Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Driller1407

Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed II

Recommended Posts

 

edit ccfliege:

Eingearbeitet, vielen Dank.

11.png Wie der Blitz

Sprinten Sie 100 Meter.

Das kannst du gleich nach der Flucht bevor du in den Animus 2.0 steigst in der 'Lagerhalle'

machen. Alternativ kannst du leicht außerhalb einer Stadt eine große Strecke rennen.

Mit r1.gif rennt man und drückt man dann noch zusätzlich :X: sprintet man. Dabei ist zu beachten, dass man die 100 Meter an einem Stück zurücklegen muss und nicht an Gegenständen hängen bleiben darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit TIER

Eingefügt, vielen Dank.

06.png Fliegenklatsche

Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen.

In DNA8 darfst du die Flugmaschiene benutzen.

Zuerst gibt es einen Testflug, bei dem es nicht klappt. Bei dem klappt es nicht, das macht aber nix. Einfach abstürzen lassen. Anschliessend müsst Ihr erst 4 Ziele "säubern". Danach werden nach einer kurzen Zwischensequenz Feuer entfacht, welche euch beim Auftrieb helfen und die Sequenz bei der es die Trophäe zu holen gibt startet. Hier erscheinen nun auch die Wachen. Sollte es nicht klappen, sofort die Erinnerung abbrechen und neu versuchen da ihr sonst die Trophäe verpasst. Sobald ihr einen "gekickt" habt, ca. 2 Sekunden weiterfliegen und dann ins Pausemenü gehen. Kurz darauf erscheint die Trophäe. Wenn nicht solltet ihr erneut die Erinnerung abbrechen und neustarten. Mit l1.png könnt ihr den Gegner

anvisieren. Treten tust du dann von ganz alleine. (

)

ACHTUNG! Diese Trophäe kann man verpassen und sollte deshalb sobald man

fliegen kann erledigt werden.

**Ihr könnt diese Trophäe mit dem DLC "Schlacht und Forli" erneut holen, falls ihr die Trophäe im Game verpasst habt. Hier ein Video dazu:

Die Errinerung muss nicht abgebrochen werden es reicht wenn man mit der Flugmaschine abstürzt dann fängt der flug automatisch von neuem an. Geht glaub ich schneller als die Sequenz zu beenden und neu zu laden.

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit dukenukemforever

eingearbeitet, vielen Dank

31.png In memoriam Petruccio

Sammeln Sie alle Federn.

Hier eine interaktive Map um alle Federn und Glyphen zu finden, klickst du das entsprechende Symbol an kannst du dir den Fundort im Video ansehen: Interaktive Karte

Hier noch ein Video mit allen Federn: Videoguide

Und nicht vergessen das man unter dem Startmenü alle Federn die man schon gefunden hat nachschauen kann.

es wird immer wieder gefragt ob man sehen kann welche federn man schon hat.Manche wissen von der funktion auch nichts.

Wieviele Ihr schon habt, könnt Ihr im Menüpunt "DNA"--> unter "Sekundäre Errinerungen" --> Federn erfahren. Dort sind dann die Anzahl der Federn pro Stadtbezirk aufgelistet z.b Monteriggioni-Villa x/4

oder oben noch mal in die info schreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit TIER

Leitfaden wird gerade überarbeitet, Tipp geht demnächst mit der neuen Version online. Nächstes mal bitte den Trophienamen mit nennen.

Wieviele Federn Ihr schon habt, könnt Ihr im Menüpunt "DNA"--> unter "Sekundäre Erinnerungen" -> "Federn" erfahren. Dort sind dann die Anzahl der Federn pro Stadtbezirk aufgelistet. Vielleicht noch hinweisen das man die federn regelmäßig in der villa abgeben soll, da man auch dafür ne Waffe vom onkel bekommt

Ein neuer Hinweis in die info

Man muss um etwas auf den Karten zusehen erst die Umgebung von Aussichtspunkten aus synchronisieren, dann wird ein Teil der Karte angezeigt und die nächsten Aussichtspunkte werden sichtbar

ihr wisst garnet wo oft die frage im Allg. Thread aufkommt:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Das stimmt, ist draußen. Den Tipp hab ich auch ausgetauscht, danke.

Spiel: Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed™ II

Bei den Allgemeinen Hinweisen:

Das Beenden der DNA3 ist ein Schlüsselpunkt. Trophies die erst danach erreichbar sind, sind bei der Beschreibung mit einem # markiert.

Der Pink markierte Teil kann gelöscht werden, da diese Marierung im LF nicht mehr vorgenommen wird und die Verfügbarkeiten der einzelnen Trophähen ausgeschrieben wurden.

AUßERDEM:

Trophäe:

12.png Ausputzer

Die Leitfäden sollen ja ein gewisses Maß an Qualität bergen. Die folgende "Alternative" ist bestenfalls eine unvollständige und irreführende Zusammenfassung (mich hats verwirrt, da ein wesentlicher Bestandteil fehlt) des vorigen Absatzes in der Sprache eines Zwölfjährigen.

Ich schlage nun Folgendes vor:

ERSETZE

Alternative:

Macht euer Langwaffen-Tutorial an dem Kampfplatz vor eurer Villa. Dann geht nach Venedig und wählt San Marco. Da erscheint ihr dann auf einem Steg. Vor euch 4 Wachen, eine davon mit nem Speer - den braucht ihr. Nehmt eure Klinge und macht die 3 normalen Wachen weg, denn der mit dem Speer durchsucht einen Heuwagen. Dann den mit dem Speer und ihr könnt ihn nehmen. Jetzt müsst ihr nur beachten, dass ihr nicht sprintet, sonst lässt Ezio den Speer fallen. r1.pngdrücken - sonst ist der Speer weg. Jetzt ein paar mal viereck.png halten und loslassen und ihr bekommt die Trophäe.

DURCH:

Tipp:

Für diese Trophäe eignet sich besonders gut der Bezirk San Marco in Venedig. Direkt neben der Schnellreise-Station patroulliert ein Speerträger mit 3 Wachen. Nimm dem Speerträger durch Besiegen oder Entwaffnen den Speer ab. Sammel danach einige Wachen vom nahe gelegenen Sperrbezirk ein und gehe wie oben beschrieben vor.

Hinweis: Mit dem Speer in der Hand darfst du laufen (r1.png) aber nicht sprinten (r1.png + x.png), da er sonst fallen gelassen wird

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Eingefügt, vielen Dank.

Zu Assassins Creed 2:

Ungeschlagen

Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden.

[Offline-Trophäe]

Dies geht am einfachsten, sobald du die Rauchbomben benutzen kannst (möglich ab DNA5 M7), aber funktioniert natürlich auch in einem normalen Gefecht mit ausreichend Gegnern.

Hier gibt es ein Video:

Man kann vll. noch hinzufügen, dass man erst dann nicht mehr getroffen werden darf, nachdem man seinen ersten eigenen schlag ausgeführt hat.

Hat bei mr vorhin so geklappt. Hab die Wachen erst gesammelt, wurde dann getroffen und hab dann angefangen die zu killen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit GewinnerTyp:

erledigt...

Assasins Creed 2 -> "Wie der Blitz"

Noch ein Tipp: Einfach einen Brunnen aufsuchen und rundum sprinten. Funktioniert einwandfrei.

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Abgeändert. Danke

LF zu AC:II

#1

29.png Podestà di Monteriggioni

Erreichen Sie 80% des Gesamtwertes für die Villa.

[Offline-Trophäe]

Die Trophybeschreibung ist etwas irreführend. Monteriggioni ist eine kleine Stadt, die du renovieren und ausbauen musst. Immer wenn du etwas Geld gespart hast, kannst du es zu deinem Architekten bringen, der in der Villa auf dich wartet, und dort Gebäude erneuern lassen. Bei deiner Schwester kannst du dann in den Büchern sehen wieviel %, der Villa und Stadt du erreicht hast. Zu den Prozenten zählt alles was in der "Buchhaltung" eingetragen ist (Ausrüstung, Bilder, etc.).

wird zu..:

29.png Podestà di Monteriggioni

Erreichen Sie 80% des Gesamtwertes für die Villa.

[Offline-Trophäe]

Die Trophybeschreibung ist etwas irreführend. Monteriggioni ist eine kleine Stadt, die du renovieren und ausbauen musst. Immer wenn du etwas Geld gespart hast, kannst du es zu deinem Architekten bringen, der in der Villa auf dich wartet, und dort Gebäude erneuern lassen. Bei Ezios Schwester kannst du dann in den Büchern sehen wieviel %, der Villa und Stadt du erreicht hast. Zu den Prozenten zählt alles was in der "Buchhaltung" eingetragen ist (Ausrüstung, Bilder, etc.).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html

06.pngFliegenklatsche

Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

In DNA8 darfst du die Flugmaschiene benutzen. Zuerst gibt es einen Testflug, bei dem es nicht klappt, das macht aber nichts. Einfach abstürzen lassen. Anschließend müsst ihr erst 4 Ziele "säubern". Danach werden nach einer kurzen Zwischensequenz Feuer entfacht, welche euch beim Auftrieb helfen und die Sequenz, bei der es die Trophäe zu holen gibt, startet. Hier erscheinen nun auch die Wachen. Sollte es nicht klappen, sofort die Erinnerung abbrechen und neu versuchen, da ihr sonst die Trophäe verpasst. Sobald ihr einen "gekickt" habt, ca. 2 Sekunden weiterfliegen und dann ins Pausenmenü gehen. Kurz darauf erscheint die Trophäe. Wenn nicht, solltet ihr einfach abstürzen und somit neu starten. Mit l1.png könnt ihr den Gegner anvisieren. Ezio tritt automatisch.

Hier gibt es ein Video:[...]

**Ihr könnt diese Trophäe mit dem DLC "Schlacht und Forli" erneut holen, falls ihr die Trophäe im Game verpasst habt. Hier gibt es ein Video dazu:[...]

wird zu: "Schlacht um Forlì" (und=>um; i mit Gravis)
04.png Der vitruvianische Mensch

Schalten Sie alle 20 Teile des Videos von Subjekt 16 frei.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr alle 20 Glyphen entdecken und die jeweiligen Rätsel lösen. Hier findest du eine interaktive Karte und eine Komplettlösung - Glyphenrätsel.

Die Videos sind mit "Glyphen Puzzel" beschriftet, sollten aber mit der eigentlichen Trophäenbeschreibung benannt werden.

edit Aragon erledigt THX :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Magnes:

erledigt, danke :)

Assassins Creed 2

Aus:

Farbe bekennen

Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt.

[Offline-Trophäe]

Den Umhang bekommt man, sobald man alle Federn gesammelt hat. Den Anzug kann im Startmenü / Inventar / Monturen ausgewählt werden. Nun muss man ihn nur noch in jeder Stadt (nicht jedes Gebiet darin) einmal tragen.

Dazu zählen:

Florenz

Monteriggioni

Toskana

Forlì

Venedig

Wird zu :

Farbe bekennen

Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt.

[Offline-Trophäe]

Den Umhang bekommt man, sobald man alle Federn gesammelt hat. Den Anzug kann im Startmenü / Inventar / Monturen ausgewählt werden. Nun muss man ihn nur noch in jeder Stadt (nicht jedes Gebiet darin) einmal tragen.

Dazu zählen:

Florenz

Monteriggioni

Toskana

Forlì

Venedig

In den Bergen

Hab die Trophy gerade erhalten, als ich in die Berge gereist bin:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Magnes:

erledigt, danke :). Alternative hinzugefügt.

edit Magnes:

erledigt, danke :)

Assassins Creed 2

Aus:

Farbe bekennen

Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt.

[Offline-Trophäe]

Den Umhang bekommt man, sobald man alle Federn gesammelt hat. Den Anzug kann im Startmenü / Inventar / Monturen ausgewählt werden. Nun muss man ihn nur noch in jeder Stadt (nicht jedes Gebiet darin) einmal tragen.

Dazu zählen:

Florenz

Monteriggioni

Toskana

Forlì

Venedig

Wird zu :

Farbe bekennen

Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt.

[Offline-Trophäe]

Den Umhang bekommt man, sobald man alle Federn gesammelt hat. Den Anzug kann im Startmenü / Inventar / Monturen ausgewählt werden. Nun muss man ihn nur noch in jeder Stadt (nicht jedes Gebiet darin) einmal tragen.

Dazu zählen:

Florenz

Monteriggioni

Toskana

Forlì

Venedig

In den Bergen

Hab die Trophy gerade erhalten, als ich in die Berge gereist bin:)

Keine Ahnung wo jetzt hin damit, aber ich habe mich an die Orte vom damaligen Leitfaden gehalten und war mit dem Umhang nicht in den Bergen (Habe die Trophäe selber vor 2-3 Wochen erspielt.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Magnes:

erledigt, danke. Hat sich dann mit diesen Post Hier geklärt.

edit Magnes:

In Bearbeitung...

Keine Ahnung wo jetzt hin damit, aber ich habe mich an die Orte vom damaligen Leitfaden gehalten und war mit dem Umhang nicht in den Bergen (Habe die Trophäe selber vor 2-3 Wochen erspielt.)

das war vor drei jahren schon diskussion.

bei den meisten ging es nicht ohne die berge.

dazu gibt es seit damals schon diesen thread hier:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/55775-auditore-umhang-trophaee.html

es sollte also zumindest "alternativ" drin stehen bleiben, wenn die städte allein nicht reichen für die trophäe.

ich musste auch in die berge, das weiß ich noch.

hoffe, das hilft ein wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Marcel: erledigt, danke :)

Das Spiel ist: Assassins Creed II

Der Link ist: Hier!

Aus:

06.png Fliegenklatsche

Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

In DNA8 kann man die Flugmaschiene benutzen. Dabei muss man erst vier Ziele "säubern". Danach werden nach einer kurzen Zwischensequenz Feuer entfacht, welche beim Auftrieb helfen und die Sequenz, bei der es die Trophäe zu holen gibt, startet. Hier erscheinen nun auch die Wachen. Sollte es nicht klappen, kann die Erinnerung sofort abgebrochen werden und neu versuchen, da man sonst die Trophäe verpasst. Sobald man einen "gekickt" hat, ca. 2 Sekunden weiterfliegen und dann ins Pausenmenü gehen. Kurz darauf erscheint die Trophäe. Wenn nicht, sollte man einfach abstürzen und kann somit neu starten. Mit l1.png kann man den Gegner anvisieren. Ezio tritt die Wache dann.

Wird:

06.png Fliegenklatsche

Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

In DNA8 kann man die Flugmaschine benutzen. Dabei muss man erst vier Ziele "säubern". Danach werden nach einer kurzen Zwischensequenz Feuer entfacht, welche beim Auftrieb helfen und die Sequenz, bei der es die Trophäe zu holen gibt, startet. Hier erscheinen nun auch die Wachen. Sollte es nicht klappen, kann die Erinnerung sofort abgebrochen werden und neu versuchen, da man sonst die Trophäe verpasst. Sobald man einen "gekickt" hat, ca. 2 Sekunden weiterfliegen und dann ins Pausenmenü gehen. Kurz darauf erscheint die Trophäe. Wenn nicht, sollte man einfach abstürzen und kann somit neu starten. Mit l1.png kann man den Gegner anvisieren. Ezio tritt die Wache dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Marcel:

erledigt, danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html

Allgemeine Infos:

Wichtige Info: Bei diesem Game kann es zu Problemen mit dem Freischalten von Trophäen kommen. Dabei geht es nicht um bestimmte Trophäen, sondern betrifft alle. Um sich einen größeren Ärger zu ersparen, sollte man folgendes beachten:

Spoiler: Hide

Das Problem dabei ist, das man seinen Spielstand nicht kopieren kannt, da das Spiel das nicht zulässt. Ist man also vor einer wichtigen Trophäe, wäre es sinnvoll erst eine zu machen, welche man auch erneut versuchen kann. Sofern man solche noch übrig hat. Bevor man also z.B. eine DNA Sequenz abschließt wäre es sinnvoll, erstmal einen Briefträger zu fangen oder ein Rennen gegen einen Dieb gewinnen, also eine Mission abschließen, welche man immer wieder mal wiederholen kann. Wird diese Trophäe freigeschaltet, werden auch die anderen freigeschaltet (solang man die PS3 nicht ausschaltet). Das geht natürlich nicht immer. Solange man aber solche Trophäen hat, sollte man so weiterspielen. Am besten macht man alle einfachen Trophäen wie Glyphen mit dem Adlerauge entdecken, den ersten Glyphen entdecken usw. immer bevor man eine DNA Sequenz abschließt, um sicher zu gehen, dass die Trophäen freigeschaltet werden. Auch die Assassinengräber sollte man in einem Zug machen und davor mit einer wiederholbaren Trophäe testen, ob die Trophäen freigeschaltet werden. Der Fehler tritt nicht bei jedem auf.

Hinweis:

Mit PS+ kann man seinen Spielstand in die Cloud kopieren.

Mythenschaffer

Finden Sie die 8 Statuetten in Monteriggioni.

[Offline-Trophäe]

Die Statuen sind in Monteriggioni auf den Häusern, Wänden und auch am Boden zu finden. Hier findet man eine interaktive Karte (wenn man auf das 'S' klickt wird ein Video zur Statue angezeigt).

der link bei der interaktiven karte ist down. hier ist eine ersatz karte.

http://i.imgur.com/oYFpvfS.jpg

Der vitruvianische Mensch

Schalten Sie alle 20 Teile des Videos von Subjekt 16 frei.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man alle 20 Glyphen entdecken und die jeweiligen Rätsel lösen.

Hier findet man eine interaktive Karte und eine Komplettlösung - Glyphenrätsel.

auch hier ist die karte down.

http://files.spieletipps.de/cont_img/6f/e3/9d/6fe39d_51bf0f0a0ed1b.jpg

http://files.spieletipps.de/cont_img/01/46/02/014602_51bf0f09f3a30.jpg

http://files.spieletipps.de/cont_img/10/1c/dc/101cdc_51bf104f57402.jpg

http://files.spieletipps.de/cont_img/8d/df/08/8ddf08_51bf0f0bd1b5e.jpg

http://files.spieletipps.de/cont_img/c2/c9/1b/c2c91b_51bf0f0ca2cf9.jpg

Sandmännchen

Betäuben Sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist erst ab DNA3 machbar. Einfach die Fäuste im Kampf auswählen und vor dem Gegner viereck.png drücken. Das bei vier Gegnern gleichzeitig machen. Die Fähgikeit muss erst im Kampftrainig erlernt werden.

bei Kampftraining fehlt ein n.

Ausputzer

Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist erst ab DNA3 machbar. Dazu lockt man genügend Wachen in eine enge Gasse und klaut einer davon eine Hellebarde. Nun muss man fünf Wachen gleichzeitig mit einem Schlag erwischen. Davor sollte man flinke Gegner" und Verfolger ausschalten, da sie beim Vorbereiten des Angriffs leicht stören können. Man muss die Attacke beim Kampftraining erst erlernen.

Tipp:

Für diese Trophäe eignet sich besonders gut der Bezirk San Marco in Venedig. Direkt neben der Schnellreise-Station patroulliert ein Speerträger mit drei Wachen. Nimmt man dem Speerträger durch Besiegen oder Entwaffnen den Speer ab, benötigt man noch weitere Wachen, die man sich zuvor während des Alarms aufsammelt. Nun kann man wie zuvor beschrieben die Gegner in eine Gasse locken, ihm die Waffe abnehmen und Sie durch die Fähigkeit mit einem Schlag ausschalten.

Hinweis:

Mit dem Speer in der Hand darf man laufen (r1.png) aber nicht sprinten (r1.png + x.png), da sonst lange Waffen fallen gelassen wird.

bei waffen kommt ein n dazu und aus wird macht man werden.

Kunstkenner

Kaufen Sie ein Gemälde in Florenz und Venedig.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist erst ab DNA3 machbar.Bei Kunsthändlern können unter anderem Bilder gekauft werden, die in Monteriggioni in der Villa aufgehängt werden können. Hierfür kauft man sich in beiden Städten ein beliebiges Gemälde (Kartensymbol: Pinsel). Es spielt keine Rolle wieviel Geld man dafür ausgibt.

nach dem ersten satz fehlt eine leerstelle.

Podestà di Monteriggioni

Erreichen Sie 80% des Gesamtwertes für die Villa.

[Offline-Trophäe]

Monteriggioni ist eine kleine Stadt, die renoviert und ausgebaut werden kann. Immer wenn man etwas Geld gespart hat, kannst man es zu dem Architekten bringen, der sich in der Villa befindet und dort Gebäude erneuern lassen. Bei Ezios Schwester kann man dann in den Büchern einsehen, wieviel Prozent, der Villa und der Stadt man schon erreicht hat. Zu den Prozenten zählt alles was in der "Buchhaltung" eingetragen ist (Ausrüstung, Bilder, etc.).

da müsste "kann" stehen.

Perfekte Harmonie

Färben Sie Ihre Kleidung mit den folgenden Farben: Ebenholz und Elfenbein.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Ezios Kleidung mit den Farben Ebenholz und Elfenbein gefärbt hat. Dies kann man bei einem Schneider in Forli erledigen. Die Elfenbeinfarbe erhält man dort für 2.300 Florin und die Ebenholzfarbe für 150 Florin.

das video ist down.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-4dQGICVotc]Assassin's Creed 2: Perfect Harmony Guide - YouTube[/url]

In memoriam Petruccio

Sammeln Sie alle Federn.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Federn in Italien gesammelt hat. Wieviele Federn man schon hat, kann im Menüpunt "DNA"--> unter "Sekundäre Erinnerungen" -> "Federn" eingesehen werden. Dort sind dann die Anzahl der Federn pro Stadtbezirk aufgelistet.

Hier ist eine interaktive Map; um alle Federn und Glyphen zu finden: Interaktive Karte.

auch hier ist die karte down. dazu kommt noch das man das 2 video nur als link sieht im spoiler.

http://files.spieletipps.de/cont_img/6f/e3/9d/6fe39d_51bf0f0a0ed1b.jpg

http://files.spieletipps.de/cont_img/01/46/02/014602_51bf0f09f3a30.jpg

http://files.spieletipps.de/cont_img/10/1c/dc/101cdc_51bf104f57402.jpg

http://files.spieletipps.de/cont_img/8d/df/08/8ddf08_51bf0f0bd1b5e.jpg

http://files.spieletipps.de/cont_img/c2/c9/1b/c2c91b_51bf0f0ca2cf9.jpg

Edited by MarcelGK

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
 

edit Marcel:

erledigt, danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html

Wichtige Info: Bei diesem Game kann es zu Problemen mit dem Freischalten von Trophäen kommen. Dabei geht es nicht um bestimmte Trophäen, sondern betrifft alle. Um sich einen größeren Ärger zu ersparen, sollte man folgendes beachten:

Spoiler: Hide

Das Problem dabei ist, das man seinen Spielstand nicht kopieren kannt, da das Spiel das nicht zulässt. Ist man also vor einer wichtigen Trophäe, wäre es sinnvoll erst eine zu machen, welche man auch erneut versuchen kann. Sofern man solche noch übrig hat. Bevor man also z.B. eine DNA Sequenz abschließt wäre es sinnvoll, erstmal einen Briefträger zu fangen oder ein Rennen gegen einen Dieb gewinnen, also eine Mission abschließen, welche man immer wieder mal wiederholen kann. Wird diese Trophäe freigeschaltet, werden auch die anderen freigeschaltet (solang man die PS3 nicht ausschaltet). Das geht natürlich nicht immer. Solange man aber solche Trophäen hat, sollte man so weiterspielen. Am besten macht man alle einfachen Trophäen wie Glyphen mit dem Adlerauge entdecken, den ersten Glyphen entdecken usw. immer bevor man eine DNA Sequenz abschließt, um sicher zu gehen, dass die Trophäen freigeschaltet werden. Auch die Assassinengräber sollte man in einem Zug machen und davor mit einer wiederholbaren Trophäe testen, ob die Trophäen freigeschaltet werden. Der Fehler tritt nicht bei jedem auf.

Hilfreich ist es seinen Spielstand in der PS-Cloud zwischenzuspeichern, wenn man PS Plus besitzt.

vielleicht wäre es besser wenn da anstatt Game Spiel steht und das markierte t müsste auch weg.
Schätze: Wem das Suchen von Schatztruhen zu mühsam ist, sollte zu den Kunsthändlern gehen, diese verkaufen auch Schatzkarten. Hat man eine Karte gekauft, werden alle Schätze in dem Gebiet markiert. Manche Schätze in Monteriggioni können erst nach Renovierungsarbeiten erreicht werden. Diese sind in den Minen und im Brunnen.
Assassinengräber: Es gibt sechs normale Assassinengräber im Spiel und eines zusätzlich wenn man bei uplay.com angemeldet ist. Black Edition - Besitzer können sich darüber hinaus auf drei Templerverstecke (die mit den Assassinengräbern vergleichbar sind, werden ab DNA5 auf der Karte mit dem Templerkreuz eingetragen) freuen. Alle anderen die keine Black Edition haben, können auch über den DLC Sequenz 13 + geheime Orte, die Temperverstecke bekommen. Das optionale Grab und die Verstecke sind nicht trophyrelevant, aber beinhalten wie die normalen Gräber auch versteckte Schatzkisten. Das erste Grab erreicht man automatisch im Spielverlauf (DNA4 M4). Danach werden die anderen auf der Karte mit dem Assassinen-Symbol eingezeichnet.
Der vitruvianische Mensch

Schalten Sie alle 20 Teile des Videos von Subjekt 16 frei.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man alle 20 Glyphen entdecken und die jeweiligen Rätsel lösen.

Hier findet man Karten und eine Komplettlösung - Glyphenrätsel.

Im Spoiler gibt es Karten dazu:

Spoiler: Show

Hier noch ein paar Videos:Spoiler: Show

Hinweis zu den Videos: Die gezeigte Karten position und die Glyphe passen oft in den Videos nicht überein.
Farbe bekennen

Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt.

[Offline-Trophäe]

Den Umhang bekommt man, sobald man alle Federn gesammelt hat. Den Anzug kann im Startmenü / Inventar / Monturen ausgewählt werden. Nun muss man ihn nur noch in jeder Stadt (nicht jedes Gebiet darin) einmal tragen.

Dazu zählen:

  • Florenz
  • Monteriggioni
  • Toskana
  • Forlì
  • Venedig
  • In den Bergen (Alternative)

Alternative:

Sollte man die Trophäe nicht erhalten, nachdem man alle Städte mit dem Umhang besucht hat, kann man in das Gebiet "In den Bergen" reiten. Das Gebiet kann ebenfalls als Stadt gewertet werden, wenn man sich mit dem Umhang dort hin begibt.

anstatt Anzug besser Umhang.
Kunstkenner

Kaufen Sie ein Gemälde in Florenz und Venedig.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist erst ab DNA3 machbar. Bei Kunsthändlern können unter anderem Bilder gekauft werden, die in Monteriggioni in der Villa aufgehängt werden können. Hierfür kauft man sich in beiden Städten ein beliebiges Gemälde (Kartensymbol: Pinsel). Es spielt keine Rolle wieviel Geld man dafür ausgibt.

eigentlich kann man diese Trophäe erst ab DNA 7 machen, da man erst nach dem ende von DNA 6 zum ersten mal nach Venedig reisen kann.
Edited by MarcelGK

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Magnes:

erledigt, danke :)

 

Spoiler

Ich habe mal eine Frage. Vor knapp 2 Wochen kam ja die Ezio Collection auf den Markt und ich habe mich dran gesetzt und für Assassins Creed 2 komplett neue Videosguides und Karten erstellt. Jetzt bin ich endlich fertig und habe bei euch hier ein Thread erstellt mit den ganzen Kram.

 

Sieht ihr eventuell eine Chance den Thread auszutauschen gegen die alte Leitfadenergänzung wo nur links drin sind?

 

Falls ja, müsste man im LF den Link dann auch anpassen und apropo Leitfaden, ich persönlich würde die alten Videos eventuell auch ersetzen. Deren Bildqualität ist aufgrund der damaligen technischen Limitierung heute nichtmehr wirklich schön anzusehen. Wenn ihr daran Interesse habt sagt Bescheid. Ich habe zu vielen Trophäen ebenfalls komplett neue Videos gemacht (alle sind 1080p60fps)

 

Grüße

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Magnes:

erledigt, danke :)

 

Spoiler

Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed™ II

06.png Fliegenklatsche

Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

In DNA8 kann man die Flugmaschine benutzen. Dabei muss man erst vier Ziele "säubern". Danach werden nach einer kurzen Zwischensequenz Feuer entfacht, welche beim Auftrieb helfen und die Sequenz, bei der es die Trophäe zu holen gibt, startet. Hier erscheinen nun auch die Wachen. Sollte es nicht klappen, kann die Erinnerung sofort abgebrochen werden und neu versuchen, da man sonst die Trophäe verpasst. Sobald man einen "gekickt" hat, ca. 2 Sekunden weiterfliegen und dann ins Pausenmenü gehen. Kurz darauf erscheint die Trophäe. Wenn nicht, sollte man einfach abstürzen und kann somit neu starten. Mit l1.png kann man den Gegner anvisieren. Ezio tritt die Wache dann.

 

Diese Sequenz heißt "Gelegenheitsflieger"

 

Bei der PS4 Version ist es :l2:Vielleicht sollte man noch dazu schreiben, dass man die Taste nur an tippen muss. Bei den meisten Spielen heißt anvisieren = Teste gedrückt halten. Sonst hält man immer gedrückt und wundert sich, warum nichts passiert.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Marcel: wie bereits im nachfolgendenen Erläutert steht hier "jemanden", daher abgelehnt.

 

Spoiler

 

http://www.trophies.de/forum/thema/17837-trophäen-leitfaden-assassins-creed™-ii/

 

05.png Straßenfeger

Verstecken Sie 5 Leichen in einem Heuballen.

[Offline-Trophäe]

Nachdem man jemanden getötet hat, kann man ihn mit kreis.png aufheben und dann in einen Heuhaufen/Heuwagen werfen (verletzte Personen, die am Boden liegen, zählen nicht). Insgesamt muss man fünf verschiedene Leichen verstecken.

 

Es ist egal ob Wachen oder Passanten wichtig nur ist das man die außer Gefecht schlägt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...