Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was tun mit TOTS Ronaldo?


Recommended Posts

Hi Leute,

ich bin in Besitz von TOTS Ronaldo. Aber da ja Fifa13 von Fifa14 abgelöst wurde ich Fifa13 kaum mehr zocke, "gammelt" das Oberbeast nur noch auf meinem Account rum, was ich ziemlich schade finde. Hier könnt ihr mir Vorschläge machen, was ich am besten mit ihm anstellen soll, egal wie absurd die Vorschläge sind.^^ ich freu mich auf eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach discarden.

Hab ich mir auch schon überlegt und dann am besten noch mit einem Youtube Video. "Discarding TOTS Ronaldo"^^. Allein für die Kommentar die dann kommen, wäre es schon wert. :D

Trotzdem ist er mir dafür leider etwas zu schade glaub ich. xD

Ihn über Ebay zu verkaufen ist iwie nicht so mein Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...