Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Osmanio

Trophäen-Leitfaden - Sacred 2 Fallen Angel

Recommended Posts

 

edit dukenukemforever

Eingearbeitet, vielen Dank.

Spiel : Sacred 2 - Fallen Angel

Trophäe: Polytheist

Tipp: Wenn du die Tempel mithilfe der Beschreibung nicht finden kannst, findest du hier: http://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred_2:Map_of_Ancaria eine Karte in der die Tempel zu sehen sind.

Trophäen-Leitfaden - Sacred 2: Fallen Angel

Allgemeine Infos:

http://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred_2:Map_of_Ancaria

Würde ich zu den Allgemeinen Infos hinzufügen sehr hilfreiche Karte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit ccfliege

Ich entschuldige mich schon vorab wenn ich falsch liegen sollte aber

dies ist doch ein ganz normaler Thread, d.h.:

Schicke es doch dem Thread-Ersteller er kann es doch in seinem Startpost schreiben

edit 2: Link kann ich nicht öffnen ... da ich da nicht angemeldet bin.

edit dukenukemforever: mit dem Bild müssen wir mal schauen, ob und wie wir das verkleinern können, damit es dann noch lesbar bzw ansehbar ist.

Karte liegt erstmal auf dem Server https://static.trophies.de/trophies/zztemp/sacred_2_map.jpg

edit dukenukemforever: Karte ist eingearbeitet, vielen Dank

edit dukenukemforever: wollte den Startpost haben, bin aber so verbliegen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, macht er einen neuen Thread, wo die Karte eingearbeitet ist und der andere wird dann geschlossen.

EDIT Liquide: Danke an euch!!

hallo!!

ich habe eine map gemacht für diesen thread Tempelsuche

nun zu meiner bitte könntest ihr den ersten post von diesen thread durch meinen ersetzen und dieses bild einfügen:http://rapidshare.com/files/405963891/Tempelmap2.jpg! das problem ist halt das dieses bild 9750x9750 groß ist und ich keinen plan habe wie ich das kleiner mach ohne das die schärfe weniger wird. und ich kann dieses bild nicht hochladen weil bei imgbanana ist die max. größe 3,50MB und das bild ist 31MB. bitte helft mir!! da ist der link wo ihr das downloaden könnt.

als text hätte ich mir gedacht:"Der Questgeber ist südlich an der Brücke zum Amphitheater. Die Quest heißt "Gemächer der Ahnen" die folge Quest heißt "Der Krypten-Flügel". Macht diese Quest weil mit dieser habt ihr es leichter den weg dort hin zu finden weil ihr dann automatisch in den großen Raum kommt. Dort befinden sich dann 3 Türen eine Nord- , Ost- und West-Tür. Und in die West geht ihr dann rein. dann geht ihr weiter und dann kommt ihr wieder in einen Raum dort befindet sich eine Stiege(links wenn ihr rein kommt) die geht ihr dann rauf. Wenn ihr dort seit geht ihr dann einfach den rest durch und dann ist dort ein Ausgang!! Nun steht ihr vor einem großen See!! Dann geht ihr ca. 20m nach links und dort ist dann endlich der heilige Tempel."

habe mitn thread ersteller gesprochen und er sagt er ist damit einverstanden.

danke schon mal vorrab.

wäre schön wenn ihr da was machen könntet.

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit TIER:

Eingearbeitet, Vielen Dank.

44.png Zähigkeit

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Gold.

Spielt die Kampagne auf Silber durch und startet dann mit dem gleichen Charakter die Kampagne auf Gold.

46.png Heldenhafte Zähigkeit

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Platin.

Spielt die Kampagne auf Gold durch und startet dann mit dem gleichen Charakter die Kampagne auf Platin.

47.png Sagenhafte Zähigkeit

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Niob.

Spielt die Kampagne auf Platin durch und startet dann mit dem gleichen Charakter die Kampagne auf Niob.

Für diese Tröphäen muss man nicht durchspielen, es reicht, wenn man online jeweils einer Kampagne mit dem Schwierigkeitsgrad Niob, Platin sowie Gold beitritt.

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Sacred 2 - Fallen Angel

- Leitfaden

Man könnte bei der Trophäe:

38.png Lonesome Rider

Ein Held hat 200 Meilen auf seinem besonderen Reittier zurückgelegt.

noch ergänzen, dass man es mit EINEM Reittier machen muss. Ist ein Reittier aus irgendeinem Grund gestorben, fängt der KM-Zähler von vorne an.

mfg finchi

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege

Eingearbeitet, Vielen Dank.

Sacred2 - Fallen Angel

Leitfaden ---> klick

Tipp zu:

30.png Überlebenskünstler

Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne jemals gestorben zu sein.

Sehr gut geht das mit einer Dryade.

Einfach so viel es geht in Naturmagiefokus / Naturmagiekunde und in Jagdfokus. Dann "Rindenhaut" und "Handauflegen" skillen. Runen einlesen und was noch so geht. Im Kampf dann "Handauflegen" immer auf Cooldown halten und schön mit dem Blasrohr (eignet sich besser als ein Bogen) die Gegner umrotzen.

Ich habe mir mit meinem Mainchar ein paar Runen hergestellt für Handauflegen und Rindenhaut. Dann stellt man pro Sekunde so viele Lebensenergie wieder her, da kann man fast garnicht mehr sterben.

mfg Finchi =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit TIER

Ausgebessert, vielen Dank.

Moin

bei dem trophy leitfaden Sacred 2 Fallen angel wurde was falsch gemacht

http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/5601-trophaeen-leitfaden-sacred-2-fallen-angel.html

bei der trophy "Veredeler"

Da muss man nur irgendwas einschmieden

aber der punkt ist Reliquien kann man nicht einschmieden

das aber dort vermittelt wird

Reliquien ist falsch

Runen ist richtig

ps. mit reliquien kann man beim schmied nicht "Veredeln"

peace

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Du kannst das Angebot gerne weiterführen, jedoch ist dies kein Thema zum anpinnen ;)

Sacred 2

Weiss nicht ob man dieses Thread in Allgemeinen Infos anpinnen sollte. Wer von mir gepuscht werden möchte, würde ich es gerne machen. Ist für mich eine easy Aufgabe. Eure Entscheidung :]

Edit Nicky Boy: Alles klar, das mache ich sehr gerne ;) Macht mir überhaupt nichts aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit GewinnerTyp:

erledigt...

Sacred 2: Fallen Angel

20.png Stadtführer

Ein Held hat alle 42 Städte besucht.

[Multi-Trophäe]

Dazu müsst ihr alle 42 Städte der Welt besucht haben. Es ist aber nicht klar, welche Stadt, welches Kaff oder welches Bauerndorf wirklich zählt. Deshalb sollte ihr alle namentlich erwähnten Orte auf der Karte in den allgemeinen Infos aufsuchen und abhaken. Der Ort "Hagelstein" wird ebenfalls benötigt. Diesen Ort könnt ihr aber nur betreten, wenn ihr vorher eine Questaufgabe annehmt, die euch in dieses Dorf führt.

noch diese karte hinzufügen und hier die namen der Städte welche benötigt werden un die Gebiete dazu:

Reich der Elfen:

1. Schlehenfurt

2. Thylysium

3. Sonnenwind

4. Tränenbach

5. Zweibach

6. Weitblick

7. Drachenschlund

Artmark:

8. Schwarz-Eichen

9. Feste Reikenstein

10. Greifenburg

11. Brandeck

12. Burg Kufferath

13. Artmarks Tor (Hier Quest für 14.)

14. Hagelstein

15. Orkenpfad

16. Urthaks Trutz

Orkgebiet:

17. Tharak

18. Entruag

19. Schlun´Zum

20. Za'Zuruik

21. Tol Rumanzil

22. Sloptok

23. Karagh

24. Ruka

Sumpfgebiet:

25. Sethiaz

26. Asui'thaz

27. Neithu'thaz

28. Hissil'Ta

29. Sar'thaz

30. Hisui'Sul

31. Lizurath

Wüstengebiet:

32. El-Darrag

33. Badawi

34. Tharum

35. Rajab

36. Dar Al Badja

37. Sulinar

38. Khorum

Dschungelgebiet:

39. Na'Fian

Dryadengebiet:

40. Aerendyr

41. Dyr-Laigh

42. Eloeth-Sun

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiel: Sacred2, Trophäe: Stadtführer.

Es ist bereits ausgiebig diskutiert worden, dass in der Aufzählung der 42 Städte eine Stadt falsch sein muss und dass die richtige "Blausingen" (im Elfenreich) ist. Ich weiß auch nicht, welches die falsche Stadt ist, aber ich habe heute nach Besuch der Stadt Blausingen endlich die Trophäe bekommen. Erweitert doch bitte die Liste vorsichtshalber auf 43 Städte, damit man nicht das Forum absuchen muss, falls die Trophy nicht kommt. Danke!

edit Aragon erledigt THX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Merlin-87: erledigt. Vielen Dank

Sacred 2

Wie wäre es im Allgemeinen Infos eine kleine Mittelung dranzuschreiben? Heute postete man eine Mitteilung, die ziemlich traurig ist.

Die Mittelung:

http://www.sacred-legends.de/#678

Das würde heissen, dass die Platin nicht mehr machbar wäre.

2 Trophäen sind dabei betroffen:

- Gruppenkuscheln

- Gastfreundlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Merlin-87: erledigt. Vielen Dank.

17.png Polytheist

Ein Held hat alle 20 Tempel gefunden.

[Multi-Trophäe]

Dafür müsst ihr alle 20 Tempel, die in der Welt von Sacred 2 versteckt sind, finden, so dass sie auf eurer Karte verzeichnet werden. Sie nennen sich "Tempel der Götter". Bis auf einen findet ihr alle auf der Oberwelt. Ihr braucht die Tempel nicht zwingend in einem Durchgang finden. Aber es muss mit dem gleichen Charakter passieren, den ihr eventuell schon im vorigen Durchgang benutzt habt.

Hier die Liste aller Tempel:

  1. Im Süden von Entruag auf einer Insel. Erreichen könnt ihr ihn durch eine kleine Höhle in der Umgebung.
  2. Im Süden des kleinen Dorfes Tharak.
  3. Westlich von Wargfels in Richtung Grünwald auf einem Berg.
  4. Im Osten der Insel der Reittiere. Ihr müsst sowieso auf die Insel, um eurer spezielles Reittier zu bekommen.
  5. Ganz im Norden der Seraphim-Insel.
  6. Westlich von Greifenburg.
  7. Lauft von Greifenburg aus ganz nach Osten ins Gebirge. Unterwegs begegnet euch eventuell noch der Zwischenboss "Blutklaue".
  8. Im Sumpf nördlich von Sar'Thaz bzw. der Ringelblumenfelder.
  9. Hinter den Wasserfällen von Libis Reinfall. Ihr kommt an diesem Tempel zwangsläufig vorbei, wenn ihr die Ascaron-Hallen für die Trophäe betreten müsst. Am nördlichen Eingang der Wüste immer westlich halten. Der Weg führt durch T-Energie-Sümpfe.
  10. In Nähe der Westung der Winde im Ödland. Wenn ihr auf dem Weg zum Endboss seit, so sucht alle Nebenwege ab. Den Tempel findet ihr dann auf diesem Weg.
  11. Nordwestlich des Himmelsauges in der Nähe des Kobold-Camps.
  12. Direkt in Schlehenfurt.
  13. Am Himmelssee, der südöstlich von Thylysium liegt.
  14. Im Nordosten der Wüstenstadt Tharum im Gebirge versteckt.
  15. Südöstlich des Archäologen-Camps am Eingang des Dschungels.
  16. Südlich der Dryaden-Hauptstadt Dyr-Lain.
  17. Im Norden von Thylysium.
  18. Ganz im Süden von Hissil'Ta im Sumpf.
  19. In der Wüstenhauptstadt Khorum.
  20. Unterirdisch zu finden auf der Insel der Dryaden. Den Tempel erreicht man nur durch ein Quest, dass sich "Die Gemächer der Ahnen" nennt. Der Questgeber steht südlich der Hauptstadt an der Brücke zum Amphitheater. Durch die Folgequests kommt ihr in den Katakomben an den Tempel heran.

Falls ihr mit der obigen Beschreibung nicht klar kommt, so gibt es hier auch noch eine Karte, auf der alle Tempel eingezeichnet sind und nach der die Reihenfolge bestimmt ist.

Mir ist aufgefallen das es nicht reicht wenn die Tempel auf der Karte verzeichnet sind. Da die Tempel in Städten immer mit aufgedeckt werden wenn man die Stadt betritt. Das ist in Schlehenfurt, Thylysium, Khorum und der Insel der Reittiere, in diesen muss man jeweils den Tempel betretten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Merlin-87: erledigt. Vielen Dank.

Trophäen-Leitfaden - Sacred 2 Fallen Angel

42.png Schlachthaus

Ein Held hat 10.000 Gegner beseitigt.

[Multi-Trophäe]

Hierzu müsst ihr insgesamt 10.000 Gegner töten. Das könnt ihr bereits im ersten Durchgang schaffen, wenn ihr euch auf das Leveln konzentriert und jeden Gegner töten, der euch über den Weg läuft. Falls nicht, wird die Trophäe aber spätestens bei eurem zweiten Durchgang mit diesem Charakter kommen.

hinzufügen:

Eine gute Stelle, um Kills zu farmen ist die Sumpfregion auf Schwierigkeit Bronze. Dort laufen massenweise Gegner herum und man kann sich, falls mal wenig Gegner da sind, einfach zu einem anderen Portal in der Sumpfregion porten. Dort sind dann wieder massig Gegner anzutreffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit jojo:

erledigt, danke. :)

http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/5601-trophaeen-leitfaden-sacred-2-fallen-angel.html#post100280

32.png Zielstrebig

Ein Held hat die Kampagne absolviert und dabei nicht mehr als 20% der Karte aufgedeckt.

[Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Dazu müsst ihr eine Kampagne spielen und nicht mehr als 20% der Welt aufgedeckt haben. Das geht natürlich nicht mit einem Charakter, mit dem ihr schon großzügig eine Kampagne gespielt habt. Daher solltet ihr die Trophäe gleich bei einem neuen Charakter angehen. Wenn ihr nur die Hauptquests spielt und immer den kürzesten Weg zum nächsten Ziel nehmt, so schafft ihr es unter 20% zu bleiben.

Wenn ihr an diesen Stellen folgende Prozentwerte aufweist, so könnt ihr es noch schaffen.

  • Dyr-Lain, am 1. Teleporter, Queste 85,5% Welt 13,2%
  • Einöde am 1. Lager, Queste 98,0% Welt 14,7%

Wenn ihr diesen Wert habt, so schafft ihr es nicht mehr.

  • Einöde am 1. Lager, Queste 98,0% Welt 18,7% (18% reichen auch nicht mehr)

Hier noch ein paar "Idealfall-Richtlinien"

1. Hochelfenregion: 1,5%

2. Menschengebiet: 3,2%

3. Orkgebiet: 5,1%

4. Insel der Seraphim + unterirdisches Gebiet: 7,7%

5. Sumpfregion: 9,1%

6. Wüste: 11,6%

7. Dschungel: 12,6%

8. Insel der Dryaden: 13,9%

9. Die große Maschine:15,8%

MfG Poker

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

erledigt, danke, siehe Anmerkung im Spoiler.

edit Stemmnatzki:

Anmerkung zu der Trophäe "Bauchladen": Zur Veröffentlichung des Spiels war es nicht möglich offline zu handeln, sie auch Beitrag HIER. Dies sollte durch den damaligen und einzigsten Patch behoben werden, wie man erfahren kann, wenn man dem Link in dem Edit des Beitrages folgt. Zum Teil hatte dieser auch erfolg, aber leider nur zum Teil. Daher kommt es auch heute immer noch zu Problemen, wenn man offline handeln möchte. Wichtig scheint hierbei zu sein, dass man einen zweiten im PSN registrierten Account verwendet. Offenbar scheint auch eine einmalige oder eine permanente Verbindung mit dem PSN nötig zu sein, wenn man in dem Offline-Modus handeln möchte. Bei manchen Leuten klappt das Handeln so teilweise auch nur einmal, dann nicht mehr. Es ist auf jeden fall möglich die Trophäe mit einem zweiten Controller zu erspielen. Eine eventuelle Hilfe bei Problemen könnte der Thread sein, wenn man in diesem Beitrag dem Link folgt. Die Trophäenart werde ich in Online-Trophäe ändern, da es durch die Tatsache, dass man kurzzeitige oder immer online sein muss, eine Online-Trophäe wird. An der Beschreibung habe ich nichts geändert, hier wäre ich über eine Rückmeldung erfreut, was bei dir das Problem war, damit man hier noch etwas ergänzen kann.

Spiel Sacred 2

http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/5601-trophaeen-leitfaden-sacred-2-fallen-angel.html

23.pngBauchladen

Du hast zum ersten Mal mit einem Mitspieler gehandelt.

Sucht dazu ein Online-Spiel und handelt mit einem Spieler. Ihr könnt ihr es auch mit einem zweiten Controller machen, den ihr ebenfalls selbst bedient. Ihr spielt praktisch 2 Charaktere auf einem Bildschirm.

Die Beschreibung ist falsch, ist nicht mehr mit einem 2. Controller zu handeln, beide Spieler müssen im PSN Online sein.

18.png Bücherwurm

Ein Held hat 33 Bücher gelesen.

[Multi-Trophäe]

Dazu muss eurer Held 33 Bücher gelesen haben, die zufällig von Gegnern fallen gelassen werden. Es spielt keine Rolle, ob ihr das entsprechende Buch schonmal gelesen habt. Der Fortschritt der Bücher wird in weitere Durchgänge übernommen.

Es müssen hier in der Tat 33 verschiedene Bücher sein, sonst erscheint die Trophäe nicht

edit Stemmnatzki:

So weit schon klar ;) Ich melde mich mal per PN bei dir..

Ja öhm, Problem ist das du nicht 2 Leutz an einer PS3 anmelden kannst^^ sogar in meinem Handbuch steht, dass beide User im PSN angemeldet seien müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit madd: erledigt, danke.. :)    

 

Spoiler

Trophäen-Leitfaden - Sacred 2 Fallen Angel

Stadtführer

Ein Held hat alle 42 Städte besucht.

[Multi-Trophäe]

Dazu müsst ihr alle 42 Städte, die sich unten in der Liste befinden aufsuchen.

 

Bei mir kam die Trophäe als ich in Artamark durch Wargfels (südwestlich von Burg-Kufferath) gelaufen bin. Diese Stadt zählt somit ganz sicher zu den benötigten 42 Städten und ist nicht in der Liste des Leitfadens erhalten... sollte ergänzt werden!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...