Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Driller1407

Trophäen-Leitfaden - Batman Arkham Asylum

Recommended Posts

 

Edit TIER

Eingearbeitet, vielen Dank.

Ergänzung zu den Allgemienen Informationen: Da viele eine der beiden Trophäen verpasst haben, sollte es im Leitfaden erwähnt werden

  • Man kann zwei Trophäen während der Story verpassen: Spielverderber undLass keinen zurück!

01.png Spielverderber

Schlage alle Gefolgsmänner KO, die deinen Ankunft auf der Partie feiern.

Wenn ihr auf der Feier ankommt sind da eine menge Gegner, die müsst ihr einfach alle ausschalten.

Hier könnt ihr auch die 40x Combo probieren.

Tipp: Falls euch das zu viele Gegner sind, sprüht etwas Explosivgel vor die Gegner, damit diese Kurzzeitig ausgeschaltet sind. Jetzt könnt ihr euch erst mal um die anderen Gegner kümmern.

Ergänzung zu Freeflow-Perfektion und den Combo Trophäen.

Es gibt einen Gratis DLC mit dem eine Kampfherausforderung freigeschaltet wird, in der unendlich viele Gegner kommen. Dort lassen sich die Trophäen leicht machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit dukenukemforever

ja, das ist nicht nur bei dem so, kommt aber alles jetzt nach und nach. Ist korrigiert, vielen Dank.

Batman Arkham Asylum:

06.png 10er-Freeflow-Combo

Kombiniere 10 Moves zu einer Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

Trefft die Gegner 10x ohne Pause oder selber getroffen zu werden, sonst startet es wieder bei 0.

07.png Skurriles Rodeo

Reite auf eiem Titan-Gefolgsmann und schalte 10 Schläger aus (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

Wenn man das 2. mal gegen die 2 großen Gegner kämpft muss man mit den Batrang einen an den Kopf schießen dann läuft er gegen die Wand und geht in die Knie.

Nun schnell hin rennen und in schlagen dann springt ihr automatisch drauf. Nun einfach 10 Gegner KO. Sollte im Spielverlauf von alleine kommen.

Wird zu:

06.png 10er-Freeflow-Combo

Kombiniere 10 Moves zu einer Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

Trefft die Gegner 10x ohne selber getroffen zu werden, sonst startet es wieder bei 0.

LEERSCHRITT

07.png Skurriles Rodeo

Reite auf einem Titan-Gefolgsmann und schalte 10 Schläger aus (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

Wenn man das 2. Mal gegen die 2 großen Gegner kämpft, muss man mit dem Batarang einen der beiden am Kopf treffen, dann läuft dieser gegen die Wand und geht in die Knie.

Nun schnell hin rennen und ihn schlagen, dann springt man automatisch auf ihn. Nun einfach 10 Gegner KO schlagen. Sollte im Spielverlauf von alleine kommen.

Das Fettgedruckte beachten - Sorry, aber Grammatik und Rechtschreibung waren hier wirklich katastrophal!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit ccfliege:

Oh, sind hinzugefügt. Danke

Ist man ganz links, kann keiner der Gegner mehr hinter einen gelangen. Ist viel einfacher als in dem YouTube Video.

DANKE! Da sind aber drei Wörter abhanden gekommen (habe sie mal fett und blau markiert)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit ccfliege

Tipp für einen alten Leitfaden. Eingearbeitet und ist dann sichtbar wenn der neue überarbeitete Leitfaden online geht.

Batman Arkham Asylum, unter Allgemeine Informationen wäre das gut aufgehoben.

In den englischen Leitfadenvideos wird grade das Freelowsystem nicht verständlich erklärt.

Ich hoffe das hilft zumindest für diesen Teil, Batman 2 wird wohl ein ähnliches Kampfsystem bieten.

Tipps und Taktiken zum Batman Freelowsystem und der Herausforderung Schockmethode Extrem

Basics

  • Kein Buttonmashing, da man sonst in die Luft schlägt und der Kombo sofort abbricht, ihr könnt einfach in Richtung eines Gegners drücken und dann mit (viereck.png) attackieren.
  • Mit jeden Attacke von Batman lässt sich der Kombo verlägern, ihr müsst die Attacken aber nahtlos und flüssig einsetzen. Nutz auch hier immer den Doppelsprung (x.pngx.png), nur bei der Schockmethode Extrem ist er eher mit Vorsicht zu genießen da er Zeit kostet aber sicher ist.
  • Man sollte aufgrund der Flüssigkeit und Zeit im Kampf nicht so oft kontern (dreieck.png), nur wenn es absolut nötig ist!
  • Der Doppelsprung (x.pngx.png) ist auch zum Ausweichen geignet, danach sollte man schnell mit einer anderen Attacke fortfahren.
  • Baut Kombos bis 5 auf um den Wurf (viereck.pngx.png) und den Unblockbaren Angriff (dreieck.pngkreis.png) zu machen und die Gegner auszuschalten und euren Kombo zu verlängern, die Anzeige muss Orange sein (Die Kombozahl).
  • Wenn sich das Feld gelichtet hat könnt ihr die letzten mit der Batclaw(r2.pngr2.png) zu Boden zieht oder den dreifach Batarang (l1.png) werfen, der fast noch besser ist und sie mit dem Ground Finisher (r2.pngdreieck.png) finishen.
  • Baut hohe Kombos auf und nutz dann den Ground Finisher (r2.pngdreieck.png) um hohe Punktzahlen zu erreichen, dazu muss ein wenig Platz um den Feind sein damit ihr ihn ungestört anwenden könnt. Der Kombo wird dann x100 genommen.
  • Bei den Gegnern mit Messer könnt ihr statt zu schlagen mit dem Umhang wischen (kreis.png) das verlängert den Kombo und paralysiert diese Gegner, so dass sie für einen Moment geschlagen werden können.
  • Die Elektroschock Gegner sollte man mit einem Wurf (viereck.pngx.png) oder unblockbaren Angriff (dreieck.pngkreis.png) bearbeiten, vorher springt ihr über sie (x.pngx.png).
  • Versucht auch in der kompletten Herausforderung nicht getroffen zu werden, das gibt zum Schluss einen fetten Bonus der oft die 3 Abzeichen ausmacht
  • Außerdem solltet ihr Attacken variieren um dafür einen satten Bonus pro Runde zu bekommen, dazu müsst ihr den Kombo hochbringen und Wurf (viereck.pngx.png) sowie unblockbaren Angriff (dreieck.pngkreis.png) machen, sowie alle Angriffe die Batman sonst noch drauf hat, schon könnt ihr bis zu 5000 pro Runde absahnen.
  • Komplett unverwundet zu sein oder sehr viel zu variieren ist aber nie absolut notwendig für die Herausforderungen, sie lassen sich alle so erledigen.
  • Der unblockbare Angriff (dreieck.pngkreis.png) gibt mehr Punkt x50, schaltet dafür den Gegner sofort aus und er kann nicht mehr bearbeitet werden, das kann Vor- und Nachteile haben. Der Wurf (viereck.pngx.png)lässt den Gegner weiter im Spiel und kann andere umwerfen, dafür wird der Kombo nur x20 genommen.
  • Wartet für den unblockbaren Angriff (dreieck.pngkreis.png) bis auch die Zahl neben dem Schriftzug "Kritischer Angriff" ebenfalls orange ist dann funktioniert er, für die Herausforderungen ist er mit der Batarrang (l1.png) und dem Ground Finisher (r2.pngdreieck.png) die wichtigste Attacke.
  • Der dreifach Batarang (l1.png) ist eure beste Waffe um drei Gegner auf den Boden zu schicken und sie mit dem Ground Finisher (r2.pngdreieck.png), um hohe Punktzahlen zu erreichen, auszuschalten. Das ist einer der sehr wichtigen Tipps in diesem Freelowsystem. Hohen Kombo aufbauen, Gegner mit Wurf (viereck.pngx.png) sowie unblockbaren Angriff (dreieck.pngkreis.png) ausschalten bis sich das Feld lichtet und dann so oft wie möglich den Gound Finisher (r2.pngdreieck.png) anwenden, nachdem man sie mit dem Batarangangriff (l1.png) zu Boden geschickt hat. Und wenn es nur zwei, dreimal zum Schluss ist, der Ground Finisher (r2.pngdreieck.png) lohnt sich.

Schockmethode Extrem

  • Wendet die Kampftaktiken von oben an, in der ersten Runde könnt ihr ruhig den Doppelsprung benutzen und die beiden Messergegner mit dem unblockbaren Angriff ausschalten. Bleibt auf der ersten Plattform in dieser Runde und setzt wenn nur noch drei Gegner stehen den Batarang ein und dann den Ground Finisher.
  • In der zweiten Runde solltet ihr nach rechts oben gehen und die Gegner daran hindern den Waffenkasten zu öffnen. Hier ist wichtig in dem engem Raum die Kombo hoch zu halten und die Gegner mit dem Batarang für den Ground Finisher vorzubereiten. Setzt ab einer Kombo von 5 auch den unblockbaren Angriff ein.
  • In der dritten Runde geht ihr ebenfalls nach oben. Im Gegensatz zur zweiten Runde gibt es jetzt neben den Elektroschockgegnern auch Messergegner, denkt daran über die Elektroschockgegner zu springen und die Messergegner, mit dem Umhangwischer zu paralysieren. Ihr solltet nicht so lange und viel springen da sonst zuviel Zeit vergeht. Nutzt den Batarang um die Runde mit guten Punkten zu beenden wenn ihr mein ihr habt eine Gruppe die isoliert ist.
  • In der letzten Runde könnt ihr wieder unten bleiben und die Gegner sich auteilen lassen. Da die Waffe immer noch oben ist, werden einige auf die rechte Plattform gehen und du hast Platz deine Kombo auszubauen und wie bei mir sehr schnell den Batarang rauszuhauen und den Ground Finisher anzusetzten. Hier ist die Zeit wirklich knapp und schnelles isolieren und ausschalten, auch mit dem unblockbaren Angriff, ist sehr wichtig. Es ist leichter wenn sich einige der Gegner erstmal nach oben verziehen, da hier viele Elektroschockgegner und Messergegner sind und man den Überblick behalten muss. Setze dein Programm dann wie gehabt fort und schalte wenn unten alle erledigt sind die von oben kommenden aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Danke, ist drin.

Zu Batman:Arkham Asylum : Die "Knacke Riddlers Rätsel" Trophäe ist ebenfalls verpassbar, da man die Zähne in der Medizinischen Abteilung, welche man kurz vor dem Fahrstuhl zur "Morgue" zerstören muss, nach Abschluss der Mission nicht mehr kriegen kann aufgrund der verschlossenen Tür.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

Batman: Arkham Asylum

44.png Doppelter Ärger

Besiege 2 Titan-Gefolgsmänner auf einmal.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die 2 Titan-Gefolgsmänner auf einmal besiegt hat.

richtig:

44.png Doppelter Ärger

Besiege 2 Titan-Gefolgsmänner auf einmal.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die 2 Titan-Gefolgsmänner auf einmal besiegt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Erledigt

Batman: Arkham Asylum

44.png Doppelter Ärger

Besiege 2 Titan-Gefolgsmänner auf einmal.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die 2 Titan-Gefolgsmänner auf einmal besiegt hat.

richtig:

44.png Doppelter Ärger

Besiege 2 Titan-Gefolgsmänner auf einmal.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die 2 Titan-Gefolgsmänner auf einmal besiegt hat.

Erhält man die denn automatisch im Spielverlauf? Oder kann man die evtl. sogar verpassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Erledigt

Erhält man die denn automatisch im Spielverlauf? Oder kann man die evtl. sogar verpassen?

Die erhält man automatisch im Spielverlauf, ist gegen Ende hin ein Bosskampf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Erledigt

Erhält man die denn automatisch im Spielverlauf? Oder kann man die evtl. sogar verpassen?

Ja Duke bei denen kommt man vorbei sonst geht's im Spiel nicht weiter wie schon gesagt wurde ist ein bosskampf. Aber so wie es jetzt drin steht könnte man meinen das man was bestimmtes machen muss und da mich das verwirrt hat wäre die Änderung vielleicht sinnvoll

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

ich habe im leitfaden zu batman arkaham asylum gelesen ,dass die trophy spielverderber eine verpassbare trophy ist weil man die zähne nicht mehr erreichen kann wegen einer verschlossenen tür ich habe ein video in youtube gefunden das zeigt dass das man auch nach abschluss der mission alle zähne zerstören kann ich würde auch vorschlagen alle videos des machers zum leitfaden hinzuzufügen

part 1 : [url=http://www.youtube.com/watch?v=o3ZeNW4fVpo]‪The MetaGame - Batman: Arkham Asylum Riddler Challenge 100% (Part 10 Medical Facility)‬‏ - YouTube[/url]

part 2 : [url=http://www.youtube.com/watch?v=PEpRtOauigo&feature=related]‪The MetaGame - Batman: Arkham Asylum Riddler Challenge 100% (Part 11 Medical Facility)‬‏ - YouTube[/url]

part 3 : [url=http://www.youtube.com/watch?v=l3Cj5ZqXXXc&feature=mfu_in_order&list=UL]‪The MetaGame - Batman: Arkham Asylum Riddler Challenge 100% (Part 12 Medical Facility)‬‏ - YouTube[/url]

ich habe jetzt erst einmal alle teile zu der medizinischen abteilung reingestellt ich werde euch aber bei bedarf auch alle videos zu den rätseln schicken ( ich bin den weg im video nachgegangen und habe festgestellt das es funktioniert auch nach abschluss der story )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Eingearbeitet, danke.

http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/12372-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-asylum.html

32.png Perfekter Ritter

100% abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Im Menü steht wie viel % vom Spiel ihr geschafft habt. Wenn ihr die 100% voll habt bekommt ihr diese Trophäe.

Tipp:

Zu den 100% zählen:

- Storymodus auf einem beliebigen Schwierigheitsgrad abschließen

- jede Herausforderung mit 3 Medaillen abschließen

- alle Rätsel lösen

Außerdem steht in den allg. Infos, dass die Trophy "Knacke Riddlers Rätsel" verpassbar ist. Diese ist nur insofern verpassbar, weil man 2 Zähne in der Medizinischen Abteilung vor dem Fahrstuhl zerstören muss, bevor man diesen betritt, da man danach nicht mehr an diese Stelle zurückkehren kann. Alle anderen Rätsel sind nach Beenden der Story noch lösbar. Hier noch ein Bild der Zähne:

medical-teeth-16-17--article_image.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Danke, ist ausgebessert.

Batman Arkham Asylum:

14.png Arkham-Analytiker

Löse 5% der Riddler-Herausforderungen.

[Offline-Trophäe]

Im Spoiler den Link zu Video 11 durch folgenden ersetzen. Sony hat das Orginalvideo wg. Rechten an der Musik entfernen/sperren lassen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PEpRtOauigo&annotation_id=annotation_771447&feature=iv]The MetaGame - Batman: Arkham Asylum Riddler Challenge 100% (Part 11 Medical Facility) - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Danke ist ausgebessert.

Batman Arkham Asylum: http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/12372-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-asylum.html

Der Punkt verpassbare Trophäen: "Spielverderber", "Knacke Riddlers Rätsel" und "Lass keinen zurück!". ist falsch.

Knacke Riddlers Rätsel kann man definitiv nach Spielende holen. Es gibt zwar eine verschlossene Tür in der medizinischen Abteilung, mit dem Ultra Batclaw lässt sich aber ein Lüftungsgitter öffnen und man kommt dadurch überall hin.

Hab's vor ein paar Tagen selbst getestet!

Im Spoilerkasten Herausforderungsmodus für Batman™: Arkham Asylum ist das Video zu Kanalfledermaus falsch verlinkt. Besser wäre dieses:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sDo_mdFad4Q&feature=mfu_in_order&list=UL]Batman: Arkham Asylum - Sewer Bat Combat Challenge - YouTube[/url]

Das Video zu Schockmethode fehlt komplett. Hier würde ich folgendes empfehlen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Me9_vrwFITU&feature=mfu_in_order&list=UL]Batman: Arkham Asylum Shock and Awe Combat Challenge - YouTube[/url]

Der Rest passt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit sushi:

Die Bonusinhalte sind nicht relevant für die Trophäen, die das Spiel enthält. Du wirst also leider selber bei Youtube oder so nach Videos suchen müssen.

ich vermisse einen tipp im thread zu batman: arkham asylum.

da ich es auf dem pc spiele, weiß ich nicht, ob die inhalte exakt mit denen auf der ps übereinstimmen, aber vielleicht weiß das hier jemand besser.

im trophäenleitfaden gibt es bisher keine hilfestellung, wie man die herausforderungen aus den bonusinhalten lösen kann.

das eine ist eine dunkle-ritter-herausforderung namens "nachtjäger", bei der man einen gegner durch ein fenster umgekehrt ausschalten, einen von der leiter schmeißen und den rotgekleideten gefolgsmann als letzten ausschalten soll.

da ich nicht weiß, wie die bonusinhalte auf englisch bezeichnet sind, konnte mir auch die suche im netz bisher nicht weiterhelfen.

für die anderen herausforderungen haben mir die hier verlinkten videos sehr gut geholfen. wär daher schön, wenn es auch dafür ne entsprechende hilfestellung gäbe.

mmhh, sehr schade, dass hier dann wohl ausschließlich die trophäen behandelt werden und nicht zusätzliche erfolge erläutert werden, die das spiel noch so in sich birgt. hab bisher selbst in komplettlösungen dazu nix finden können.

:(

trotzdem danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit sushi:

Ich krieg den einfach nicht gerade in die Reihe. Das müsste bitte ein anderer Mod übernehmen.

Also diesen Post noch nicht archivieren, bis das erledigt ist.

edit GewinnerTyp:

kriege es auch nicht hin :(

Batman Arkham Asylum

Trophäen-Leitfaden - Batman™ Arkham Asylum

1x platin3.png 1x gold3.png 18x silber3.png 28x bronze3.png = 48 | Gesamtpunkte: 1230

Allgemeine Infos:

  • Platin komplett offline machbar.
  • Alle Geheimnisse, Rätsel, Chroniken und Riddler-Trophäen kann man nur finden, wenn man alle freischaltbaren bzw. upgradebaren Gadgets hat.
  • Hier ein Walkthrough Video mit allen Geheimnissen, Fundorten usw.
  • Tipps und Taktiken zum Batman Freelowsystem und der Herausforderung Schockmethode Extrem

Spoiler: show

  • Der Herausforderungsmodus für Batman™: Arkham Asylum Spoiler: show
  • verpassbare Trophäen: "Spielverderber" und "Lass keinen zurück!".
  • Bis auf diese sind die fehlenden Trophäen nach Spielende machbar.

Der Spoiler ist im LF falsch bzw. sollte geändert werden (nur wegen der optik)

Gib mir kurz die rechte das ich da rein kann dann mach ich das kurz hab in letzter Zeit sehr viel von denen Gemacht ;)

edit sushi:

Sorry, Rechte können wir dir da nicht geben. Entweder muss cc das mal versuchen oder du kopierst die allgemeinen Infos und fügst sie richtig formatiert in diesem Thread ein.

edit ccfliege:

Ähm, ne ... habe jetzt auch ein paar Varianten probiert, bekomme das auch nicht hin.

Schaue mal in deinen @Thread ;)

Jetzt schaust du mal in meinen @Thread da steht die Lösung auf Seite 3 ;) viel spass damit ;)

edit skatastisch

wenn man nicht alles selbst macht :D

Eingearbeitet! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Batman Arkham Asylum

12.png Unsichtbarer Jäger

Absolviere eine Jäger-Herausforderung nur durch Einsatz des Lautlosen Ausschaltens.

[Offline-Trophäe]

Ihr dürft nicht gehört werden! Um lautlos zu töten müsst ihr euch von hinten heranschleichen und dreieck.png drücken.

Hab ein super Video für diese Trophäe gefunden dadurch wird die ganz einfach. Leider redet der Typ am Anfang eine ganze weile, aber er zeigt einen einfachen und schnellen weg für dir Trophäe ;)

Hier ein Video dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UDOl0UANKyc]Youtube - Batman Arkham Asylum - Unsichtbarer Jäger[/url]

Ab ca. 1:20 geht es los dann muss man sein gelaber nicht so lang ertragen ;)

edit Aragon, eingearbeitet THX.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Merlin-87: erledigt. Vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/12372-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-asylum.html

Man könnte noch hinzufügen, dass es für die verschiedenen Schwierigskeitsgerade jeweils Trophäen gibt.

Spielt man ein Spiel nicht direkt auf schwer durch, ist Platin nicht in einem Durchlauf möglich.

Und dann ein kleiner Schreibfehler in den allgemeinen Infos(Freelow statt Freeflow):

"Tipps und Taktiken zum Batman Freelowsystem und der Herausforderung Schockmethode Extrem"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit jojo:

erledigt, danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/12372-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-asylum.html

26.png Freeflow-Perfektion

Führe eine perfekte Combo aus, die alle Kampftechniken Batmans enthält (beliebiger Spielmodus).

[Offline-Trophäe]

Das geht folgendermaßen : nehmt am besten eine (extreme) Herausforderung.

Was is zu tun: Man muss einen viereck.png Angriff , einen dreieck.png Konter , ein kreis.png Umhangswisch , einen x.png+x.png Übersteiger (über den Gegner) , einen viereck.png+x.pngkreis.png+dreieck.png Unblockbaren Angriff, doppelt l1.png für einen Batrang , doppelt r2.pngfür einen Batclaw Zug und zu guterletzt noch r2.png+ dreieck.png für einen Groundfinisher machen. Dass alles in einer beliebigen Reihenfolge, aber in der SELBEN Combo

Wird zu:
26.png Freeflow-Perfektion

Führe eine perfekte Combo aus, die alle Kampftechniken Batmans enthält (beliebiger Spielmodus).

[Offline-Trophäe]

Das geht folgendermaßen: nehmt am besten eine (extreme) Herausforderung.

Was ist zu tun: Man muss einen viereck.png Angriff, einen dreieck.png Konter, ein kreis.png Umhangswisch, einen x.png+x.png Übersteiger (über den Gegner), einen viereck.png+x.pngkreis.png+dreieck.png Unblockbaren Angriff, doppelt l1.png für einen Batrang, doppelt r2.pngfür einen Batclaw Zug und zu guterletzt noch r2.png+ dreieck.png für einen Groundfinisher machen. Dass alles in einer beliebigen Reihenfolge, aber in der SELBEN Combo.

Bisschen die Form "perfektioniert" + 2 Rechtschreibfehler verbessert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit cc:

Erledigt, danke.

Spiel: Batman: Arkham Asylum

Trophäe: Spielverderber

Es wäre gut wenn man nochmal explizit erwähnt das es sowohl um die Leute geht die einen am Eingang zur Party kontrollieren (per Gästeliste quasi) und alle die einem den Gang entlang zu klatschen, man kann leider nicht mehr zurück sobald man an diesen vorbei durch die Tür gegangen ist und so verhindert man das man versehentlich an denen vorbeiläuft

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...