Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
xxCyRiuSxx

Trophäen-Leitfaden - Darksiders®

Recommended Posts

edit supersushi:

PN an den Ersteller geschickt...

Darksiders

32.png Kampferprobt

Bringen sie alle Waffen auf höchste Stufe und schalten sie alle Kampfübungen frei.

[Offline-Trophäe]

Hierfür gilt es alle Waffen, die Krieg besitzt auf Level 4 zu bringen. Das Schwert braucht ihr nicht beachten, da es am Ende der Story automatisch auf Level 4 gesetzt wird. Daher bleiben nur die Sense und die Tremorhandschuhe übrig. Der andere Teil besteht darin, dass ihr alle verfügbaren Kampfmoves kaufen müsst. Aufleveln muss man diese nicht.

Tipp ist so nicht korrekt, hab das so gemacht aber keine tropy bekommen, man muss alles bei Vulgrim kaufen.

Hab die Tropy jetzt bekommen, es reicht wenn man die Waffenfähiglkeiten alle kauft bis einschlisslich lvl 3, man muss nicht die Spezailfähigkeiten kaufen!

- Anzeige (nur für Gäste) -

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Darksiders

21.png Improvisierte Morde

Geht am besten an der Kreuzung egal welcher Schwierigkeitsgrad, nehmt einfach den Boni Verwüster dann sollte das kein Problem darstellen

edit supersushi:

Ich hab auch noch nicht geschrieben, dass er geändert wurde. Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Ersteller.

In der Trophäenbeschreibung steht doch drin, dass es alle Waffen sein müssen. Bist du dir sicher, dass das die Fähigkeiten sein müssen? Und du nicht z.B. bei der falschen Trophäe bist?

Darksiders

32.png Kampferprobt

Bringen sie alle Waffen auf höchste Stufe und schalten sie alle Kampfübungen frei.

[Offline-Trophäe]

Hierfür gilt es alle Waffen, die Krieg besitzt auf Level 4 zu bringen. Das Schwert braucht ihr nicht beachten, da es am Ende der Story automatisch auf Level 4 gesetzt wird. Daher bleiben nur die Sense und die Tremorhandschuhe übrig. Der andere Teil besteht darin, dass ihr alle verfügbaren Kampfmoves kaufen müsst. Aufleveln muss man diese nicht.

Tipp ist immer noch nicht korrekt man muss die fähigleiten alle aufleven!

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

Darksiders™

32.png Kampferprobt

[Offline-Trophäe]

Das stimmt so nicht, es muessen wirklich alle Kampfmoves gekauft werden, also auch die gelevelten Versionen (Level 2 und 3 Moves)

Edit GewinnerTyp:

Stell deine Frage bitte HIER, das hat nichts mit der Bearbeitung des Leitfadens zu tun!

möglicher fehler bei "Weltenräuber"?

da steht "das gilt nicht für dungeons" allerdings zeigt Wuts Umarmung Items und Artefakte überall an. also soweit ich es sehen konnte. als ich es gefunden hatte wurden alle artefakte und kisten im turm und in den aussen und zwischen gebieten angezeigt.

oder hab ich was übersehen?

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/darksiders/25824-trophaeen-leitfaden-darksiders.html

39.png Reiter

Töten Sie 150 Dämonen vom Pferderücken aus.

[Offline-Trophäe]

Dazu müsst ihr, wenn ihr auf Ruin reitet, 150 Dämonen töten. Versucht also, wenn möglich bei größeren Gegnerhorden immer zu reiten, sofern es euch in diesem Gebiet möglich ist.

Habe 2 hilfreiche Videos für diese Trophäe gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TQPKBy0myok]Darksiders - Soul Farming and Dark Rider, Horseman Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ofa65OWJBwc&feature=related]Darksiders: Soul Farming- Horseman Achievement - YouTube[/url]

http://forum.trophies-ps3.de/darksiders/25824-trophaeen-leitfaden-darksiders.html

Alles was rot ist, stand auch vorher so dort im LF und dient nur zur Angabe, wo es geändert werden sollte.

14.png Lufträuber

Töten Sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Berichtigung: Das ist die mitunter schwerste Trophäe im Spiel. Es gibt nur eine Stelle, wo ihr auf einer Engelsbestie reitet. Nämlich am Ende der zerstörten Brücke, nachdem ihr den großen Gegner besiegt habt. Danach kommt ihr in die Flugpassage, in der ihr 160 Gegner töten müsst. Diese sind mehr oder minder leicht zu besiegen. Jedenfalls solltet ihr euch mit der Steuerung vertraut machen und unbedingt vor der Passage einen manuellen Save anlegen. Konzentriert euch auf kleine Gegner und versucht die schnell vorbei fliegenden Gegner immer zu erwischen. Da ihr keinen Killcounter habt, könnt ihr vor Start ins Menü schauen und euch die Anzahl der Kills merken, um am Ende zu schauen wie gut ihr wart. Fangt jedoch nicht an zu zählen und konzentriert euch einfach darauf möglichst alles zu erwischen. Es wird wohl einige Versuche brauchen, bis ihr die Trophäe bekommt.

edit Aragon, finde es ausreichend. Kann jeder User machen wie er will im Prinzip. Ob schätzen, Strichliste .........

edit GewinnerTyp:

erledigt...

Freiluftparken.

Zerstören Sie während der Apokalypse einen Hubschrauber.

1) Kreis Auto nehmen

2) Zielen AR (Analog Stick Rechts)

3) R2 Auto werfen

4) bei fehlschlagen, einfach Start Beenden und Spiel fortsetzen.

Danach kommt die Hubschrauber Scene.

so kann man unendlich versuchen ;)

hatte 4 Anläufe gebraucht da ich nicht wusste wie nimmt man

auto nimmt, zielt und wirft

sollte immer in einen leidfaden drin steht... finde ich

edit sushi:

eingearbeitet, danke

http://forum.trophies-ps3.de/darksiders/

15.png Zornmaschine

Sammeln Sie alle Zornkräfte.

[Offline-Trophäe]

Dafür müsst ihr alle 4 Zornkräfte eurer Eigen nennen. Den Klingengeysir habt ihr von Anfang an. Den Rest gibt es bei Vulgrim zu kaufen. Das wären Steinhaut, Verbrennung und Heimsuchung.

Ergänzung von mir: Es reicht wenn man die Zornkräfte alle einmal kauft, und dann das Spiel neu Lädt oder vom letzten Checkpoint weiter macht wenn man die Kräfte nicht braucht. Durch das einmalige kaufen alle Zornkräfte erscheint die Trophäe sofort.

edit ska

eingearbeitet. Danke.

• 4 verpassbare Trophäen

21.png Improvisierte Morde

Töten Sie 150 Feinde mit Objekten aus der Umgebung.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Dazu müsst ihr insgeamt 150 Feinde mit Gegenständen aus der Umgebung töten. Das können Stühle, Autos, Laternen etc sein. Ihr nehmt Gegenstände mit kreis.png auf und werft sie mit r2.png. Ihr könnt die Gegner auch vorbei bearbeiten. Wichtig ist, dass der letzte Schlag der tödliche sein muss. Versucht am besten die Trophäe schon am Anfang eines neuen Spiels zu machen, da Probleme bestehen, wenn ihr weiter voranschreitet und alles kurz und klein schlagt. Es kann dadurch mitunter passieren, dass Gegenstände nicht mehr auftauchen und ihr somit keine Gegner mehr damit töten könnt.

Tipp:

Geht am besten an der Kreuzung auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Nehmt den Bonus Verwüster, dann sollte das kein Problem darstellen.

Die Trophäe ist nicht verpassbar.

An der Kreuzung respawnen immer Laternen und Straßenschilder.

edit jojo:

erledigt, danke

Trophäen-Leitfaden - Darksiders™

29.png Volle Kraft

Sammeln Sie die maximale Menge Lebenssteine ein.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man alle Lebenssteine bzw. deren Fragmente einsammeln. Die Lebenssteine sind die grünen Schädel bei der Lebensanzeige. Man bekommt sie nach Bosskämpfen bzw. muss man die Fragmente, die über die gesamte Welt verstreut sind, suchen. Vier davon ergeben 1 Lebensstein und 10 könnt ihr maximal besitzen.

30.png Kriegs Zorn

Sammeln Sie die maximale Menge Zornkerne ein.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man alle Zornkerne einsammeln. Diese sind über die ganze Welt verstreut. Ingesamt könnt ihr, wie bei den Lebensseinen, maximal 10 davon besitzen.

Beide Trophäen sind leider verpassbar (was ich selber leider merken durfte und über google in diversen Foren, inklusive diesem hier, bestätigt wurde. Siehe hier.)

Aufgrund eines Fahrstuhlbugs, kann man im Dungeon "Der schwarze Thron", jeweils ein Zornkern- sowie ein Lebensstein-Fragment nicht mehr beim zweitem Besuch des Dungeons erreichen.

Daher ist es notwendig diese beiden während des regulären spielens zu sammeln.

edit ska

eingearbeitet. Danke :)

Trophäenleitfaden-Darksiders

39.png Reiter

Töten Sie 150 Dämonen vom Pferderücken aus.

[Offline-Trophäe]

Dazu müsst ihr, wenn ihr auf Ruin reitet, 150 Dämonen töten. Versucht also, wenn möglich bei größeren Gegnerhorden immer zu reiten, sofern es euch in diesem Gebiet möglich ist.

Folgender Tipp:

Pendelt zwischen einem beliebigen Ort z.B Würgeacker und Kreuzung. Mit jedem Mal Kreuzung habt ihr 20-30 Gegner die mit 1 bis 2 Schlägen mit dem Armagedon Schwert zu besiegen sind. Innerhalb von 20 Minuten solltet ihr spätestens die Trophäe haben.

edit jojo: erledigt, danke.

Tipps bitte nicht in anderer, fetter Schriftart posten, sondern bitte in der normalerweise verwendeten (Verdana), danke.

30.png Kriegs Zorn

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man alle Zornkerne einsammeln. Diese sind über die ganze Welt verstreut. Ingesamt könnt ihr, wie bei den Lebensseinen, maximal zehn davon besitzen.

Hinweis:

In seltenen Fällen kann es zu einem Bug kommen, dann kann man im Dungeon "Der schwarze Thron", jeweils ein Zornkern- sowie ein Lebensstein-Fragment nicht mehr beim zweitem Besuch des Dungeons erreichen. Daher ist es sinnvoll, diese beiden während des regulären Spielens zu sammeln. Siehe dazu auch diesen Thread.

31.png Legendäre Gestalt

Sammeln Sie das Abgrundrüstungsset.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Kriegs Abgrundsrüstung zusammensetzen. Ihr müsst ihr dafür 10 Teile sammeln, die komplett über die ganze Welt verstreut sind. Teilweise gilt es sie zu suchen. Teilweise erhaltet ihr sie durch die Story. Die Abgrundrüstung, sofern komplett, ist der einzige Gegenstand, den ihr in ein neues Spiel übernehmen könnt. Dadurch erhöht sich Kriegs Verteidigung um ein Vielfaches.

Hinweis:

Es sind beide Trophäen bedingt verpassbar. Es befinden sich nämlich in Eden je ein teil eines Zornkerns und ein Teil der ABgrundrüstung. Wenn man eden einmal verlassen hat, kann man nicht mehr zurück. Das ist der einzige Ort im Spiel, den man nach verlassen nicht mehr Betreten kann.

edit jojo:

erledigt, vielen Dank.

So, wie es jetzt dort steht, dürfte es nicht mehr zu diesem Missverständnis kommen.

edit jojo: erledigt, danke.

Tipps bitte nicht in anderer, fetter Schriftart posten, sondern bitte in der normalerweise verwendeten (Verdana), danke.

30.png Kriegs Zorn

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man alle Zornkerne einsammeln. Diese sind über die ganze Welt verstreut. Ingesamt könnt ihr, wie bei den Lebensseinen, maximal zehn davon besitzen.

Hinweis:

In seltenen Fällen kann es zu einem Bug kommen, dann kann man im Dungeon "Der schwarze Thron", jeweils ein Zornkern- sowie ein Lebensstein-Fragment nicht mehr beim zweitem Besuch des Dungeons erreichen. Daher ist es sinnvoll, diese beiden während des regulären Spielens zu sammeln. Siehe dazu auch diesen Thread.

31.png Legendäre Gestalt

Sammeln Sie das Abgrundrüstungsset.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Kriegs Abgrundsrüstung zusammensetzen. Ihr müsst ihr dafür 10 Teile sammeln, die komplett über die ganze Welt verstreut sind. Teilweise gilt es sie zu suchen. Teilweise erhaltet ihr sie durch die Story. Die Abgrundrüstung, sofern komplett, ist der einzige Gegenstand, den ihr in ein neues Spiel übernehmen könnt. Dadurch erhöht sich Kriegs Verteidigung um ein Vielfaches.

Hinweis:

Es sind beide Trophäen bedingt verpassbar. Es befinden sich nämlich in Eden je ein teil eines Zornkerns und ein Teil der ABgrundrüstung. Wenn man eden einmal verlassen hat, kann man nicht mehr zurück. Das ist der einzige Ort im Spiel, den man nach verlassen nicht mehr Betreten kann.

Das ist aber nicht richtig. Man kann Eden jederzeit wieder besuchen. Neben Abaddon ist eine Art Strudel, wenn man in diesen rein läuft, dann wird man wieder nach Eden teleportiert. Ich habe das jetzt erst gemacht, da ich bei meinem ersten Besuch den Zornkern auch nicht gleich geholt habe.

edit jojo:

erledigt, danke.

edit jojo:

abgelehnt. Man muss nicht soweit kommen aber wenn man soweit kommt ist's eben doch verpasst.

Die genannten Hinweise wurden erst die Tage erst eingepflegt und ordentlich begründet. Auch wird es im entsprechenden Thread mehrfach bestätigt.

Mir geht es hier hauptsächlich um die erstgenannte Trophäe. Meiner Meinung nach (bin mir eher ziemlich sicher) gibt es bei dieser Trophäe keinen Bug. Somit wäre der Hinweis überflüssig.

Der Threadersteller (Link im Hinweis) hat die Stelle nicht richtig verstanden. Er ist viel zu weit gegangen und ist nicht mehr weiter gekommen. Man muß auch nicht soweit kommen. Mir hat auch dieses letzte Stück des Lebenssteins gefehlt und ich hab es dennoch bekommen. Weil eben dieses Stück schon vorher kommt. Falls erwünscht kann ich auch ne genaue Beschreibung schreiben. Ist aber nicht nötig, da im Video diese Stelle ab 4.00 gut zu sehen ist.

29.png Volle Kraft

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Hierfür muss man alle Lebenssteine bzw. deren Fragmente einsammeln. Die Lebenssteine sind die grünen Schädel bei der Lebensanzeige. Man bekommt sie nach Bosskämpfen bzw. muss man die Fragmente, die über die gesamte Welt verstreut sind, suchen. Vier davon ergeben einen Lebensstein und zehn könnt ihr maximal besitzen.

Spoiler: show

Hinweis:

Bei der folgenden Trophäe verstehe ich nicht, warum der selbe Hinweis aus der vorigen Trophäe vermerkt ist. Da geht es nämlich einzig um ein Lebenssteinfragment! Nicht um ein Zornkernfragment. Meiner Meinung nach wäre dieser Hinweis sowieso überflüssig gewesen.

30.png Kriegs Zorn

[Offline-Trophäe]

Spoiler: Show

Hinweis:

Hinweis 2:

In Eden befindet sich ein Teil ein Teil eines Zornkerns. Wenn man Eden einmal verlassen hat, scheint es, als könne man nicht mehr zurück. Dies ist jedoch nicht richtig. Man kann Eden jederzeit wieder besuchen. Neben Asrael ist eine Art Strudel, wenn man in diesen rein läuft, dann wird man wieder nach Eden teleportiert.

edit jojo:

erledigt, danke.

edit jojo:

dann formuliere es bitte passend um, mir wird das jetzt zu kompliziert ;)

edit jojo:

abgelehnt. Man muss nicht soweit kommen aber wenn man soweit kommt ist's eben doch verpasst.

Die genannten Hinweise wurden erst die Tage erst eingepflegt und ordentlich begründet. Auch wird es im entsprechenden Thread mehrfach bestätigt.

Mir geht es hier hauptsächlich um die erstgenannte Trophäe. Meiner Meinung nach (bin mir eher ziemlich sicher) gibt es bei dieser Trophäe keinen Bug. Somit wäre der Hinweis überflüssig.

Der Threadersteller (Link im Hinweis) hat die Stelle nicht richtig verstanden. Er ist viel zu weit gegangen und ist nicht mehr weiter gekommen. Man muß auch nicht soweit kommen. Mir hat auch dieses letzte Stück des Lebenssteins gefehlt und ich hab es dennoch bekommen. Weil eben dieses Stück schon vorher kommt. Falls erwünscht kann ich auch ne genaue Beschreibung schreiben. Ist aber nicht nötig, da im Video diese Stelle ab 4.00 gut zu sehen ist.

29.png Volle Kraft

Hierfür muss man alle Lebenssteine bzw. deren Fragmente einsammeln. Die Lebenssteine sind die grünen Schädel bei der Lebensanzeige. Man bekommt sie nach Bosskämpfen bzw. muss man die Fragmente, die über die gesamte Welt verstreut sind, suchen. Vier davon ergeben einen Lebensstein und zehn könnt ihr maximal besitzen.

Hinweis:

Bei der folgenden Trophäe verstehe ich nicht, warum der selbe Hinweis aus der vorigen Trophäe vermerkt ist. Da geht es nämlich einzig um ein Lebenssteinfragment! Nicht um ein Zornkernfragment. Meiner Meinung nach wäre dieser Hinweis sowieso überflüssig gewesen.

30.png Kriegs Zorn

[Offline-Trophäe]

Hinweis:

Hinweis 2:

In Eden befindet sich ein Teil ein Teil eines Zornkerns. Wenn man Eden einmal verlassen hat, scheint es, als könne man nicht mehr zurück. Dies ist jedoch nicht richtig. Man kann Eden jederzeit wieder besuchen. Neben Asrael ist eine Art Strudel, wenn man in diesen rein läuft, dann wird man wieder nach Eden teleportiert.

Ich glaube hier wird aneinander vorbei geredet. Der Lebensstein ist nicht verpassbar. Es stimmt, dass in dem Bereich beim zweiten Besuch Türen verschlossen sind, aber an diesen Lebensstein kommt man trotzdem ran, da er in einem Bereich liegt den man jederzeit wieder erreichen kann.

Ich denke Romeo hat hier recht.

Ich hatte den auch vergessen, aber danach noch geholt. Jedoch ist das Portal gut versteckt und man muss es suchen oder das Video anschauen. Ich hab auch eine Weile gebraucht.

edit jojo:

erledigt, danke.

edit jojo:

schau mal in Post hier drüber.

Bitte einigt Euch und formuliert es passend um. Und bitte keine Diskussionen hier im Thread.

edit jojo:

29.png Volle Kraft

Hinweis:

30.png Kriegs Zorn

[Offline-Trophäe]

Hinweis:

Hinweis 2:

Sorry, aber das verstehe ich nicht. Ich schreibe ungern, daß ich mir bei einer Sache zu 100% sicher bin, weil ich auch nur ein Mensch bin und Fehler machen kann. Aber an dieser Stelle bin ich mir zu 100% sicher, hab mich aber dennoch vorsichtig ausgedrückt. :smile:

Alle Poster in diesem verlinkten Thread haben es falsch verstanden weil eben der Threadersteller sie auf die falsche Fährte geführt hat. In diesem Video wird gleich zu Beginn ein Aufzug gezeigt (ab 0:40), wenn man soweit ist, ist man schon paar Schritte zu weit.

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich bin mir sehr sehr sicher, daß dieses eine Stück im Storyverlauf sowieso holbar ist, aber auch nach der Story, weil ich es ja bekommen habe.

Und der erste Hinweis bei der zweiten Trophäe ist völlig fehl am Platz. Prüft es nochmal nach, dann werdet ihr verstehen was ich meine. :smile:

Des Weiteren wäre es nach deiner Begründung kein Bug und die Trophäe wäre einfach nur verpaßbar. Warum wird dann die Trophäe im Leitfaden (oder Roadmap) nicht als verpaßbar erwähnt?

edit jojo:

erledigt, danke.

Habe es jetzt wieder rausgenommen, das "Verpassbare" aber bleibt.

edit jojo:

dann formuliere es bitte passend um, mir wird das jetzt zu kompliziert ;)

Machen wir es ganz einfach:

Nach dem Besuch in Eden muss man verschiedene Teile der Armagedon-Klinge suchen. Wenn man da ist kann man alle Teile der Welt wieder besuchen und auch alle Sammelitems holen. Auch die in Eden und dem schwarzen Thron. Erst wenn man alle Teile der Klinge hat und dann Abaddon anspricht ist es vorbei. Dann sollte man alle Sammelsachen gefunden haben.

So steht es auch in der Roadmap und so ist es richtig. In dem Thread redet man von einem Bug weil der Aufzug nicht mehr da ist. Diesen Lebensstein kann man jedoch VOR diesem Aufzug holen. Ich denke, dass es von den Entwicklern gewollt ist, dass man in diesen Bereich nach dem Aufzug nicht mehr kommt. Aber das ist auch nicht wichtig, denn da gibt es nichts zu holen. Meiner Meinung nach ist das kein Bug sondern immer so.

edit jojo:

erledigt, danke.

10.png Vernichter

Töten Sie 10 Feinde mit einem Klingengeysir-Zornangriff.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 10 Feinde mit einem einzigen Klingengeysir-Zornangriff, den ihr auf (Tastenkombination) auslöst, töten. Ihr bekommt diese Fähigkeit relativ früh im Spiel. Am besten könnt ihr die Trophäe im 4. Dungeon machen. Dort gibt es speziell einen Raum, in dem ihr eine Vielzahl von kleinen Spinnen anlocken könnt. Hier einfach den Angriff ausführen. Sollten die Spinnen nicht sterben, so schwächt sie vorher ein bisschen. Sollte es wider Erwarten hier auch nicht klappen, so könnt ihr einfach den Raum verlassen und etwas weiter wird dann ein Autosave ausgelöst. Geht dann zurück in den Raum und die Spinnen sind wieder da. Das könnt ihr so lange wiederholen, bis ihr die Trophäe erhalten habt.

Zunächst einmal kann ich in der Trophäenbeschreibung mit "4. Dungeon" nichts anfangen. Wenn damit der Abschnitt "Eisernes Dach" gemeint ist, könnte man das ja auch dazu schreiben. Wenigstens dahinter in ner Klammer. Vielleicht ist das ja jedem klar, aber man muß evtl. auch davon ausgehen, daß nicht jeder Gamer besonders hell ist, so wie meine Wenigkeit! :smile:

Dann verstehe ich aber auch nicht was mit dem Video gezeigt werden soll? Soll ich dort sehen WIE ich die Trophäe bekommen kann oder WO ich die Trophäe bekommen kann. Ich denke eher WO. Dann könnte man in der Beschreibung den Hinweis mit z. B. Hier die besagte Stelle: einfügen. Das würde schon reichen.

edit matthspace: erledigt, danke.

Nach Rücksprache bzgl. "Volle Kraft" wurde die Trophäenkennzeichnung geändert.

RM-Tipp wurde weitergeleitet und geändert.

In Zukunft Leitfaden-Link bitte mitposten

zum spiel "Darksiders"

man könnte im leitfaden bei den allgemeinen infos hinzufügen dass die komplette welt (inklusve 'EDEN') auch nach storyende/bosskampf noch frei begehbar ist.

danach wird häufiger mal gefragt, deshalb wäre eine aufnahme dieser info in den leitfaden gerechtfertigt

EDIT: bei den infos steht auch noch dass es vier verpassbare trophäen gibt. es fehlen aber die namen dieser trophäen: Wer zählt, Lufträuber, Freiluftparken, Volle Kraft.

was mir aber unersichtlich ist: warum ist volle kraft verpassbar?

EDIT2: änderungen für den leitfaden: wie obens chon geschrieben bei den allgemeinen infos einfügen dass auch nach beendigung der story die gesamte welt frei begehbar bleibt

des weiteren ist die trophäe "volle kraft" nicht verpassbar. somit sind eigentlich nur 3 verpassbare trophäen.

änderungen für die roadmap: dort wird die "improvisierte morde"-trophäe als verpassbar angeführt, was nicht stimmt.

auch zu ändern ist die anzahl der angegebenen verpassbaren trophäen = 3

• Create New...