Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

carrey23

Far Cry: The Wild Expedition

Recommended Posts

 

far-cry-3-tigh-hides-490x177.jpg

Wie Ubisoft bekannt gab, bereitet das Unternehmen aktuell die Veröffentlichung von “Far Cry: The Wild Expedition” für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 vor.

Hierbei haben wir es allerdings nicht mit einem neuen Titel zu tun. Stattdessen versteckt sich hinter “Far Cry: The Wild Expedition” eine Spieles-Sammlung, die pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar erscheinen und sämtliche relevanten Ableger der Serie enthalten wird. Im Detail sind “Far Cry”, “Far Cry 2″, “Far Cry 3″ sowie der Download-Titel “Far Cry: Blood Dragon” enthalten.

Zum Preis der Spiele-Sammlung macht Ubisoft bisher keine Angaben.

Quelle: play3

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wenn der 1. Teil ein HD-Remake ist, dann wäre es ne Überlegung wert.

Andernfalls verzichte ich, denn den 2. Teil hab ich schon hier und den 3., kann ich mir dann auch so für schmales Geld holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn der 1. Teil ein HD-Remake ist, dann wäre es ne Überlegung wert.

Andernfalls verzichte ich, denn den 2. Teil hab ich schon hier und den 3., kann ich mir dann auch so für schmales Geld holen.

Der 1. Teil lief schon in HD. Auf dem PC gibt es das schon ein wenig länger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Far Cry: The Wild Expedition - Preis und Termin für Deutschland bestätigt

09.01.2014 16:20 Uhr

|

675°

|

19

Ubisoft hat heute bestätigt, wann Far Cry: The Wild Expedition in Deutschland erscheinen wird. Diese beinhaltet Far Cry Classic, Far Cry 2, Far Cry 3 sowie Far Cry 3: Blood Dragon und wird am 12. Februar 2014 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC zum Preis von jeweils 39,99 Euro veröffentlicht. Zusätzlich zum Erscheinen dieses Jubiläums-Pakets wird Far Cry Classic ab dem 12. Februar 2013 als eigenständiger Downloadtitel auf Xbox Live und im PSN für den Preis von 9,99 Euro verfügbar sein.

http://www.gamezone.de/Far-Cry-3-PC-217540/News/Far-Cry-The-Wild-Expedition-Preis-und-Termin-fuer-Deutschland-bestaetigt-1104384/

FC_PS3_pack_2D_usk_sm-pc-games.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
[...]Zusätzlich zum Erscheinen dieses Jubiläums-Pakets wird Far Cry Classic ab dem 12. Februar 2013 als eigenständiger Downloadtitel auf Xbox Live und im PSN für den Preis von 9,99 Euro verfügbar sein.[...]
Schade das man den 1 Teil nicht einzeln im Store kaufen kann.Mit Trophys wäre es ganz interessant.

Entweder hab ich was falsch verstanden oder du. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kommt davon wenn man nur den Startpost liest:emot-raise:

Der war ja schon wieder voll von gestern. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
O.k mit Trophys oder ohne:nonod:

Ich hoffe mal mit, ohne kauf ich's nicht, zu wenig Ansporn. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Teil 1 aufm PC: hammer, Teil 2 aufm PC: gäääähn, Teil 3 auf PS3: demnächst aber sieht wenigstens nicht so langweilig aus wie Teil 2

Fürn guten Preis wird Far Cry 1 geholt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Teil 1 aufm PC: hammer, Teil 2 aufm PC: gäääähn, Teil 3 auf PS3: demnächst aber sieht wenigstens nicht so langweilig aus wie Teil 2

Fürn guten Preis wird Far Cry 1 geholt

Teil 1 wird 9,99 Euro kosten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Teil 1 wird 9,99 Euro kosten.

ah danke für die Info, 10er ist das Game locker wert

Also wenn die Trophies genauso werden wird es nicht allzu leicht aber locker machbar...höchste Stufe ging damals

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...