Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
DerErnst84

Trophäen-Leitfaden - Dead to Rights Retribution

Recommended Posts

 

edit dukenukemforever

eingearbeitet, vielen Dank.

es ist in lvl 2, wenn man "the black hand" verfolgt, nach dem kontainerplatz.

Dead to Rights Retribution

Head Banger

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Z6PWHlRdgE4]YouTube - Dead to Rights Retribution Headbanger Achievement[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit ccfliege;

Eingearbeitet, vielen Dank.

Dead to Rights Retribution

Medal of valor

Hier die genauen Punkte für Gold.

Strikebreaker 7200

Shadowboxing 9000

Off the Rails 9000

End of the Line 10400

Seven Six Five 10400

Urban Renewal 10400

Frame Story 10400

Atonement 9500

Teh Old-Fashioned Way 9000

Retribution 9500

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Duke sagt es. Sofern die noch nicht überarbeitet sind, kann das noch vorkommen. Wird dann dabei hinzugefügt.

Beim Trophäen-Leitfaden - Dead to Rights: Retribution fehlt die komplette Aufschlüsselung der Trophäen.

z.B.

1x Platin 2x Gold 12x Silber 30x Bronze = 51 Gesamtpunktzahl: 1200

edit duke: der ist ja, im Gegensatz zum DLC, auch noch nicht fertig überarbeitet. Trophäenart fehlt z.B. auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit sushi:

Das Spiel ist indiziert, wir werden also an dem Leitfaden nichts mehr ändern. Ich kopier deinen Post in den INDEX-Bereich, dort wird der Post dann entsprechend bearbeitet.

http://forum.trophies-ps3.de/dead-to-rights-retribution/38680-trophaeen-leitfaden-dead-to-rights-retribution.html

Hier ist beim GAC-Pack DLC ein fataler Fehler in den allgemeinen Infos. Dort heißt es:

Der DLC enthält zudem noch ein paar besondere Einstellungen z.B. Neue Rüstung für Jack, Shadows Schatten Modus. Diese Einstellungen blockieren, wenn sie aktiviert werden, das Freischalten von Trophäen. Allerdings kann man sie trotzdem nutzen, um Trophäen zu bekommen. Wenn man eine Gold Medallie in jedem Level mit den Einstellungen geholt hat, braucht man nur ein beliebiges Level spielen, das Ranking ist dabei egal. Wenn man das Spiel auf Schwer durschspielen will, kann man die Einstellungen bis zum letzen Checkpoint im letzten Level (kurz bevor man Redwater besiegen muss) nutzen.
Das ist kompletter Blödsinn, ersetzen durch:
Der DLC enthält zudem noch ein paar besondere Einstellungen z.B. Neue Rüstung für Jack, Shadows Stealth Modus und den Action Mode. Weder die Rüstung, noch Shadows Stealth Modus deaktivieren Trophies. Diese deaktivieren einzig und allein Ranglistenplatzierungen. Das Einzige, was Trophäen deaktiviert ist der Action Mode.
Das steht auch bei den jeweiligen Extras im Evidence Locker dabei. Bei der Rüstung und Shadows Stealth steht "Disables score ranking." und nur beim Action Mode steht "Disables Trophies and score ranking."

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...