Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Merlin-87

Trophäen-Leitfaden - Ski-Doo Snowmobile Challenge

Recommended Posts

 

edit dukenukemforever

Leitfaden zur Zeit in Bearbeitung. Erscheint, wenn der neue, überarbeitete, fertig ist.

Ski Doo Snowmobile Challenge

9E775310297ED4B4C39B57B0CAF898098CECEAA4.PNG Head Splat

Land on top of another player in an offline match.

Ich weiss nicht ob es mit 2 Controllern funktioniert. Ich hab die Trophy im laufe der Karriere bekommen.

Da kann man noch ergänzen das man auch im Offline Multiplayer die Trophy mit nem 2ten Controller machen kann. Habe das getestet und es funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Edit dukenukemforever

Tipp für einen alten Leitfaden. Eingearbeitet und ist dann sichtbar wenn der neue überarbeitete Leitfaden online geht.

014C9F1BABCF4D65704D7A97C9AA9BC1D4589CA4.PNGFriendly

Invite someone to a race.

Jemanden zu einem Rennen einladen. Probiert das einfach mal aus. Denn die Trophy bekommt man sobald man die Einladung verschickt hat, nicht erst wenn der jenige reinkommt. Invited einfach irgendwen. Ich denke es funktioniert auch wenn dieser nicht das Spiel hat.

wird zu:

014C9F1BABCF4D65704D7A97C9AA9BC1D4589CA4.PNGFriendly

Invite someone to a race.

Entweder schickt einfach einem eurer Freunde eine Einladung auch wenn Sie das Game nicht haben. Ihr erhaltet die Trophy kurz nachdem ihr die Einladung verschickt habt. oder da man sich für die Trophy "Online Acrobat" eh verabreden sollte, kann man dies auch gleich damit verbinden.

Hier kann man sich verabreden: http://forum.trophies-ps3.de/ski-doo-snowmobile-challenge/17367-verabredung-online-trophaeen-zu-ski-doo-snowmobile-challenge.html

23A2386DC2DD5893B72C29B443B2AAFDB9AF1397.PNGHangtime

Hold a stunt for 2 seconds.

Für 2 Sekunden in der Luft bleiben. Sollte auf einem hohen Sprung nicht weiter schwer sein.

wird zu:

23A2386DC2DD5893B72C29B443B2AAFDB9AF1397.PNGHangtime

Hold a stunt for 2 seconds.

Kann man ohne weitere Probleme auch mit einem etwas langsameren Snowmobile auf einem hohen Hügel schaffen. Sollte im Stuntrennen Air Masters kein Problem darstellen.

3EFFC4D05459559A81324E4E76C18AB946FAF70D.PNG Big Air

Stay airborne for 3 seconds.

Für 3 Sekunden in der Luft bleiben. Sollte auf einem hohen Sprung nicht weiter schwer sein.

wird zu:

3EFFC4D05459559A81324E4E76C18AB946FAF70D.PNG Big Air

Stay airborne for 3 seconds.

Tipp Siehe Spoiler:

Alternativer Tipp:

Beendet zunächst die Karriere komplett, dann habt ihr alle Snowmobile. Wählt dann Single Race aus ---> Selcet Sled,dort wählt ihr das MX Z X 1200 Snowmobile aus ---> Select Rider, da ist es egal welchen ihr nehmt. So wählt dann Go to Race ---> Location "Canada" ---> Strecke Whitehorse XC. Vorher unter Settings (select.pngdrücken) die Gegner ausschalten und 9 Runden wählen. So habe ich es gemacht. Startet das Rennen und fahrt bis zum letzten großen Hügel dort macht ihren dann einen Frontflip und ihr habt Adrenalin voll. Fahrt die zweite Runde bis ihr wieder beim Hügel seit nur voher wendet ihr das Adrenalin an (viereck.pnggedrückt halten) und rast über den Hügel. Wenn ihr alles richtig gemacht habt erhaltet ihr die Trophys für 3 Sekunden in der Luft bleiben und für 5 Sekunden. Hat bei mir gleich beim ersten mal geklappt.

927CD3492FE41A9B9B96F2B8A3F4F5E3D074A58C.PNG Orbit

Stay airborne for 5 seconds.

Habs auf der ersten Stuntstrecke gemacht. Mit Adrenaline Mode den Sprung ganz rechts hinten (von der Startposition aus gesehen).

wird zu:

927CD3492FE41A9B9B96F2B8A3F4F5E3D074A58C.PNG Orbit

Stay airborne for 5 seconds.

Siehe Trophybeschreibung "Big Air"

Roadrunner

Lead a race from start to finish.

Dürfte im Laufe der Karriere kommen. Ich habs am Anfang gemacht im Singleplayer mit 2 Controllern. Hab den Player 2 einfach stehen lassen.

wird zu:

Roadrunner

Lead a race from start to finish.

Macht dies im Multiplayer Rennen mit einem 2ten Controller im Splittscreen (2ter Controller vorrausgesetzt) lasst dann Controller 2 liegen und fahrt mit Controller 1 ins Ziel.Vorher aber unter Settings (select.png drücken) Gegner ausstellen und eine Runde wählen. Strecke ist euch überlassen, aber keine Stuntstrecke wählen.

131893FBBFE8E7053575CC899D7D7E4BED61D2AD.PNGUntouchable

Win a career race with your sled intact.

Hab ich bei einem der ersten Rennen in der Karriere gemacht. Sollte kein Problem sein.

wird zu:

131893FBBFE8E7053575CC899D7D7E4BED61D2AD.PNGUntouchable

Win a career race with your sled intact.

Kann ohne weitere Probleme gleich im ersten Rennen gemacht werden. Leider weiß ich nicht mehr wie das Rennen heißt.

A4ABF5089337891E628702CAAC083AECDFBC8E4C.PNGFrozen

Hold a stunt for 4 seconds.

Sucht euch nen großen Sprung und macht dort nen Stunt. Wichtig ist, das ihr auch die L1/R1 und den Linken Analogstick in die Richtung gedrückt haltet sonst funktioniert das nicht.

wird zu:

A4ABF5089337891E628702CAAC083AECDFBC8E4C.PNGFrozen

Hold a stunt for 4 seconds.

Kann man am besten nach Beedigung der Karriere auf der Canada Rennstrecke Whitehorse XC machen. mit dem Snowmobile MX Z X 1200 oder einem anderen schnellen Snowmobile. Zum letzten Hügel fahren und dort einen Stunt für 4 Sekunden machen. Sollte ohne Probleme machbar sein.

7183617A3E90C7E2E2B37D4372B32130B3A3B22D.PNGWire Fu

Perform a three stunt combo.

3 Stunts in einem Sprung.

wird zu:

7183617A3E90C7E2E2B37D4372B32130B3A3B22D.PNGWire Fu

Perform a three stunt combo.

Hier für würde ich auch erst die Karriere zuende machen.

Mit einem schnellen Snowmobile entweder auf der Stunstrecke Air Masters oder auf der Rennstrecke Whitehorse XC am letzten Hügel machbar, sind beide unter dem Land Canada zufinden.

9FB89239954836A8E0BF7441B3592E0959029FF8.PNGDouble Backflip

Perform a double backflip.

Dieser ist ein wenig Tricky, da er beim landen oft verdreht. Einfach R1+ linken Analogstick nach unten halten. Funktioniert allerdings erst wenn ihr bessere Schneemobile habt. Hab den Trick dann auch auf der ersten Stuntstrecke immer mal probiert und auch gestanden. Trophy hat aber nicht gezählt. Hab von anderen Fällen gelesen, die das selbe Problem hatten. Habs dann auf der Whitehorse Strecke (wird im laufe der Karriere freigeschalten) beim letzten Sprung probiert und die Trophy dort auf anhieb bekommen.

Wird zu:

9FB89239954836A8E0BF7441B3592E0959029FF8.PNGDouble Backflip

Perform a double backflip.

Dieser ist ein wenig Tricky, da er beim landen oft verdreht. Einfach R1+ linken Analogstick nach unten halten. Funktioniert allerdings erst wenn ihr bessere Schneemobile habt. Hab den Trick dann auch auf der ersten Stuntstrecke immer mal probiert und auch gestanden. Trophy hat aber nicht gezählt. Hab von anderen Fällen gelesen, die das selbe Problem hatten. Habs dann auf der Whitehorse Strecke (wird im laufe der Karriere freigeschalten) beim letzten Sprung probiert und die Trophy dort auf anhieb bekommen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mDvMgas77Aw&feature=player_embedded]YouTube - Ski Doo Snowmobile Challenge (Double Frontflip and Double Backflip trophies)[/url]

9FB89239954836A8E0BF7441B3592E0959029FF8.PNGDouble Frontflip

Perform a double frontflip.

R1 + Linken Analogstick nach oben. Mit den ersten Schneemobilen funktioniert das glaube ich noch nicht. Gibt aber im laufe der Karriere dann bessere. Versuchen würd ichs im Singleplayermode mit einem Fahrer der gute Stunteigenschaften hat.

wird zu:

9FB89239954836A8E0BF7441B3592E0959029FF8.PNGDouble Frontflip

Perform a double frontflip.

R1 + Linken Analogstick nach oben. Mit den ersten Schneemobilen funktioniert das glaube ich noch nicht. Gibt aber im laufe der Karriere dann bessere. Versuchen würd ichs im Singleplayermode mit einem Fahrer der gute Stunteigenschaften hat.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mDvMgas77Aw&feature=player_embedded]YouTube - Ski Doo Snowmobile Challenge (Double Frontflip and Double Backflip trophies)[/url]

Online Acrobat

Achieve 20,000 stunt points in a single online match.

Diese Trophy ist ein wenig verwirrend. Wählt man nämlich eine Stuntstrecke läuft die Zeit rückwärts und man hat somit 5 Minuten. Allerdings schafft man in der Hälfte der Zeit grad mal 3000 Punkte. Ich hatte Glück und hatte nen geduldigen Mitspieler der die Trophy auch wollte. Wir haben ein Online Rennen gemacht, da da die Zeit nicht rückwärts zählt. Und einfach die ganze Zeit ineinander gecrashed. Weil im Rennen bekommt ihr pro Stunt nur 15 Punkte etwa. Für einen Crash aber 300. Hat zwar 1h gedauert, aber so erschien uns das am einfachsten.

Hier kann man sich verabreden: http://forum.trophies-ps3.de/ski-doo-snowmobile-challenge/17367-verabredung-online-trophaeen-zu-ski-doo-snowmobile-challenge.html

PS: Für die Trophy Online Acrobat versuche ich gleich mal etwas anderes sollte dies funktionieren und schneller gehen werde ich dies hier posten.

Edit: Das was ich für die Online Acrobat gedacht habe geht zwar schon dauert aber noch länger. ;)

So das sollte es gewesen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Eingearbeitet, vielen Dank Aber die ersten 2 Videos abgelehnt.

Neue HD-Videos erstellt mit "ps3.de Intro" von den Trophies:

B03018D5566970C51CBC029E9226FDD8CDEBD596.PNGAdrenaline Junkie

Stay in adrenaline mode for 30 seconds.

Halte den "Adrenalin Modus" für 30 Sekunden.

[Offline-Trophäe]

Das "Adrenaline Meter" lädt sich durch Stunts und Crashes in Gegner auf. Sobald es voll ist könnt ihr mit viereck.png den Boost aktivieren. Das ist der Adrenaline Mode. Den müsst ihr für 30 Sekunden halten. Allerdings funktioniert das nur wenn ihr während dem boosten auch Stunts macht. Am einfachsten geht das bei den Stuntstrecken. Einfach im Kreis fahren. Man kann während dem Adrenaline Mode auch kurz bremsen für einen Drift. Hauptsache man macht die Stunts und hält viereck.png.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3-st8gsOHqY]Video[/url]

576AD41DDC817B2BE7A15AEEA12C967B8B63C29E.PNGBoostaholic

Stay in adrenaline mode for 60 seconds.

Halte den "Adrenalin Modus" für 60 Sekunden.

[Offline-Trophäe]

Das "Adrenaline Meter" lädt sich durch Stunts und Crashes in Gegner auf. Sobald es voll ist könnt ihr mit viereck.png den Boost aktivieren. Das ist der Adrenaline Mode. Den müsst ihr für 60 Sekunden halten. Allerdings funktioniert das nur wenn ihr während dem boosten auch Stunts macht. Am einfachsten geht das bei den Stuntstrecken. Einfach im Kreis fahren. Man kann während dem Adrenaline Mode auch kurz bremsen für einen Drift. Hauptsache man macht die Stunts und hält viereck.png.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8otiu7z2dHI]Video[/url]

9FB89239954836A8E0BF7441B3592E0959029FF8.PNGDouble Backflip

Perform a double backflip.

Führe einen Double-Backflip aus.

[Offline-Trophäe]

Dieser ist ein wenig Tricky, da er beim landen oft verdreht. Einfach r1.png+ l3.png nach unten halten. Funktioniert allerdings erst wenn ihr bessere Schneemobile habt. Es kann auch irgendeinem Grund vorkommen, das ihr den Trick auf der ersten Stundstrecke probiert, gestanden habt, aber die Trophy nicht gezählt hat. Versucht es dann auf der Whitehorse Strecke (wird im laufe der Karriere freigeschaltet) beim letzten Sprung.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XI5blPxT5Bw]Video[/url]

9FB89239954836A8E0BF7441B3592E0959029FF8.PNGDouble Frontflip

Perform a double frontflip.

Führe einen Double-Frontflip aus.

[Offline-Trophäe]

r1.png + l3.pngnach oben. Mit den ersten Schneemobilen funktioniert das eventuell noch nicht. Gibt aber im laufe der Karriere dann bessere Schneemobile. Versucht es im Singleplayermode mit einem Fahrer der gute Stunteigenschaften hat.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XI5blPxT5Bw]Video[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Ski Doo Snowmobile Challenge (http://forum.trophies-ps3.de/ski-doo-snowmobile-challenge/13074-trophaeen-leitfaden-ski-doo-snowmobile-challenge.html)

Online Acrobat

Achieve 20,000 stunt points in a single online match.

Erhalte 20,000 Stunt Punkte in einem einzigen Online Match.

[Online-Trophäe]

Diese Trophy ist ein wenig verwirrend. Wählt man nämlich eine Stuntstrecke läuft die Zeit rückwärts und man hat somit 5 Minuten. Allerdings schafft man in der Hälfte der Zeit gerade mal 3000 Punkte. Verabredet euch also am besten mit jemanden und startet ein Online Rennen. Dort zählt keine Zeit. Crasht einfach immer ineinander. Das dauert einige Zeit, aber es ist die einfachste Möglichkeit die Trophäe zu bekommen. Im Rennen bekommt man pro Stunt nur etwa 15 Punkte . Für einen Crash aber 300. Es dauert zwar etwas länger, ist aber so am einfachsten.

Man muss nachdem man die 20,000 Punkte bekommen hat noch einen Trick (Stunt) machen, erst dann erscheint die Trophy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Eingearbeitet und korriegiert. Danke.

Ski-Doo Snow Mobile Challenge:

Bei ALLEN Trophäen, wo das Symbol l3.png abgebildet ist, müsste dieses entfernt und durch "linker Analogstick" ersetzt werden, da man nicht L3 drücken muss, sondern nur den Stick in die entsprechende Richtung bewegen muss...

Top Gun:

Allgemeine Infos:

  • Boost-Partner für die Online Trophäen wäre ratvoll, da online leider nicht sehr viel los ist.

Wird zu:

Allgemeine Infos:

  • Ein Boost-Partner für die Online Trophäen wäre ratsam, da online leider nicht sehr viel los ist. Siehe Online-Verabredungen.

Die letzte Trophäenbeschreibung müsste auch bearbeitet werden, hier wird mehrfach die "ich-Form" verwendet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

danke, ergänzt.

25.PNGOnline Acrobat

Achieve 20,000 stunt points in a single online match.

Erhalte 20,000 Stunt Punkte in einem einzigen Online Match.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe ist ein wenig verwirrend. Wählt man nämlich eine Stuntstrecke läuft die Zeit rückwärts und man hat somit 5 Minuten. Allerdings schafft man in der Hälfte der Zeit gerade mal 3000 Punkte. Verabredet euch also am besten mit jemanden und startet ein Online Rennen. Dort zählt keine Zeit. Crasht einfach immer ineinander. Das dauert einige Zeit, aber es ist die einfachste Möglichkeit die Trophäe zu bekommen. Im Rennen bekommt man pro Stunt nur etwa 15 Punkte. Für einen Crash aber 300. Es dauert zwar etwas länger, ist aber so am einfachsten.

Man muss, nachdem man die 20,000 Punkte bekommen hat, noch einen Trick (Stunt) machen, erst dann erscheint die Trophäe.

Tipp: Wählt eine Rennstrecke, keine Stuntstrecke. Nun stellt der Punktespender sich quer vor den Boostpartner, der dann in den Spender reinfährt. Sobald dieser getroffen wird, springt er mittels X-Taste ab, drückt in der Luft R1/L1 und eine Richtungstaste und performt somit einen Stunt. Dies klappt natürlich nicht und der Spender stürzt. Die Punkte werden dem Rammer gutgeschrieben. Boostdauer ca. 15 Min.

(Tipp wurde mehrfach geprüft und stellt die mit Abstand schnellste Boostart dar. Funktioniert in und mit beiden Versionen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

erledigt Danke :)

Notiz:

http://forum.trophies-ps3.de/ski-doo-snowmobile-challenge/13074-trophaeen-leitfaden-ski-doo-snowmobile-challenge.html

18.PNG Head Splat

Land on top of another player in an offline match.

Lande auf dem Kopf eines Gegenspielers in einem Offline-Match.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Sollte im Laufe einer Karriere mindestens 1x passieren. Man kann diese Trophy aber auch im Offline-Multiplayer mit einem zweiten Controller holen.

gold_header.png

19.PNGRampage

Take down four opponents in a row without crashing.

Crashe 4 Gegner ohne selbst zu crashen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Diese Trophäe macht ihr nach Möglichkeit mit 2 Controllern, wenn ihr einen immer stehen lasst.

Hier ist weder beschrieben, was man machen muss, noch wie.

der gesamte LF muss überprüft werden, auch hinsichtlich:

Sollte ... kein Problem darstellen.
Sollte .... nicht weiter schwer sein.

etc., was raus muss......

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

Ich habe den Tipp mit dem zweiten Controller als ersten Satz gelassen und deine Ergänzung fast genau so dahinter gesetzt.

erledigt, Danke :)

Trophäen-Leitfaden - Ski-Doo Snowmobile Challenge

13.PNGBerzerk

Take down three opponents in a row without crashing.

Crashe 3 Gegner hintereinander ohne selbst zu crashen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür muss man drei Gegner hintereinander crashen, so dass diese von ihrem Schneemobil fallen, ohne selbst zu crashen.

Tipp:

Diese Trophäe kann man nach Möglichkeit mit zwei Controllern erspielen, wenn man einen Fahrer immer stehen lässt.

und
19.PNGRampage

Take down four opponents in a row without crashing.

Crashe 4 Gegner hintereinander ohne selbst zu crashen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür muss man vier Gegner hintereinander crashen, so dass diese von ihrem Schneemobil fallen, ohne selbst zu crashen.

Tipp:

Diese Trophäe kann man nach Möglichkeit auch mit zwei Controllern erspielen, wenn man einen Fahrer immer stehen lässt.

Bei beiden sollte man den Tipp ersetzen. Denn es geht mit zwei Controllern zwar, aber nicht wirklich gut. Da man für Platin ohnehin die "Online Acrobat" machen muss, kann man es damit verbinden, denn die Crashes zählen ebenfalls. Daraus würde ich ergeben:
13.PNGBerzerk

Take down three opponents in a row without crashing.

Crashe 3 Gegner hintereinander ohne selbst zu crashen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür muss man drei Gegner hintereinander crashen, so dass diese von ihrem Schneemobil fallen, ohne selbst zu crashen.

Tipp:

Macht das am besten online in Verbindung mit dem Trick aus Online Acrobat, denn damit ist es innerhalb von einer Minute erledigt. Da man ohnehin die Online-Trophäe machen muss, lässt sich beides bestens zusammen machen.

und
19.PNGRampage

Take down four opponents in a row without crashing.

Crashe 4 Gegner hintereinander ohne selbst zu crashen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür muss man vier Gegner hintereinander crashen, so dass diese von ihrem Schneemobil fallen, ohne selbst zu crashen.

Tipp:

Macht das am besten online in Verbindung mit dem Trick aus Online Acrobat, denn damit ist es innerhalb von einer Minute erledigt. Da man ohnehin die Online-Trophäe machen muss, lässt sich beides bestens zusammen machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

Da man die Trophäe "Hoarder" laut LF automatisch im Spielverlauf erhält, ist es hier noch nicht notwendig das zu erwähnen. Bei "Pack Rat" macht es jedoch Sinn, daher habe ich das in der Beschreibung dort ergänzt.

erledigt, Danke :)

SKI-DOO Snowmobil Challenge

04.PNG Hoarder

Unlock half of all unlockables in career mode.

Schalte 50% der freischaltbaren Strecken & Objekte frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 50% der freischaltbaren Strecken und Objekte in der Karriere freigeschaltet hat. Freischalten kann man Strecken, Fahreroutfits, Sleds (die Schneemobile) und Videos.

14.PNGPack Rat

Unlock all unlockables in career mode.

Schalte 100% der Strecken & Objekte im Karriere Modus frei.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man in allen Rennen Erster werden. Auch wenn man vorerst oft als Dritter oder Zweiter weiterkommt, braucht man am Schluss überall den ersten Platz. Das letzte Rennen das man freischalten kann, ist das "SNOW SHOW". Dieses muss nicht mehr gefahren werden, da man die Trophäe erhält, sobald das Level freigeschaltet wurde.

da das scheinbar mehrere nicht sehen könnte man als tip noch dazu schreiben das man für ein Snowmobil nen Trickwettbewerb unter 2:30 min schaffen muss für ein Snowmobil.

weil das übersieht man leicht da es mitten in der liste steht

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...