Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser spät als nie


M4soph3t

Recommended Posts

Heyho Leute,

bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber nutze mal eben die Gelegenheit um mich vorzustellen und Hallo zu sagen.

Also erstmal Hallo an alle :smile:

Zu mir, mein Name ist Dominic und ich komme aus Herten. Ich bin 23 Jahre alt und arbeite bei einem großen TK-Provider.

Zu meinen Hobbys zählt neuerdings das Sammeln von Trophäen. Seit einer längeren Zeit jedoch bin ich ein Freak was Car-HiFi angeht und bis jetzt wurde das auch noch nicht langweilig, aber ein Hobby wo nicht jeder Verständnis für hat. Die meisten nennen es "krank", aber das ist ein anderes Thema :biggrin5:

Neben der PS4 hatte ich damals noch eine PS1, 2 und 3 habe ich übersprungen, da habe ich hauptsächlich am Rechner gezockt. Achja eine Xbox 1 hatte ich noch, die habe ich mir aber damals nur für Halo geholt :cool2:

Das wars soweit von mir, hoffe das reicht für den Anfang :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...