Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
mopeONE

Trophäen-Leitfaden - Uncharted 2 Among Thieves™

Recommended Posts

edit ccfliege

in Bearbeitung

im Uncharted 2 Leitfaden, sind viele Trophies als "geheime"-Trophies vermerkt..... dort gibt es allerdings keine geheimen Trophies!

mfg mope

- Anzeige (nur für Gäste) -

Edit ccfliege:

Link eingefügt, Danke.

44.png200 Eliminierungen: GAU - 19

Besiegen Sie 200 Gegner mit der GAU - 19.

Die Gau-19 ist die Gatling Gun. Zu den Eliminierungen zählen die mit der tragbaren und der stationären Gatling.

Man kann nach dem ersten Durchspielen im Store (unter Bonus) alle Waffen kaufen. Diese können dann einfach im Spiel

ausgewählt und benutzt werden.

Ab Kapitel 19 bietet sich auf dem zentralen Marktplatz rechts neben der MG ein Gegner an der unendlich spawnt.

Mit den Boni Unendlich Munition, One Shot Kills und Fast Motion geht das recht schnell.

Zusatz: Video:

edit dukenukemforever

kann ich aber nicht bestätigen, bei mir ging es. Anscheinend bei allen anderen auch, sonst wäre das schon viel früher aufgefallen. Hast du vielleicht was falsch gemacht...

habe mir das jetzt nochmal angeschaut. Es betrifft sowohl den einen, wie den anderen Schwierigkeitsgrad. Man muss sich das ein paar Mal durchlesen.

Ist also nicht nötig, was zu ändern.

Bei der Trophäe "Stahlfaust-Experte" in Uncharted 2 sollte geändert werden, dass es am besten ist, wenn man die Gegner (unabhängig von der Farbe) einmal aus der Hüfte anschießt und dann sofort mit Viereck einen Schlag verpasst. Wenn man die Gegner durch Schüsse vorbereitet, indem man mit L1 zielt, wird die Trophäe NICHT freigeschaltet, das scheint ein Fehler des Spiels zu sein.

Edit: Ich hab es selbst nochmal getestet und jetzt gings, obwohl ich dasselbe gemacht habe wie vorher. Schien ein temporärer Fehler zu sein, auf jeden Fall gings beim letzten Mal nicht, obwohl ich es mehrmals korrekt versucht habe.

Trotzdem ist die Trophäenbeschreibung etwas missverständlich, da zuerst von "Einfach" die Rede ist und dann von "Sehr Einfach". Ich denke, es ist eigentlich in beiden Fällen "Sehr Einfach" gemeint. Außerdem sollte ergänzt werden, dass beim Zielen aus der Hüfte nur 1 Schuss von Nöten ist (unabhängig vom Gegner), während man ansonsten bei den Grauen 1 braucht und bei den Schwarzen 2-3, wobei mir da nicht ganz klar war, warum einige Schwarze 2 brauchen und andere 3. Teilweise sterben einige Schwarze beim 3. Schuss, die man aber wiederum nach dem 2. Schuss noch nicht mit einem Schlag töten kann. Insgesamt ist es also mit Zielen aus der Hüfte deutlich leichter und weniger fehleranfällig.

Edit TIER

Eingearbeitet, vielen Dank ...

Uncharted 2

Dreifacher Sprenger

Besiegen Sie drei Gegner mit einer Explosion.

Man kann auch einfach das Kapitel starten, wo man auf den Trucks hin und her springen muss. Am Granatwerfer-Geschützt einfach einen größeren Truck zerstören, weil da meistens 3-4 Leute drin sitzen.

edit dukenukemforever

Ersteres ist korrigiert, zweite Sache weitergegeben, vielen Dank.

ach ja, bei uns ist 10+1=12 manchmal auch 10 +/-1 :D

Weiss nicht ob das hier rein gehört aber ich habe nix gefunde

ich habe gerade sehen das bei Uncharted 2 Trophäen-Leitfaden - Siege Expansion Pack DLC eine fehler ist

0x platin3.png 0x gold3.png 1x silber3.png 10x bronze3.png = 12 | Gesamtpunkte: 180

seit wann ist 1+10 12??? ich dacht immer 1+10 ist 11:biggrin5:

und noch was auf der Starteseite bei Uncharted 2 ist nur das erste DLC zu sehen das zweit nicht

edit dukenukemforever

die Frage ist, ob das zufällig so gelaufen ist oder ob das immer so ist.

ich habe eine Ergänzung zum Endgegner Lazarevic für den Schwierigkeitsgrad Extrem Schwierig. Habe das gestern Abend bei dem Versuch die Platin zu holen erfolgreich hinbekommen:

Ich bin, nachdem ich ihn zum ersten Mal mit dem Harz verletzt hatte direkt auf ihn losgelaufen. Danach warf er mich zur nächsten Harzstelle. Dann suchte ich mir etwas Deckung und schoss, sobald er in der Nähe war wieder aufs Harz. Danach bin ich wieder auf ihn los. Diesmal aber warf er mich nicht mehr und fiel um. Dann wo er sich wieder aufgerappelt hatte, ging ich wieder auf ihn los. Er warf mich einfach nicht mehr. Und so schlug ich immer wieder auf ihn ein bis das Harz sich neu geformt hatte, wiederholte dieses Ereignis so oft, bis er letzendlich verreckte. Dabei ließ der Ochsenyugo nicht Mal ein Schuss los. :)

Hier noch ein Video dazu:

[url=

]
[/url]

edit ccfliege:

Korrigiert, Viele Dank.

30.png Schatz gehoben! (Einfach)

Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Einfach''.

[Offline-Trophäe]

Schließe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" ab.

Dies ist eine Silber-Trophae und keine Gold-Trophäe. (Wurde leider mit unter den goldenen Thropäen kategorisiert.)

---------------------------------------------------------

Trophäen-Leitfaden - Drakes Schicksal DLC

53.pngIch bin knallhart!

Beenden sie alle drei Koopertiv-Zeil-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig".

[Online-Trophäe]

3 Kooperativ-Zeil-Karten auf "Schwierig" beenden.

Siehe Verabredung: Online-Trophäen

edit cc: Koopertiv wird zu Kooperativ

Sollte ZIEL heißen ...

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17740-trophaeen-leitfaden-uncharted-2-among-thieves.html

49.pngRaffiniert...

Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen in Deathmatch - oder Eliminierungs-Spielen.

[Online-Trophäe]

Wenn ein Gegner mit dem Rücken zu euch steht, müsst ihr viereck.png drücken. Daraufhin macht euer Charakter einen Move, z.B. Genickbruch.

Hier muss noch folgendes ergänzt werden:

Dieser Stealthmove wird nur durchgeführt, wenn man nicht im Blickfeld der Kamera des Gegners ist. Wenn man direkt hinter dem Gegner steht, der Gegner einen jedoch im Augenwinkel durch Umschwenken der Kamera sieht, wird lediglich ein Melee-Move ausgeführt.

edit supersushi:

Jap, habs eingearbeitet, vielen Dank dafür.

Hab zu der Trophäe Dreifacher Sprenger im Uncharted 2 Among Thieves ein Video gedreht. Man könnte es ja hinzufügen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FnoBZZQEuL8]YouTube - Uncharted 2 Among Thieves™ - Dreifacher Sprenger Trophäe[/url]

17.pngDreifacher Sprenger

Besiegen Sie drei Gegner mit einer Explosion.

[Offline-Trophäe]

Es ist clever bei größeren Gegnermengen die Trophäe zu holen. Einfach mehrere Granaten auf einmal werfen; das erhöht die Wahrscheinlichkeit drei Gegner auf einmal zu eliminieren.

1. Möglichkeit:

Man kann die Trophäe auch mit einer Propangasflasche, einemRaketenwerfer und Granatwerfer machen. Ein guter Ort ist am Anfang von Kapitel 6, wenn man den Gegner mit dem Raketenwerfer auf dem Truck leise ausgeschaltet hat. Daraufhin laufen meist 3-4 Gegner gleichzeitig aus dem gegenüberliegenden Gebäude. Einfach einen Schuss dorthin abfeuern, und die Trophäe sollte euch gehören.

2. Möglichkeit:

Man kann auch einfach das Kapitel starten, wo man auf den Trucks hin und her springen muss. Am Granatwerfer-Geschütz einfach einen größeren Truck zerstören, weil da meistens 3-4 Leute drin sitzen.

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17740-trophaeen-leitfaden-uncharted-2-among-thieves.html

edit GewinnerTyp:

erledigt...

Uncharted 2 Among Thieves

Hab nochn anderes Video für den Endboss gesehn, habs selber gestern so gemacht und muss sagen: ne sehr einfache Methode.

Könnte also für die Trophäe für die Schwierigkeitsgrade helfen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ISffods2NxQ]YouTube - Uncharted 2 - Final Boss / Lazarevic - Crushing - The easy way![/url]

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

250 Kopfschüsse

Besiegen Sie 250 Gegner durch Kopfschüsse.

[Offline-Trophäe]

Am besten geht dies mit dem Scharfschützengewehr oder dem FAL-Sturmgewehr. Es eignen sich auch andere Waffen dafür, allerdings ist z.B. das Schrotgewehr zu ungenau dafür.

Ich würd noch dazuschreiben als Tipp:

Spielt Kapitel 4 (Borneo), auf sehr leicht, nehmt über den Uncharted -Store die Dragon-sniper!

Das funktioniert hier wirklich super, denn ihr habt genug Zeit um problemlos auf die Köpfe zu zielen und es kommen sehr viele Gegner...

und wenn ihr merkt dass die Fughtscene bald dem ende zugeht, killt euch mit Granaten

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank

Im Uncharted 2 Leitfaden ist ein Fehler,und zwar bei dem DLC Belagerung

64.pngIch geb Deckung

Erhalten Sie 50 Medaillen "Verteidiger".

[Online-Trophäe]

Wenn ein Gegner auf euren Teamkameraden schießt, müsst ihr ihn beschützen, indem ihr ihn ausschaltet, bevor er stirbt. Das ist am besten im "Plündern-Modus" zu bewerkstelligen, wenn ein Teamkamarad den Schatz "hebt" und der andere ihn vor den Gegnern zu beschützen. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr die Medaille 5-mal sammeln.

Es muss heißen: " [...],müsst ihr die Medaille 50-mal sammeln"

;)

edit ccfliege:

Danke, ist ausgebessert.

Uncharted 2

36.png20 Eliminierungen: Pistole

Besiegen Sie 20 Gegner mit der Pistole.

[Offline-Trophäe]

Nachdem man das Spiel durchgespielt hat, kann man alle Waffen im Geschäft kaufen und auswählen. Es geht schneller, wenn man Einschusseliminierungen gekauft und aktiviert hat.

Hier ist ein Schreibfehler. Die Trophäe heißt:

36.png20 Eliminierungen: Schrotpistole

Besiegen Sie 20 Gegner mit der Schrotpistole

Uncharted 2

29.png Stahlfaust-Experte

Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).

[Offline-Trophäe]

Dafür eignet sich der Schwierigkeitsgrad "Einfach". Wenn man die Gegner ohne zu Zielen anschießt. Sprich aus der Hüfte ohne l1.png. Level 4 ist dafür gut geeignet. Auf dem Schwierigkeitsgrad "Sehr Einfach". Die grau gekleideten Gegner mit einem Schuss vorbereiten, die schwarz gekleideten mit 2 Schüssen vorbereiten. Hier noch ein Video dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vEDgGdHTAv8&feature=player_embedded]Uncharted 2 - Steel Fist Expert / Master Trophy Guide - YouTube[/url]

Bei dieser Trophäe ist es wichtig den Gegner mit dem Schlag zu treffen, während er nach dem Schuss noch taumelt. So wie das momentan steht und im Video gezeigt wird, hat bei mir nicht geklappt. Genauso bei vielen anderen Usern, wie im folgenden Thread zu sehen:

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/20392-stahlfaust-experte-13.html

Ich würde es daher so schreiben:

Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man die Gegner anschießen und während sie noch taumeln mit einem Schlag erledigen. Leichter ist es, wenn man aus der Hüfte schießt, ohne Zielen mit l1.png. Dafür eignet sich in Level 4 "Ausgrabungsstätte" die Szene nach der Videosequenz und der Schwierigkeitsgrad "Sehr Einfach"

[Video würde ich einfach weglassen, da es bei den meisten auf die Art nicht klappt]

edit Aragon geändert THX :)

edit Merlin-87: erledigt. Vielen Dank.

Leitfadenlink : http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17740-trophaeen-leitfaden-uncharted-2-among-thieves.html

Hallo habe ne kleine Ergänzung für die Trophäe "Überlebenskünstler" bei UC2

Voraussetzungen ist, dass "Ein-Schuss-Eleminierung" und "Unendlich Munition" aktiviert ist.

Eine super Stelle die Trophäe zu holen ist in "Kapitel 25 - Das zerbrochene Paradies." Ihr kommt in dem Kapitel in einen grossen Raum wo sich die Soldaten und die Wächter bekämpfen. In dem foglenden Video der Raum bei 30Sec. [url=http://www.youtube.com/watch?v=-xSzE6fK8ck&feature=fvst]Uncharted 2: Among Thieves Walkthrough - Chapter 25: Broken Paradise Part 4 HD - YouTube[/url]

Wen ihr diesen betretet oben in Deckung bleiben.. Die Soldaten spawnwn dort unendlcih aus dem Seitengang. WICHTIG: Nicht nach unten laufen. Sonst spawnen sie nicht mehr.

Am Anfang werden zwei bis drei Soldaten links nach oben kommen. Diese einfach erledigen.

Dann aus der Deckung heraus immer wieder schön vor den Gang wo die Soldaten kommen Granaten werfen. Evtl. auch vorher die Wächter ausschalten. So erledigt ihr immer gleich mehrere Gegner auf einmal und die Trophäe sollte innerhalb weniger Minuten erscheinen.Geht übrigens auch auf "Extrem Schwer" und lässt sisch dadurch super mit dem letzten Durchgang verbinden... ;):) :)

edit jojo:

erledigt, danke, hast recht, kann mich auch noch daran erinnern. :)

http://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/87285-trophaeen-leitfaden-kingdoms-of-amalur-reckoning.html

Bücherwurm

50 Bücher gelesen.

[Offline-Trophäe]

Während dem Spielen findet man Bücher unter anderem in Bücherregalen oder Truhen. Lest 50 Bücher und die Trophäe sollte erscheinen.

Tipp:

In Adessa kann man bei Arthesa Lille diverse Bücher kaufen.

In Gorhart gibt es bei Bruder Til die Quest bzw. Aufgabe "Längst überfällig", in der man 10 Bücher für ihn finden muss.

Ich habe noch einen Händler gefunden bei dem man 17 Bücher kaufen kann.

Bücherwurm

50 Bücher gelesen.

[Offline-Trophäe]

Während dem Spielen findet man Bücher unter anderem in Bücherregalen oder Truhen. Lest 50 Bücher und die Trophäe sollte erscheinen.

Tipp:

Der Händler Orwae Nes in Rathir (Unterstadt) verkauft 17 Bücher. Außerdem kann man bei Arthesa Lille in Adessa diverse Bücher kaufen.

In Gorhart gibt es bei Bruder Til die Quest bzw. Aufgabe "Längst überfällig", in der man 10 Bücher für ihn finden muss.

edit Merlin: erledigt

26.pngKawumm

Besiegen Sie 10 Gegner mit explodierenden Propangas- oder Acetylenflaschen.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 10 Gegner durch die Explosion der Propangasflaschen bzw. der Acetylenflaschen erledigt hat. Achtet bei Schießereien auf die Sachen, sammelt sie auf und schmeißt sie in Richtung der Gegner und schießt dann darauf.

Tipp:

Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 5. Nach dem Schusswechsel in der Halle, wo man Marlows Van findet, kommt man in ein Raum, wo 2 Gegner und eine Propangasflasche stehen. Wenn man kurz wartet, bevor man den Raum betritt, dann steht einer der Gangster direkt neben der Flasche, nun müsst ihr nur noch darauf schießen.

Eine weitere geeignete Stelle ist in Kapitel 16 (siehe Trophäe "Sprengexperte" und "30 Eliminierungen: Mag 5"). Hinter der Kiste, bei der man nach einem Tod neu gespawnt wird, steht eine Propangasflasche. Diese einfach nach vorne zum Jeep schmeißen und darauf schießen, wenn genug Feinde in der Nähe sind. Eine weiter Propangasflasche befindet sich von dem aufzuschießenden Tor aus gesehen rechts in der Ecke. Diese kann man mit sich selbst einfach hochjagen und den Vorgang wiederholen.

edit Merlin: erledigt

Uncharted 2: Among Thieves

18.png Granaten-Henker

Besiegen Sie zehn Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung.

[Offline-Trophäe]

Mit x.png an eine Mauer oder Ähnliches springen und dann zehn Gegner wie gewohnt mit den Granaten eliminieren. In Kapitel 5, wo die Frau (Cloe) wartet, dass man ihr die Tür aufmacht, muss man auf die andere Seite klettern, um vor die Tür zu kommen. Daraufhin springt man an ein Werbeschild. 4 Gegner kommen, die man mit einer Handfeuerwaffe (z.B. Pistole, Micro...) tötet. Vom letzten Gegner lässt man sich killen. Hier kann man auch die Trophäe "Dreifacher Sprenger" machen.

Eine leichtere bzw. schneller zu erreichende Stelle wäre wohl im Kapitel "Der Zug fährt ab" der Abschnitt, bei dem man Elena das Tor öffnen muss. Hier hängt man ebenfalls an einem Schild in Hängestellung und sobald man die Bretter an der Tür zerschossen hat, erscheinen erst vor einem rechts und links, dann hinter einem Gegner, die man leicht mit Granaten ausschalten kann. Hat man die Gegner vor und hinter sich erledigt, kann man sich bei Bedarf direkt von den daraufhin seitlich erscheinenden Gegner runterknallen lassen. Man spawnt direkt auf dem Schild wieder.

edit matthspace: erledigt, danke. :)

Anm.: Das mit der Faustkampftrophäe ist da wohl reingerutscht, erstere muss man nämlich definitiv ohne Waffengebrauch holen. Viel eher gehört der letzte Satz zu der zweiten Trophäe, dort macht er auch viel mehr Sinn ;)

24.png Überlebenskünstler

Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man im Spiel 75 Gegner in Folge töten, ohne zu sterben. Dafür eignet sich im Spiel der Schwierigkeitsgrad "Sehr Einfach".

Man sollte immer aus der Deckung schießen. Wenn man das Spiel durch hat, kann man sich unendliche Munition, Ein-Schuss-Eliminierungen

und alle Waffen kaufen. Damit wird die Trophäe sehr viel leichter.

Es empfiehlt sich, das Spiel beim 3. Kapitel zu beginnen, da ab diesem Punkt die meisten Gegner kommen.

Alternative:

Ab Kapitel 19 bietet sich auf dem zentralen Marktplatz rechts neben dem MG ein Gegner an, der unendlich spawnt.

Mit den Boni "Unendlich Munition", "Ein-Schuss-Eliminierungen" und "Fast Motion" geht das recht schnell.

Alternative 2:

Voraussetzungen dafür sind, dass "Ein-Schuss-Eleminierung" und "Unendlich Munition" aktiviert sind.

In "Kapitel 25 - Das zerbrochene Paradies." Dort kommt man in dem Kapitel in einen grossen Raum wo sich die Soldaten und die Wächter bekämpfen. Wen man diesen betretet oben in Deckung bleiben. Die Soldaten spawnen dort immer und immer wieder aus dem Seitengang nach. Wichtig ist auch, nicht nach unten laufen. Sonst spawnen sie nicht mehr.

Am Anfang werden zwei bis drei Soldaten links nach oben kommen. Diese einfach erledigen.

Dann aus der Deckung heraus immer wieder schön vor den Gang wo die Soldaten kommen Granaten werfen. Evtl. auch vorher die Wächter ausschalten. So erledigt man immer gleich mehrere Gegner auf einmal und die Trophäe sollte innerhalb weniger Minuten erscheinen.

Hier ein Video, welches die Stelle zeigt:

zum makierten Text... man kann schon runter gehen, man sollte nur darauf achten das man, solang man unten ist nicht alle gegner tötet. solang ein gegner noch lebt kann man wieder nach oben gehen und die spawnen neu... für den fall das man mal runterfällt, braucht man nicht gleich kapitel neu laden.

musst du entscheiden ob und wie du das jetzt erwähnst xD ich fänd es hillfreich ^^

nochmal ich mit Uncharted 2

ist der makierte text so gewollt und auch korrekt ?

27.png Faustkampf-Experte

Besiegen Sie zehn Gegner in Folge im Nahkampf.

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit auf "Sehr Leicht" stellen, Kapitel 4 wählen und ist nach der Sequenz, wo man Granaten werfen kann, spielen. Nun einfach zu den grau angezogenen Feinden laufen und sie einmal mit viereck.png schlagen, sie sterben so auch. Das zehnmal hintereinander machen, ohne zu sterben und ihr bekommt die Trophäe, obwohl man nicht mit Schüssen vorbereitet hat.

weil das würde ja bedeuten, bzw für mich liest es sich so, dass die trophy automatisch diese mit freischaltet, obwohl die ja eigentlich nix mit einander zu tuen haben ? :

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man die Gegner anschießen und während sie noch taumeln mit einem Schlag erledigen. Leichter ist es, wenn man aus der Hüfte schießt, ohne Zielen mit l1.png. Dafür eignet sich in Level 4 "Ausgrabungsstätte" die Szene nach der Videosequenz und der Schwierigkeitsgrad "Sehr Einfach"

edit jojo: Beiträge zusammengeführt, bitte auch hier Doppelposts vermeiden, danke.

• Create New...