Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
maxijodi

Trophäen-Leitfaden - UNO

Recommended Posts

 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Und so am Rande, ich weiß wie ich meinen Job zu machen habe ;)

PSN Spiel UNO:

Trophäe:

11.pngFreund einladen

Lade deinen Freund zum ersten Mal ein.

Selbsterklärend.

wird zu:

11.pngFreund einladen

Lade deinen Freund zum ersten Mal ein.

[Online-Trophäe]

Ladet dazu im Spiel einen Freund dazu ein, mit Euch zusammen online ein Spiel zu absolvieren.

Tipp 1:

Mehrere Spieler, Spielen ohne Platzierung klicken und dann ganz unten steht Freunde. Da drauf klicken. Dann kommt die Nachricht, "keine Nachrichten empfangen". Kreis drücken und es erscheint deine Freundesliste. Dann nur Hoffen das welche von deinen Freunden on sind und auch das Spiel haben^^.

Tipp 2:

Ha es geht auch noch einfacher^^. Spiel ohne Platzierung. Dann Spiel erstellen. Bei Zutritt auf Nur Freunde stellen. Dann starten. Einfach dann Freunde einladung schicken. Ist egal ob die Uno haben oder nicht. Wenn Einladung raus ist, wieder starten und es macht bling^^.

Tipp 3:

Also ich hab mich gestern selbst eingeladen und dafür gleich eine Trophäe bekommen. Einfach nur ein Spiel erstellen, dann auf Freund einladen - ID Eigeben und eigene PSN-ID rein schreiben, sobald die Einladung bei Euch selbst ankommt, kommt auch gleich die Trophäe!

Bitte dann auch die 2 Tippgeber und mich im Leitfaden unter Danksagungen erwähnen, Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit jojo:

erledigt, danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/uno/17155-trophaeen-leitfaden-uno.html

15.pngTop 50 Welt

Sieh dir die Bestenliste an, wenn du in den Top 50 bist.

[Online-Trophäe]

Es bleibt einem wohl nichts anderes übrig als zu spielen, spielen und nochmal spielen. Mit einem Freund kann man boosten. Hier könnt ihr euch verabreden, siehe Verabredungen Online Trophäen. Wichtig ist, dass beim Online-Spiel auch noch andere "menschliche" Gegner zugegen sind, sonst bekommt man für Siege keine Punkte.

Da die Grenze mittlerweile bei 500.000 Punkten liegt und ich fast durch bin, poste ich mal ein paar Tipps, wie man da am besten boostet.

Einstellungen:

Punktegrenze: 1000

Spieler: 4

Ziehen: Typ 3

Zugzwang: AUS

Addieren: AUS

Jump-in: AUS

Seven-0-UNO: AUS

Herausforderung: AN

Punktesystem:

Aktionskarten: => 20 Punkte

- Richtungswechsler

- +2-Aktionskarte

- Aussetzer

Farbwechsler => 50 Punkte

+4-Farbwechsler => 70 Punkte

Die anderen Karten zählen ihrem Wert entsprechend.

Spielablauf:

Ein Headset ist notwendig, andernfalls ist boosten nicht möglich, da nach gut 10 Sekunden automatisch die höchste spielbare Karte gelegt wird.

Es gibt einen Zieher und einen Punktefarmer. Der Zieher eröffnet die Lobby, zieht vor jedem Zug und legt dem Punktefarmer die Karten, die er braucht, vor. Außerdem sollte der Zieher darauf achten, dass er immer möglichst niedrige Punkte abwirft und die passende Richtung beibehält, sodass er vor dem Punktefarmer an der Reihe ist (Richtungswechsler). +4-Farbwechsler sollten von ihm auch immer herausgefordert werden.

Der Punktefarmer sagt an, welche Farben er auf der Hand hat und auch die Anzahl der Farbwechsler, damit der Zieher im Fall der Fälle seine Punkte nicht spielen muss. Falls die passende Farbe nicht liegt, werden auch die Zahlen durchgegeben.

Mit den Richtungswechslern sollte man sich auch absprechen, damit der Zieher direkt wieder in der passenden Farbe zurückwechseln kann.

WICHTIG: Falls dem Zieher keine andere Möglichkeit bleibt einen +4-Farbwechsler zu spielen, muss der Punktefarmer informiert werden, damit die Karte nicht herausgefordert wird. Andernfalls muss dieser 6 Karten ziehen.

Mit diesen Einstellungen sollte man ca. 25000 Punkte in 3 Stunden schaffen. Es kann aber auch deutlich langer dauern bzw. etwas weniger, da es auch stark von den Gegnern abhängt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...