteuerung und lenkt mit dem Sixaxis. Außer x.png dürft ihr nichts drücken.

Tipp:

Benutzt die selbe Vorgehensweise, wie bei der Trophäe Perfekter Pilot und stellt die Gegner auf leicht.

_______________________________________________

28.pngTurnierspieler

Gewinne jedes Rennen eines achtteiligen Rennbox-Turniers im mittleren oder schweren Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Um sicher zu gehen wählt ihr natürlich den mittleren Schwierigkeitsgrad. Wählt die Strecke, die euch am besten liegt, dank der Rennbox habt ihr nämlich den Vorteil, 8x die gleiche Strecke zu wählen. Zu empfehlen ist Anulpha Pass.

Tipp:

Man stellt folgendes ein:

  • mitte l /schwer
  • Waffen ein / aus (ist egal!)
  • 2 Spieler (extrem wichtig!)
  • 8 beliebige Strecken (kann auch 8 Mal die gleiche Strecke sein)
  • beliebiges Fahrzeug

Man fliegt mit dem 2. Controller. Man kann mit Pilotenunterstützung ein fliegen. Ca. 5 Sekunden nach dem Start kann man denn auch mit dem 1. Controller Gas geben und so ein wenig Zeit sparen. Am besten einfach kurz auf Pause und x.png fixieren.

bei mittel ist ein leerzeichen, dass da nicht hingehört (mitte l)

_______________________________________

beim Fury Addon:

44.pngZen-Ausweichung

Gewinne ein beliebiges Einzelspieler-Zonenkampf-Event mit einem Mindestziel von 25 ohne zu sterben.

Die trophäenbeschreibung ist falsch, es muss heißen "ohne zu absorbieren"

44.pngZen-Ausweichung

Gewinne ein beliebiges Einzelspieler-Zonenkampf-Event mit einem Mindestziel von 25 ohne zu absorbieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Merlin-87: erledigt. Vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/4058-trophaeen-leitfaden-wipeout-hd.html

25.png Klunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden.

Hier sollte man noch erwähnen, dass die Kampagnen-Lackierung vom Fury DLC für diese Trophäe nicht dazuzählt. Es muss die Kampagnenlackierung der HD Kampagne sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Habe den Satz etwas angepasst, danke für den Hinweis ...

43.pngDurchreise

Passiere 15 Zonenbarrieren in einem Zonenkampf-Rennen.

[Offline-Trophäe]

Bei jedem Zonensprung hinterlässt das jeweilige Schiff eine Barriere. Wenn man gegen eine solche Barriere fährt, bekommt man Schaden. Allerdings kann man seine Zonenenergie mit kreis.png als Schild vorher einsetzen und so durch die Barriere fahren. Man sollte das Maximum von 55 Zonen als Ziel einstellen.

http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/4058-trophaeen-leitfaden-wipeout-hd.html

Man muss mit dem Schild durch die Barrieren fahren!Wenn man so durchfährt und immer Energie verliert zählt es nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit jojo:

erledigt, danke :)

Hierbei handelt es sich um eine Multi Trophäe :)

20.png Danke für die Erinnerung

Gewinne ein Kampagne-,Rennbox- oder Online-Rennen mit jedem HUD-Stil.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn ein Kampagne-,Rennbox- oder Online-Rennen mit jedem HUD-Stil gewonnen hat. Den Wipeout 2097-Style schaltet ihr mit 6000 Loyalitätspunkten frei. Den Wip3out-Style schaltet ihr mit 10,000 Loyalitätspunkten bei einer beliebigen Klasse frei.

Steht auch in der beschreibung "oder online-rennen"

http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/4058-trophaeen-leitfaden-wipeout-hd.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit matthspace: erledigt, danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/4058-trophaeen-leitfaden-wipeout-hd.html#post392063

39.png Feuer einstellen

Erreiche ohne zu feuern Stufe 10 bei einem beliebigen Detonator-Rennen auf einer beliebigen Strecke.

[Offline-Trophäe]

Hier braucht man etwas Glück mit der Minenverteilung. Als Strecke bietet sich Mallavol an. Es gilt: lieber an die Wand knallen als in eine Mine reinzufahren. Man sollte schauen, dass man bis Stufe 8 noch ca. 50% Energie oder mehr hat, da bei Level 8 und 9 so viele Minen kommen, dass es schwer wird, unbeschadet durch alle hindurch zu kommen. Fährt man in eine Mine verliert man 10% Schiffsenergie.

Alternative:

Spoiler: Hide

Alternativ bietet sich die Strecke Project 12 an (die aussieht wie ein Schmetterling). Durch die 2 alternativen Routen muss man quasi nur eine halbe Runde mit halb sovielen Bomben fahren und erreicht somit Stufe 10 = Runde 10 sehr schnell. Man sollte permanent die rechte Strecke nehmen, sie ist kleiner und übersichtlicher, hat weniger schwierige Kurve und nur einen Abschnitt, wo man quasi "blind" ist. Die Position der dortigen Bomben sollte man sich aber locker bei den niedrigen Anfangsgeschwindigkeiten merken können.

Hier darf man ruhig das EMP verwenden. Wenn man dass dann hier auf dieser Strecke regelmäßig einsetzt, hat man nach ein paar Runden kaum noch Bomben auf der Strecke, da der Respawn wohl immer gleichmäßig auf beiden Teilen der Strecke erfolgt. Dann kann man hier ganz locker durchfahren.

Die Strecke heißt Corridon 12 nicht Project 12, ich spiele sie gerade :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

erledigt, Danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/4058-trophaeen-leitfaden-wipeout-hd.html - Kleiner Rechtschreibfehler ^^

28.pngTurnierspieler

Um sicher zu gehen wählt ihr den mittleren Schwierigkeitsgrad. Wählt die Strecke, die euch am besten liegt, dank der Rennbox habt ihr nämlich den Vorteil, acht Nal die gleiche Strecke zu wählen.

Verbessert:

Um sicher zu gehen wählt ihr den mittleren Schwierigkeitsgrad. Wählt die Strecke, die euch am besten liegt, dank der Rennbox habt ihr nämlich den Vorteil, acht Mal die gleiche Strecke zu wählen.

Als ichs vorhin durchgelesen hab fand ichs kurz merkwürdig, ausbessern geht ja schnell :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

erledigt, Danke :)

Trophäen-Leitfaden - WipEout HD®

32.png WipEout®-Jünger

Gewinne 100.000 Loyalitätspunkte für ein beliebiges Team.

[Offline-Trophäe]

Solltet ihr im Laufe des Spieles zusammenbekommen. Ansonsten funktioniert hier die gleiche Methode wie bei der Trophäe "Abgerundet". Aktiviert die Piloten-Unterstützung, wählt die Geschwindigkeitsklasse "Phantom" und versucht mit einem Zahnstocher o.ä. Gegenstand die x.png Taste zu fixieren. Es dauert durchschnittlich 40 Minuten bis die 99 Runden "von alleine" absolviert sind.

Hierfür hätte ich nen guten Tipp, den man alternativ benutzen kann, wenn man den Fury-Dlc besitzt. Man wählt die Strecke Corridon 12 (Schmetterlingskurs) für ein Detonator-Rennen aus. Da dieser Kurs zwei Routen besitzt fährt man so nur die halbe Strecke. Dadurch kann man sehr einfach Punkte erfamen in wesentlich kürzerer Zeit. Jede der 14 Stufen bringt einem 150 Punkte ein. So kann man in gut 10 Minuten 2100 Punkte erfarmen, was einen, sofern man den Fury-Dlc besitzt einen schneller voran bringt, als 99 Runden von alleine fahren zu lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit SB-28-SB: erledigt, danke :)

 

Spoiler

https://www.trophies.de/forum/thema/3302-trophäen-leitfaden-wipeout-hd®/

 

Statistiker

Erziele alle Statistiken des Spiels und sieh sie dir an.

[Offline-Trophäe]

 

Das ist keine Offline Trophäe, weil man hierzu auch mind. 1 Online Sieg/Niederlage und Kill benötigt.

Deswegen ist es nicht mehr möglich, die Trophäe noch zu erspielen außer man hat einen Save, auf dem die o.g. Einträge bereits vorhanden sind.

 

Edited by SB-28-SB

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...