Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Gerücht Telltale Games: Wird demnächst auch James Bond umgesetzt?

Recommended Posts

07.01.2014 16:30 Uhr

|

303°

|

0

Telltale Games versoftet gerne Lizenzen, wie The Walking Dead oder Game of Thrones. Kevin Bruner, der Mitbegründer und Chief Technology Officer des Studios, würde gerne auch James Bond umsetzen.

James_Bond_Bloodstone__1_.jpg[/url][Quelle: Siehe Bildergalerie] Telltale Games hat mit The Walking Dead: Season 2, The Wolf Among Us, Tales from the Borderlands und Game of Thrones zwar reichlich zu tun, aber Kevin Bruner, Mitbegründer und Chief Technology Officer von Telltale Games, hat im Interview verraten, dass er auch gerne ein James Bond-Spiel entwickeln würde.

"Ich bin ein riesiger James Bond-Fan und bin immer frustriert von Spielen, die aus ihm einen Massenmörder machen. Er ist ein Superspion, das bedeutet ganz andere Fähigkeiten. Die Filme machen ihn weniger zum Massenmörder und es gibt kaum Tötungen in den Büchern, mehr Spionage und Intrigen," so der Mann.

Einen Ausflug ins Star Wars-Universum könnte sich Kevin Bruner ebenfalls vorstellen. Der Telltale-Chef Dan Connors will neben den zahlreichen Lizenzspielen aber auch eine eigene Marke etablieren. Dazu müsste man aber einen talentierten Schreiber finden, der dabei hilft, Spiele, Comics und TV-Shows zu entwerfen. Die Infos stammen vom OXM (via PC

- Anzeige (nur für Gäste) -

würd mich freuen, aber die sollen sich mal nicht überheben und erstmal das fertig machen was schon läuft bevor die was neues anfangen

Bitte erstmal TWD Staffel 2 vernünftig über die Runden bringen und es endlich mal schaffen von The Wolf Among Us die zweite Episode rauszubringen.

cool ich würde gerne mehr als alten Versionen, für PS4 echt gut...hoffe ich.

Was bringt das Story an? Geduldig ...

Was Telltale angeht ist die Grafik ja eh egal, somit macht das kein wirklichen Unterschied zwischen den Generationen.

Ich bin mir sicher das die es versauen, haben zu viele Sachen offen und somit zu wenig Ressourcen

Bitte erstmal TWD Staffel 2 vernünftig über die Runden bringen und es endlich mal schaffen von The Wolf Among Us die zweite Episode rauszubringen.
Ich bin mir sicher das die es versauen, haben zu viele Sachen offen und somit zu wenig Ressourcen

Befürchte ich auch, siehe "The Wolf among us": Wenn drei Monate nach der ersten Episode noch nichts von Episode 2 in Sicht ist, bringt dieses ganze Staffelprinzip recht wenig.

TWD Staffel 1 fand ich sehr gut und habe es auch noch ein zweites mal auf der Vita gespielt, aber wenn bereits bei GoT habe ich meine Zweifel, dass sie dieses Szenario technisch auch nur annähernd adäquat umsetzen könne.

Dieser Meinung bin ich auch, zu viele Baustellen versprechen meistens nichts Gutes bzw. wird dann bei dem ein oder anderen Spiel gerne mal etwas geschlampt.

Wer braucht denn bitte James Bond als Spiel unnötiger gehts woll nicht mehr.

Also mich würde es interessieren.

Telltale übernimmt sich meiner Meinung etwas

Der Meinung bin ich auch.

The Walking Dead Season 2

The Wolf Among Us

Tales from the Borderlands

Game of Thrones

... Und jetzt vielleicht auch noch James Bond?

Wie groß ist TT bitte, dass sie das alles stemmen wollen?

Klappt ja schon mit zwei parallelen Projekten "wunderbar".

TWAU wartet schon seit Monaten auf Ep. 2.

TWD ist technisch ziemlich ruckelnd programmiert mit fps-Einbrüchen die schon ziemlich nervig sind in QTE.

Und wer weiß, ob sie nicht auch noch nebenbei an den anderen zwei Projekten sitzen.

... Für mich sieht das nach übernehmen und Größenwahn aus. :( Und was sie abliefern bestätigt das leider auch immer mehr in letzter Zeit.

Ich fand TT mit TWD Season 1 sehr gut, auch wenn das schon technisch ziemlich nervte mit den ewigen Rucklern zu den ungünstigsten Momenten, aber jetzt ... Ich weiß nicht.

Zu zu trauen wäre James Bond ihnen vielleicht sogar. Immerhin schaffen sie gute Geschichten, aus eigener Feder, wenn sie sich frei entfalten dürfen.

Es wird wohl wieder ein Spiel mit miserabler Technik, Kindergartengameplay und einer recht annehmbaren Story. Ja vielleicht wird sogar die Atmosphäre gut.

• Create New...