Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
maxijodi

Trophäen-Leitfaden - Der Pate 2

Recommended Posts

Edit TIER

Trophie-Beschreibung korrigiert, Kills für freischalten der Trophie bleiben aber wohl trotzdem bei 25.

Der Pate II:

19.pngBlackHand-Brutalität

Neutralisieren Sie 25 Gangster ausschließlich mit BlackHand-Attacken

Diese Attacken erfolgen per l1.gif und r1.gif. Damit einfach 25 Gegner erledigen und die Trophie ist erreicht.

bei mir im psn Login steht:

766825C73B1BC4C6710BBCC5AA644E67B3497F68.PNG

icon_trophy_bronze.gif

BlackHand-Brutalität

Erreicht:Vor 5 Stunden

Neutralisieren Sie 50 Gangster ausschließlich mit BlackHand-Attacken

Wo ist der Fehler? Habe die Trophy, habe aber nicht mitgezählt ;) (25 wäre ja logisch bei dem Bildchen, aber solch ein fehler im psn ist mir wiederum auch noch nicht untergekommen.....)

- Anzeige (nur für Gäste) -

edit dukenukemforever:

eingearbeitet, vielen Dank.

Der Pate II:

3.pngDrei Kartelle

Kontrollieren Sie drei Kartelle

Ergibt sich aus der Vorgabe und erfüllt sich im Laufe des Spieles wie von alleine.

4.pngFünf Kartelle

Kontrollieren Sie fünf Kartelle

Ergibt sich aus der Vorgabe und erfüllt sich im Laufe des Spieles wie von alleine.

bei beiden gilt:

Es zählt auch, wenn man ein Kartell kontrolliert, es zum Teil oder ganz wieder verliert und nochmals "einnimmt"...... (dann zählt eben dieses für die Trophäe doppelt...)

edit supersushi:

Erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Nun zur Trophäe: Öööhm, kp :P Wenn du Fragen zu Trophäen hast, frag bitte im entsprechenden Thread zum Spiel nach. Hier werden nur Tipps für Trophäen gepostet, falls diese in den Leitfäden nicht ausreichen.

In deinem Fall wäre das dieser Bereich:

http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/

36.pngSehen Sie es als Geschenk an

Erhalten Sie von jeder Gefälligkeit eine.

Bei dieser Trophie zählen doch nur die korrupten Beamten oder ? Ich habe alle korrupten Beamten erledigt habe aber die Trophie nicht bekommen... liegt es vllt daran weil ich diese nicht eingesetzt habe ? Ich habe sie erts fast am schluss des spiels eingesetzt wo schon die Familien ausgelöscht waren.. trozdem habe ich die nicht bekommen. Muss ich das Spiel nochmal neu anfangen dass ich den Familien zB einen Stich verpassen muss also das ich die gefallen noch einsetzten kann wenn die noch leben. danke für Hilfe.

edit Merlin-87: erledigt. Vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/3929-trophaeen-leitfaden-der-pate-2-a.html

9.pngStrippenzieher

Befehlen Sie Ihren Männern in der Don-Ansicht einen Angriff.

[Offline-Trophäe]

Einfach in die "Don-Ansicht" gehen und einem der eigenen Leute eine Bombenanschlag auf ein Gebäude, welches einer anderen Familie gehört, anordnen.

Muss geändert werden in:

9.png Strippenzieher

Befehlen Sie Ihren Männern in der Don-Ansicht einen Angriff.

[Offline-Trophäe]

Einfach in die "Don-Ansicht" gehen und einem der eigenen Leute einen Angriff auf ein Gebäude, welches einer anderen Familie gehört, anordnen.

edit jojo: wurde bereits erledigt, danke :)

edit matthspace: In Bearbeitung

http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/3929-trophaeen-leitfaden-der-pate-2-a.html

Ich habe das spiel selber nicht, bin nur durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden.

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste-41.html

post#401 und 402.

Also im Leitfaden steht:

Hinweis: Platin ist nicht mehr möglich.

Aber alle Trophys sind offline machbar, steht auch bei den Allgemeinen Infos dort.

edit Stemmnatzki:

erledigt, Danke :)

Trophäen-Leitfaden Der Pate 2

Hi,

bin mit dem Paten durch und mir sind ein paar Dinge am Leitfaden aufgefallen:

13.pngWaffenschmuggler

Finden Sie ein Schusswaffen-Upgrade der Stufe 2.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr alle Schusswaffen-Upgrades der 2. Stufe finden. In den allgemeinen Infos findet ihr eine Leitfadenergänzung.

14.pngMaximierte Feuerkraft

Finden Sie ein Schusswaffen-Upgrade der Stufe 3.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr alle Schusswaffen-Upgrades der 3. Stufe finden. In den allgemeinen Infos findet ihr eine Leitfadenergänzung.

"Alle" ist falsch, es reicht jeweils ein Upgrade aus.

15.pngBankgeschäfte

Rauben Sie Ihre erste Bank aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste mal eine Bank ausgeraubt hat. Sobald ihr in euer Versteck geflüchtet seid, wird die Beute gespeichert.

32.pngBankenkrise

Überfallen Sie alle Banken einmal.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man jede Bank einmal überfallen hat.

Die beiden Trophäen erhält man nicht automatisch im Spielverlauf. Steht jedem frei ob man eine/alle Bank/en überfällt.

34.pngUnsere Organisation

Rekrutieren Sie einen kompletten Familienstammbaum.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man einen komplette Familienstammbaum rekrutiert hat.

Erhält man auch nicht automatisch. Der letzte Platz im Familienstammbaum muss nicht zwingend vergeben werden.

25.pngStellvertreter

Befördern Sie einen Ihrer Männer zum Capo decina.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ein Mitglied des Stammbaums zum Capo Decina befördert hat. Sobald man einen befördern kann, ab in die "Don-Ansicht" den eigenen Stammbaum aufrufen und die gewünschte Person, welche befördert werden soll, auswählen und r2.png drücken.

Erhält man auch nicht automatisch. Man wird zwar darauf hingewiesen das man jemanden zum Capo Decina befördern kann aber es ist kein muss.

edit madd:

hat sich erledigt, keine Info für den LF..

Der Pate II.

15.pngBankgeschäfte

Rauben Sie Ihre erste Bank aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das erste Mal eine Bank ausgeraubt hat. Sobald man in das Versteck geflüchtet ist, wird die Beute gespeichert.

32.pngBankenkrise

Überfallen Sie alle Banken einmal.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man jede Bank einmal überfallen hat.

Folgendes ergänzen bitte bei beiden Trophäen.

Wenn man die Bank überfallen hat und das Geld erbeutet hat kann das Geld verloren gehen.

Entweder man stirbt oder man verlässt das Spiel.

• Create New...