Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

carrey23

[Gerücht] LEGO Simpsons das Videospiel

Recommended Posts

Zumindest in der Welt der Videospiele wurde es in den vergangenen Jahren relativ still um “Die Simpsons”. Aktuellen Spekulationen zufolge könnte die gelbe Kult-Familie aber schon auf kurz oder lang ein Comeback feiern.

So macht in diesen Stunden ein Schnappschuss die Runde, mit dem bestätigt wird, dass “Die Simpsons” mit einem eigenen Lego-Set bedacht werden. Und wo ein neues Lego-Set an den Start geht, da sind entsprechende Videospiele in der Regel nicht weit. Untermauert werden die Spekulationen von der Tatsache, dass Lego Group Senior Development Manager Darryl Kelley schon im Oktober 2012 zu verstehen gab, dass ein großer Teil des Erfolges auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass man neue Lego-Sets auch mit passenden Videospielen vermarkten kann.

Al Jean, verantwortlicher Autor hinter der TV-Serie, merkte im vergangenen Sommer zudem an, dass hinter den Kulissen mehrfach über ein neues Videospiel auf Basis der “Die Simpson”-Marke gesprochen wurde. Beachtet aber bitte, dass wir es hier wie bereits erwähnt mit reinen Spekulationen zu tun haben.

Offizielle Stellungnahmen zu diesen stehen noch aus.

Quelle: play3

die-simpsons-lego-490x402.jpg

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ein Hit&Run HD-Remake wäre ziemlich cool. Eines der besten Spiele aller Zeiten...

Ein Hit&Run HD-Remake wäre ziemlich cool. Eines der besten Spiele aller Zeiten...
Hit &Run habe ich geliebt, das war für mich ein großer Hit. :biggrin5:

wäre auf jedenfall endlich mal wieder schön ein simpsons spiel zu haben

hit & run auf der ps2 war der hammer

simpsons das videogame auf ps3 fand ich technisch schlecht dafür aber story und witztechnisch super

Hit&Run war richtig gut

und auch das einzige simpsons spiel

das ich länger als 30 min ertragen konnte

das bild sieht aber echt

gephotoshopt aus oder wie die billig lego teile ausm aldi

und nicht echt

aber währe ma wieder was neues aus dem haus lego

was mir gefallen könnte

Ganz schön spekulativ, selbst für Play3...nur der Springfieldbausatz ist angekündigt worden^^

Dachte ich mir auch schon :D

Finde es wirklich etwas verfrüht, eine solche Vermutung aufzustellen. Es gibt viele Legosätze, aber bei weitem nicht alle werden auch zu Videospielen verarbeitet.

Abgeneigt wäre ich sicher nicht, aber im Moment ist mir das Gerücht noch viel zu vage.

Hit&Run war richtig gut

und auch das einzige simpsons spiel

das ich länger als 30 min ertragen konnte

das bild sieht aber echt

gephotoshopt aus oder wie die billig lego teile ausm aldi

und nicht echt

aber währe ma wieder was neues aus dem haus lego

was mir gefallen könnte

Die Verpackung sieht bei LEGO nie sehr spektakulär aus, außerdem wurde das Set von LEGO schon länger bestätigt. :)
Dachte ich mir auch schon :D

Finde es wirklich etwas verfrüht, eine solche Vermutung aufzustellen. Es gibt viele Legosätze, aber bei weitem nicht alle werden auch zu Videospielen verarbeitet.

Abgeneigt wäre ich sicher nicht, aber im Moment ist mir das Gerücht noch viel zu vage.

Ich finde die Vermutung nicht so verfrüht, da fast alle Sets die mit Film und Fernsehen zu tun hatten als spiel veröffentlicht wurden. :)

Und gerade die Simpsons würden sich als spiel besonders eignen, das wird sich LEGO bestimmt nicht entgehen lassen.

Gerüchten zu folge sollen auch James Bond Sets kommen, die würden sich auch sehr gut für ein Spiel eignen. :)

Aber ein Set ist bestätigt worden und zwar LEGO Ghostbusters, Back to the Future gibt es schon seit August wenn es jemand interessiert.

:)

thumb640x360.jpg

lego-back-to-the-future.jpg

Die Verpackung sieht bei LEGO nie sehr spektakulär aus, außerdem wurde das Set von LEGO schon länger bestätigt. :)

Ich finde die Vermutung nicht so verfrüht, da fast alle Sets die mit Film und Fernsehen zu tun hatten als spiel veröffentlicht wurden. :)

Und gerade die Simpsons würden sich als spiel besonders eignen, das wird sich LEGO bestimmt nicht entgehen lassen.

Gerüchten zu folge sollen auch James Bond Sets kommen, die würden sich auch sehr gut für ein Spiel eignen. :)

Aber ein Set ist bestätigt worden und zwar LEGO Ghostbusters, Back to the Future gibt es schon seit August wenn es jemand interessiert.

thumb640x360.jpg

das das simpsons set angekündigt wurde hab ich nicht gewusst

und back to the future und ghostbusters

is ja noch besser als simpsons

back to the future set sieht schon besser

auf der verpackung aus als simpsons

und auch so wie alles andere auch aussieht

Ich wüsste gar nicht wie man ein ganzes Spiel mit dem Simpsons interessant gestalten könnte. Aber ich lasse mich gerne überzeugen. Bei zurück in die Zukunft und erst recht bei 007 ist das sicher leichter. Mit 50 jahren Bond lassen sich sicher etliche Spiele füllen.

Zu Simpsons könnte man die besten Episoden zu Level bearbeiten, dann noch die Halloween Specials :D

Oder sich einfach neue Episoden fürs Spiel ausdenken.

Also ich kann mir das sehr gut vorstellen )

Das wäre schon ziemlich cool. Zumal es dann endlich mal ein Simpsons-Spiel geben würde, welches ein gewisses Maß an Qualität aufweisen könnte.

Das wäre schon ziemlich cool. Zumal es dann endlich mal ein Simpsons-Spiel geben würde, welches ein gewisses Maß an Qualität aufweisen könnte.

Haben das 'Die Simpsons: Hit & Run' und 'Die Simpsons: Das Videospiel' nicht schon getan?

Haben das 'Die Simpsons: Hit & Run' und 'Die Simpsons: Das Videospiel' nicht schon getan?

Okay, Hit&Run war akzeptabel. Der Rest eher naja. Achso Tapped Out gibts ja auch noch :D.

thumb640x360.jpg

LEGO Ghostbusters :eek6:

Da würde ich sogar mal einen Bausatz kaufen und dann die Feuerwache irgendwo - z.B. ins Wohnzimmer - hinstellen.

Ein Videospiel wäre mir dazu durchaus recht. Wobei es da ja nur zwei Filme gibt. Müsste man dann mit weiteren selbst erdachten (ggf. der Zeichentrichserie entliehenen bzw. an deren Folgen angelehnten) Abenteuern erweitern. Irgendwas mit Samhain, dem Bösen Mann und Sandman wäre nicht schlecht.

Zurück in die Zukunft wäre auch nett, wobei auch nicht so umfangreich.

Bei Bond könnte man dagegen das umfangreichste Spiel überhaupt machen.

Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema des Threads:

Bei den Simpson hätte man natürlich massig Figuren zum freispielen. Und bei den Geschichten hätte man - ähnlich wie bei den LEGO Batman Spielen oder dem LEGO Maervel Superheros - keine feste Geschichte, an die man sich halten müsste. Somit könnten sie ihrer Fantasie freien lauf lassen.

Im Gegensatz zu weiteren Spielen im HdR und Star Wars Universum wäre das auch noch etwas völlig unverbrauchtes. Also gerne her damit. :smile:

Es gibt die offizelle Lego Spielzeug auf Karton The Simpsons und ich finde nicht schlecht und gerne kaufen.

Nun wird auch Videospiel im Planung... oder?

Stimmt, je länger ich über das Simpsons-Spiel nachdenke, je mehr Sinn macht das. Viele Figuren, offene Story...würde laufen :)

Okay, Hit&Run war akzeptabel. Der Rest eher naja. Achso Tapped Out gibts ja auch noch :D.

Gibt viele Videospiele über die Simpsons. Der Großteil ist halt eher etwas unterdurchschnittlich :D

• Create New...